Neueinstieg als Dom
Liebe community, ich bin ganz neu hier und würde euch um Ratschläge bitten...Ich habe vor kurzem eine wundervolle Frau kennengelernt, wir harmonieren auf intellektueller sowie persönlicher Ebene wunderbar....
Wir hatten bis dato noch keinen Sex....
Aber Sie hat mir auch gesagt ,dass sie in sexueller Hinsicht sich im Bereich von BDSM als Sub sehr wohl fühlt und dies auch ausleben möchte in einer Beziehung..
Ich persönlich Schätze mich aufgrund von ,,beruflichen background,, als eine dominate Person ein, wobei dies wahrscheinlich zwei Welten sind
..
Aber habe dies noch nie wirklich in meinem sexualleben ausgelebt, bzw. Noch nie die Partner dafür gehabt...
Worauf ich hinaus will.. jeder fängt mal klein an , deshalb die frage an euch nach sinnvoller,,Fachliteratur,, .. habe durch Recherchen von Mathias T.J. Glimmer gehört .. und von ein paar anderen welche schon in meinen Wahrenkorb liegen....
Würde mich gerne auf das Thema einlassen, da ich denke das es mir auch gefallen könnte...
Falls ihr aber der Meinung seid, das es fast ,,unmöglich,, ist ein sinnvolles Level an Wissen aufzubauen wenn die Frau das ganze schon ein paar Jahre betreibt und man die Erfahrung nicht mehr ,,aufholen,, kann, dann sagt mir das bitte auch offen und ehrlich..
Falls das Thema schon irgendwo behandelt wurde, bitte gerne verlinken..
Danke
Lg