Wie soll ich's nur anstellen?
Freundliches Hallo an alle,
Ich lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in einer sehr harmonischen Beziehung. Wir sind beide hetero und sexuell ist alles ok da wir sehr offen miteinander sind und Neuem ausserordentlich aufgeschlossen entgegen treten.
Kürzlich haben wir es auch mal (auf Initiative meiner Frau) zu dritt genossen
, und zwar mit einer sehr guten Freundin von uns beiden. War absolut wunderbar, ohne jegliche Problemchen (was für eine erste Erfahrung ja schon mal positiv ist)...
Meine Frau spielt nun auch mit dem Gedanken es einmal mit einem 2ten Mann zu versuchen. Prinzipiell steh' ich dem auch offen gegenüber. Das Problem ist nur dass der Mann der für meine Frau in Frage kommt mir eher nicht gefällt.
Er ist zwar nett und menschlich kommen wir gut zuwege, da er aber um einiges älter ist als wir und ich mich ihm gegenüber aus mehreren Gründen nicht frei fühle, habe ich Angst vor einem Reinfall.
Jedenfalls ist es so dass ich jemanden bevorzugen würde dem ich vertrauen kann, nach dem Motto "hier ist meine Frau und die möchte ich gerne mit dir, meinem besten Kumpel teilen".
Leider gibt es für uns beide diese gemeinsame Person nicht und mit dem von ihr Vorgeschlagenen kann ich mich nur schwer abfinden. Obwohl sie mich diesbezüglich nicht unter Druck setzt, möchte ich mich gerne für ihre Initiative revanchieren und ihr diese Freude bereiten. Doch habe ich einen ungeheuren Bammel dass das Ganze schief gehen könnte.
Gibt es hier im Forum Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Teilt sie mir bitte mit. Wie könnte ich das am Besten hinkriegen?