Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - was, wenn es zu geil wird?

*********Baron Mann
57 Beiträge
@*********immer zumindest wenn die Eifersucht ein gewisses Maß übersteigt.
******_HL Mann
434 Beiträge
Natürlich gibt es keine Garantie, weder in die eine noch in die andere Richtung. Es kann sein, dass ihr glücklich bleibt in eurer exklusiven Beziehung. Es kann sein, dass ihr glücklich werdet mit Dreier. Es kann sein, dass ihr euch nach einem Dreier verliert. Und es kann auch sein, dass einen von euch nun doch die Neugier treibt und er/sie es schnell heimlich alleine ausprobieren wird.

Werdet euch über eure Wünsche klar. Sprecht offen und ehrlich miteinander. Wenn eure Beziehung (und die besteht hoffentlich aus viel mehr als nur Sex) auf einem festen Fundament steht, wird sie auch gelegentliche abgesprochene Abenteuer leicht tragen können. Wichtig ist, dass ihr auch danach weiter ehrlich über eure Gefühle redet. Solange ihr es gemeinsam tut und es euch beiden gefällt ist alles in Ordnung. Sowie einer ein ungutes Gefühl bekommt muss Schluß sein. Unter diesen Voraussetzungen kann es schön werden und vor allem auch für euch schön bleiben. Ihr müsst in eurer Entwicklung die Kontrolle behalten (im großen und ganzen, nicht im Moment des Genusses) und dabei aufeinander acht geben. Auch wenn es schön ist, im Endeffekt ist es "NUR" Sex. Und mit dem ist es wie mit allem Genüssen: in Maßen genossen eine Bereicherung, verfällt man ihm führt er in den Abgrund.
****_t Mann
305 Beiträge
ah, der Gast ist schuld, wer sonst
*********neues Paar
153 Beiträge
Zitat von ****_t:

nicht gleich angestrengt reagieren, es geht doch um persönliches empfinden. Oder?
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *********neues:
Zitat von ****_t:

nicht gleich angestrengt reagieren, es geht doch um persönliches empfinden. Oder?

wohl eher nicht, zumindest hast Du es so nicht geschrieben *zwinker*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Jeder Geht andere Wege und das ist auch gut so
****_t Mann
305 Beiträge
Ich bin total entspannt
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *********zung:
Dreier - was, wenn es zu geil wird?...
Was, wenn es so geil und aufregend ist, dass wir es dann immer wieder wollen? Wird dann der normale Sex im Vergleich dazu langweilig?
Will man den Kitzel immer wieder und führt das dann nicht zu einem Lebensstil mit laufend wechselnden Partnern, den wir eigentlich gar nicht haben wollen?

Also, ZU geil klingt nach Luxusproblem ;-D
Die ersten Male dürften aufregend sein, aber vielleicht kein richtiges Fallenlassen. Ob IHR es nach Ausprobieren immer wieder wollt, liegt nur an euch. Wenn es so wäre, wo läge das Problem? Wenn man was mag, sollte man es öfter tun. Das ist ja nicht unbedingt ein Lebensstil. Und wenn schon. Ich würde es einfach mal ausprobieren - wenn ihr es beide wollt.
*****hos Paar
64 Beiträge
MMF wird ja insbesondere von den Soloherren sehr pathetisch als die einzig wahre und die einzig für eine Frau erfüllende Kombination gefeiert.
Die Dame des Hauses sieht das etwas anders. Sie empfindet diese Konstellation als anstrengend und sie verhindert, dass sie sich komplett auf einen konzentrieren kann, um somit den Sex bis in alle Fasern zu genießen. MMF kommt bei ihr trotzdem immer mal vor, dann aber nicht permanent und stundenlang, sondern, wenn sie aus einer besonderen Situation heraus, oder aus einer momentanen Fantasie heraus die Lust dazu verspürt. Dies ist aber nicht jedes mal der Fall.
Sie lehnt es aber ab, dass man von ihr erwartet, zu einem ausgemachten Zeitpunkt dann auch die Lust und die Bereitschaft für MMF haben zu müssen. Es ist für Sie unvorstellbar, beim berühmten Kaffee sich kennenzulernen, um dann zeitnah irgendwo dies zu praktizieren.
So kam es immer mal in einem Club oder bei privaten Partys dazu, wenn das Bedürfnis dafür in diesen Momenten erwuchs.
So denken wir, dass ein Club, oder private Partys ein sehr guter Boden dafür ist, auch dies mal auszuprobieren, wenn es sich dahin entwickelt. Dies aber irgendwie zu erzwingen wird immer bei allen Beteiligten einen schalen Nachgeschmack übrig lassen.

Eine Suchtgefahr sehen wir allerdings nicht, denn bei der Dame des Hauses wird so etwas nicht als fester Bestandteil vorprogrammiert, sondern nur dann gemacht, wenn sie das Bedürfnis dafür hat. Sie empfindet dann die MMF Situation in diesem Moment als sehr erregend, wird aber nicht dazu führen, dass Sie dann nur noch MMF möchte, da Sie die 1:1 Situation wesentlich geiler prickelnder und intensiver empfindet.......das mag aber für andere nicht in dieser Form gelten.
Einen schönen 1. Advent euch allen da draußen
@*****hos Ist das so? Warum finden wir dann so selten einen passenden Solomann?
*********Baron Mann
57 Beiträge
@*********pike Tatsächlich ist das auch bei uns der Grund, warum es nicht häufiger dazu kam.
*********7768 Paar
546 Beiträge
Sie schreibt:

Wir machen hauptsächlich MMF wo alle mit machen, denn da habe ich mehr davon und es ist toll *gg*

Wir trennen das aber strickt, wir treffen die Mitspieler nur zum Sex, klar unterhaltet man sich auch und textet ab und zu aber wir werden mit diesen Leuten nie Alltagsunternehmungen machen, denn dafür haben wir unser Freunde. Und mit diesen machen wir keinen Sex.

Dabei ist es wichtig das die Frau Liebe und Sex trennen kann und es nur als Ad On gesehen wird. Irgendwas konzipieren zu wollen, was evtl in der Beziehung fehlt ist generell hier falsch (auch bei PT) und führt nur zu Problemen.

Es wir nie eine enge Vertrautheit geben oder intensives kuscheln, das haben wir mit uns und brauchen wir nicht beim Spiel. Da geht es rein nur um Spaß und Lust.

Ich muss mich nicht konzentrieren, einfach fallen laßen....es ist schön wenn 1 Schwanz drin steckt und man noch was in der Hand oder zwischen durch in den Mund hat. Noch dazu kann sich der andere mal ausruhen oder fummelt einfach.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
@*****hos
Euch auch einen schönen Sonntag & Advent. Aber hierzu doch eine Anmerkung, da ihr schreibt:
"MMF wird ja insbesondere von den Soloherren sehr pathetisch als die einzig wahre und die einzig für eine Frau erfüllende Kombination gefeiert."

Das habe ich tatsächlich noch niemals gelesen. Weder hier noch in anderen Diskussionen. MMF wird durchaus geschätzt, aus vielen Gründen, von Cuckolding über wife-Sharing bis Bisexualität usw, und auch von Frauen genossen.
Aber dass es nix für alle &/oder für jede Situation & Konstellation ist, versteht sich wohl von selbst.
Also, ich gebe euch/dir recht, es kann gut sein, es auszuprobieren, aber erzwungen (oder auch nur sich selbst abgerungen) werden sollte grundsätzlich nichts. Weder bei MMF noch sonstwo beim Sex....
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Einen passenden Herrn für einen erfüllenden Dreier zu finden, gleicht für uns einem Lottosechser!
Wir sind da sehr wählerisch und für Frau Lunelle reicht das Aussehen, die Sympathie und die Chemie nicht aus um mit einem Mann Sex praktizieren zu können, dazu brauchts das Quäntchen/Quentchen "Mehr" in Form von Vertrauen und Begehren auf Gegenseitigkeit. Einen Dreier mit Unbekannten im SC geht bei uns gar nicht, darum haben wir das Kapitel SC abgeschlossen. Einen Dreier zu machen nur um es zu tun, machen wir nicht. Wenn dann muss alles passen weil der Mitspieler an diesem Abend/an diesem WE mit allen Praktiken und Gefühlen völlig gleich gestellt ist. Ein Mitspieler wird von uns nicht wie ein Wegwerfartikel behandelt, in diesen besonderen Situationen gehört er zu uns!
****_99 Mann
1.180 Beiträge
@*****le8
Das klingt sehr anspruchsvoll, aber auch nach einem wunderschönen Erlebnis, wenn's klappt. Was ich euch sehr wünsche...
*********7768 Paar
546 Beiträge
Sie schreibt:

Also da ich mit dem Mitspieler keine Beziehung in dem Sinne will, reicht es mir wenn er mir zusagt in Ausstrahlung und Anziehung um mit ihm Sex haben zu wollen.
*********immer Paar
311 Beiträge
so sehen wir es auch, er braucht bei uns vorher keinen wissens test machen.
*******te_2 Paar
2.922 Beiträge
ein Dreier, egal ob MMF oder FFM kann nie zu geil werden wenn es unter den beteiligten harmonisiert.
*********immer Paar
311 Beiträge
was heisst eigentlich zu geil???
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Würde auch meinen "zu geil" gibst nicht. Es muss einfach unter allen Beteiligten klaf sein egal ob zu dritt viert etc was man will und was nicht. Es muss harmonisieren .bei Wildfremden kann man das halt nicht von der Nasenspitze ablesen
****_99 Mann
1.180 Beiträge
@*********immer
Ich glaube, es macht nur als Steigerung von geil Sinn: "Wow, dieser Dreier ist wirklich ZU geil. Wie sollten das irgendwann wiederholen..."
Vielleicht aber auch bei ehelichen Missstimmungen: "Schatz, du bist mir etwas zu geil auf diesen BBC. Ich fühle Eifersucht herannahen..."
*********immer Paar
311 Beiträge
*danke*
****igi Mann
6.048 Beiträge
Dreier - was, wenn es zu geil wird?

werdet ihr nie erfahren, wenn ihr es nicht ausprobiert.

einfach ausprobieren, wenn die Möglichkeit gegeben ist und die Chemie untereinander stimmt.
dann seht ihr, wie es euch gefallen hat, oder auch nicht gefallen hat.
Die 'Gefahr', dass ihr es nur noch 'so' möchtet, halte ich für gering.
Wenn es beim ersten Mal super war, möchte man es natürlich schnell und möglichst oft wiederholen.
Ganz normal. Aber irgendwann verliert sich der Charme des Neuen, wenn man es zu oft praktiziert und es kehrt eine gewisse Normalität ein.
*******uple Paar
201 Beiträge
Also wir finden, probieren kann man alles, sobald etwas dem anderen Partner weh tut, hören wir auf. Ihr solltet euch beide am wichtigsten Sein. Meine Lady liebt es, wenn 2 oder auch sehr viel mehr Männer Sie verwöhnen. Sie steht dann im Mittelpunkt und kann ihre Lust ausleben. Ist so etwas ein Muss? Nein, es ist nur ein Plus, mehr nicht. Was zwischen uns ist, im Bett ist etwas besonderes, das andere ein Abenteuer.
*****erx Paar
1 Beitrag
Wir sind eher auf der Suche nach einem FFM.

Mein Traum ist es, dass ich (w) zuerst mit der Frau zugegen bin.... und danach mein Freund Sie vor meinen Augen nimmt....

Aber wir haben auch etwas "umsetzungs-logistik-fragen" ;-))
Freundeskreis ist für uns auch Tabu.

K.a. ob man Tinder für sowas mitlerweile gebrauchen kann z.B. um eine Dame zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.