Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
278 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?40
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?

Danke für deine Erklärung @****upa.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Tja hier lernt man was *top*
Zur Kinsey Studie...bitte richtig lesen. *zwinker*
Etwa 70% der befragten Frauen hatten erotische Träume.
"Wie viele der Befragten berichten von erotischen Sex-Träumen? Laut der Forscher betrifft das fast alle Männer und rund 70 Prozent aller Frauen. Doch das bedeutet nicht gleich, dass diese Menschen auch einen Orgasmus im Schlaf haben."

"Bis zu ihrem 45. Lebensjahr hatten etwa 37 % aller teilnehmenden Frauen und 83 % der befragten Männer schon mindestens einen Orgasmus im Schlaf erlebt."

Puhh, Glück gehabt. *schwitz*

Und ja, hier "lernt" man was. *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wieso Glück gehabt *nixweiss*

Mir ist es auch egal, wieviele es sind, es ging ja darum, dass sexpostive Menschen es erleben *zwinker*
Laut einer anderen Studie (Barbara L. Wells, The Journal of Sex Research, 1986) erleben 85% der Frauen bis 21 einen Orgasmus im Schlaf. Also Orgasmen im Schlaf sind durchaus möglich und kommen viel öfters vor, als man denkt.
Viele denken, einen Orgasmus kann man nur über direkte Stimulation der Geschlechtsorgane erleben, aber dem ist nicht so. Aber unterschiedliche Menschen haben eine unterschiedliche Orgasmusfähigkeit, das betriift sowohl Frauen als auch Männer.
Zitat von ****upa:
Aber unterschiedliche Menschen haben eine unterschiedliche Orgasmusfähigkeit, das betriift sowohl Frauen als auch Männer.

Nee, die haben keine differente OrgasmusFÄHIGKEIT, sondern andere Stimuli. *zwinker*

Wie war das denn nun bei Männern, spritzen die beim nur Cunni geben ab? *nixweiss*
@****La
Wie war das denn nun bei Männern, spritzen die beim nur Cunni geben ab?

Du denkst, dass Männer alle gleich sind - nach dem Motto "kennst du einen, kennst du alle". *zwinker*
Männer sind aber auch untereinader unterschiedlich, genauso wie Frauen.
@****upa
Nicht angezweifelt.
Beantwortet aber meine Frage nicht.
Ich mein, das wär's doch, wenn das bei 80% hier klappen würde, diese Orgasmusfähigkeit. Dann kämen sehr viele Frauen und Männer zuverlässig auf ihre Kosten und wären sexpositiv. 😍

Soooo unterschiedlich sind die Geschlechter im Übrigen gar nicht. Das Erregungszentrum ist bei allen gleich aufgebaut.
@****La

Deine Frage kann nicht beantwortet werden, weil es "die Männer" nicht gibt, weil jeder Mann anders ist und unterschiedlich zu Orgasmus kommt.

Wir sind hier im Frauen-Forum und in diesem Thread geht es um die Frage
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?
, also hier ist der falsche Ort, um eine Frage an Männer zu stellen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Weiter vorne im Thread , hat ein Mann bereits geschrieben, dass er beim Cunni regelmäßig kommt.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****La:
@****upa
Nicht angezweifelt.
Ich mein, das wär's doch, wenn das bei 80% hier klappen würde, diese Orgasmusfähigkeit. Dann kämen sehr viele Frauen und Männer zuverlässig auf ihre Kosten und wären sexpositiv. 😍

Soooo unterschiedlich sind die Geschlechter im Übrigen gar nicht. Das Erregungszentrum ist bei allen gleich aufgebaut.

Die Erregungskurven sind jedoch völlig unterschiedlich.

Die Frage hier ist doch eine völlig andere. Das könnte man ja mal in einem neuen Thema diskutieren.
Sie
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*****age
Hat die Frage von @****La gerade in einem anderem thread gestellt...also beruhigt Euch Mädels 🙂

Und nein das führt nicht zum abspritzen 🤭
@*******l_71
In dem anderen Thread hat sich aber ein Mann gemeldet, der beim Cunnilingus schon ein paar Mal einen Orgasmus bekommen hat. Also es scheint doch möglich zu sein. Wie gesagt, jeder Mensch ist anders und es gibt nichts, was es nicht gibt.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@****upa
Wie bei bei diesem thread, soll Frau geben wo beim BJ kommt 🙂
@*******l_71
Ja, und wie beim anderen Thread, soll Mann geben, wo beim F*tzelecken kommt. *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Können wir das zusammenfassen: Menschen können durch unterschiedlichste Reize einen Orgasmus haben.
Nicht jede/r immer und bei allem - wäre auch kontraproduktiv, etwa beim Einkaufen oder Daten *lol*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Und wieder ist eine Seifenblase geplatzt, ich dachte ich packt ihn aus lasse mir schön ein blasen dann kommen wir gemeinsam und fertig *traurig*
Zitat von ********4345:
Und wieder ist eine Seifenblase geplatzt, ich dachte ich packt ihn aus lasse mir schön ein blasen dann kommen wir gemeinsam und fertig *traurig*

Jupp. Das ist auch mein Ansatz. Wir kommen gemeinsam beim Einkaufen, beim Cunni, beim Haare kraulen (Kopfhaare und Intimhaare wohlbemerkt ;), ... und fertig. *cheerleading*

@****upa ich finde den thread nicht mit dem "er spritzt ab beim Cunni". *traurig*
Magst du mir den bitte verlinken? *danke*
Zur Ausgangsfrage: *nein*

Aber ich hatte als junge Frau einmal einen unglaublichen Orgasmus vom Kiffen. Hat leider nur einmal funktioniert. *snief2*
@****upa Danke. Ich bin wohl blind und kann nix lesen von seinen Orgasmen beim Cunni. *nixweiss*

@****ne geiler Schei*. Das doch mal sexpositiv! Melde das mal beim Bundesgesundheitsministerium. *lach*
@****La
Der Beitrag ist hier:
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****age:
...Wer kommt denn schon Hands free ohne jegliche Stimulation? Vielleicht jemand der auch sonst nur eingebildete Orgasmen hat?

Danke für die Aufklärung, dass ich (auch sonst) bloß eingebildete Orgasmen habe @*****age

Zitat von *****age:
...Dass Frauen sich so dermaßen anbiedern müssen um Männern zu gefallen...

Ja, wirklich unfein von mir, dass ich nicht nur auf die von dir genehmigten Auslöser zum (sowieso nur eingebildeten) Orgasmus komme.

Bloß... das mit dem Anbiedern musst du mir noch erklären... was hab ich da nochmal für Vorteile davon bei "den Männern"?
****era Frau
2.693 Beiträge
es schreibt alterslust/m
wenn ich bedenke, dass mir in der jugend schon bei der (ironie on)bremsspur eines damenfahrrads einer flitzen gegangen ist(ironie off), warum soll das nicht bei frauen auch so sein? ich habe in meiner jugend (16 bis 25 Jahre) erlebnisse gehabt, dass frauen beim knutschen und erst recht beim blasen gekommen sind. andererseits: ich brauchte keine genitale stimulation um zum erguss zu kommen. also: locker bleiben, die dame bewundern, dass sie das in ihrem alter noch schafft nur durch blasen zum orgasmus zu kommen; und nicht neidisch werden!
Zitat von *******ust:
locker bleiben, die dame bewundern, dass sie das in ihrem alter noch schafft nur durch blasen zum orgasmus zu kommen;

Stimmt, ist echt 'ne Leistung, als Frau mit 43 J. noch durch Blasen zum Orgasmus zu kommen.
Wann hört dieses Können normalerweise noch mal auf? Mit 30 oder früher schon? Spielt da das Alter des Schwanzes auch 'ne Rolle? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.