Zuerst einmal Kompliment, dass ihr euch diese gedanken vorher macht. ich glaube einige haben es bereits gesagt, wichtig ist, dass man sich vorher bespricht und beide vom anderen wissen was man ich eigentlich verspricht und erhofft, wo eure jeweiligen grenzen liegen...
ich habe aber den eindruck, dass ihr das sehr offen kommuniziert und ihr beide beim gedanken an das spiel zu dritt verdammt große erregung verspürt - sonst wäre die frage wohl kaum zu stande gekommen.
ich würde euch die angst, dass ihr dann "nur noch sex zu dritt" wollt gerne etwas nehmen. ich bin mir sicher ihr habt euch in gedanken und in eurer phantasie bereits einiges ausgemalt... in der realität werdet ihr vielleicht nicht alles umsetzen... wenn euch das erste spiel zu dritt dennoch gefallen hat werdet ihr es nochmal versuchen wollen, dann werdet ihr vielleicht einen schritt weiter gehen, beim nächsten mal nochmal etwas neues ausprobieren ... und weil sich ihre lippen beim letzten mal um deinen schwanz so intensiv angefühlt haben, als sie gleichzeitig von hinten genommen wurde willst du es wieder und wieder spüren.... ABER: es wird auch vieles geben, was euch ein dreier nicht geben kann, der sex zu zweit wird für euch viel intensiver, vielleicht habt ihr dinge an euch kennen gelernt, die ihr dann in eurer spiel zu zweit einbeziehen wollt, es wird dinge geben, die nur euer partner mit euch darf und darauf wird er sich beim sex zu zweit ebenso freuen wie auf euren nächsten dreier...
lange rede kurzer sinn... sprecht offen und ehrlich miteinander, dann werdet ihr keine angst haben müssen - im gegenteil, es wird euch bereichern.
ich wünsch euch ganz viel spaß :*