Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
278 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?40
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?

****era Frau
2.693 Beiträge
letzteres könnte durchaus ein faktum sein,muss es aber nicht
******ell Frau
3.381 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle Frauen ungläubig den Kopf schütteln/ lachen/ vor Neid kotzen oder sonstwas:

Jaaa Mir ist das passiert, - ein echter Orgasmus beim BJ. *nixweiss*

Aaaaaaaaaber, ich denke die Hintergrundinformationen spielen da eine Rolle.
1. War es im BDSM Kontext. Soll heißen, über mehrere Wochen staute sich meine Lust auf und wurde dank tease & denial geradezu pervers konstant gehalten.
2. War es seinerzeit eine Art "Belohnung" überhaupt blasen zu dürfen.
3. Machen mich Ohrfeigen einfach extrem an, die bei dem Szenario natürlich nicht fehlen durften.
4. Atemkontrolle via deep throat.

Weder habe ich, noch er an mir gefummelt oder ähnliches. Es gab keine Hosennaht an der ich mich reiben konnte und die Beine hatten eh gespreizt zu sein, damit ich mich nicht durch irgendwelche Tricks selber befriedigen kann.

Fazit:
Ja. Ja das ist möglich. Auch wenn ich das nur einmal erlebt habe.

......
An die Damen, die sich hier so abfällig äußern möchte ich auch ein paar Worte richten.
Egal wie sehr man Andere mit Scheisse bewerfen will, letztlich sind es die eigenen Hände die stinkend zurück bleiben. *kuss2* *knicks*
*********erin Frau
343 Beiträge
Danke für deine Beschreibung @******ell

Genau wie du (und andere) es beschrieben hast (haben), erlebe ich es auch, und zwar ebenso nur äußerst selten:

Grundlage 1 bei mir: Dass die Situation, durch welche Gründe auch immer, sehr stark erotisch aufgeladen ist, dann braucht es nur einen kleinen Funken mehr.

Ein kleiner Funken, der sonst zwar "nett" aber nicht mehr wär, wie z.B. eine kleine Berührung, wie z.B. dem anderen sexuelle Freude zu bereiten etc.

Grundlage 2, die ich vermute: die Fähigkeit sich in eine Situation (negativ formuliert) richtig rein zu steigern bzw. (positiv formuliert) tief in eine Situation eintauchen zu können.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ell:
Weder habe ich, noch er an mir gefummelt oder ähnliches. Es gab keine Hosennaht an der ich mich reiben konnte und die Beine hatten eh gespreizt zu sein, damit ich mich nicht durch irgendwelche Tricks selber befriedigen kann.

ich weiss nicht, wie ich dieses phänomen physikalisch erklären soll
aber
es reicht eine leichte bewegung des unterleibs
es reicht das leichte, nicht wirklich bemerkbare streicheln der luft zwischen den beinen
(luft-zirkulation)

ich habe in jungen jahren experiment, ob ein orgasmus ohne berührung möglich ist

JA! wenn der erregungs-zustand dementsprechend hoch ist...

betonen möchte ich eigentlich nur, dass der orgasmus dennoch im bereich der klitoris stattfindet
und nicht etwa im hals...
****3or Frau
4.832 Beiträge
Ich wage auch mal zu behaupten, der Schwanz im Hals spielt die untergeordnetere Rolle, es ist wohl die Erregung an sich und diese kann dann übrigens gesteigert werden über Bewegungen des Beckens.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Zitat von *********icht:
betonen möchte ich eigentlich nur, dass der orgasmus dennoch im bereich der klitoris stattfindet
Das habe ich auch nicht behauptet. *zwinker*
Wäre sonst auch eher ein Nieser ^^
Bei einem BJ erregt mich persönlich, die steigende Erregung des Gegenübers schon extrem und mir macht es auch mitunter viel Spass, mit meinem Gegenüber und dessen Erregung zu spielen...doch dies geht nicht soweit , das ich davon selbst, ohne jegliche Stimulation an mir , einen Orgasmus kriege, den ich so oder so, nur schwer kriege...

Für möglich halte ich es trotzdem, das dies bei so mancher Frau , eintreten könnte....

Jede Frau tickt nun mal anders, nimmt diverse Reize, die nicht mal physischer Natur sein müssen, anders wahr...
@*********icht

Bei mir findet der Orgasmus immer im ganze Körper statt, selbst bei einem reinen klitoralen Orgasmus verspüren ich starke Kontraktionen der Scheide und der Gebärmutter, die Beine und der Rücken spannen sich an, ich muss schreien usw.
Einen Orgasmus im Hals ist bei mir beim deep throat normal, dabei ist die Stimulation des ganzen Halses wirklich extrem, plus die Apnöe spielt eine große Rolle.
Luftzirkulation zwischen den Beinen habe ich persönlich noch nie erlebt.
Einen Orgasmus ganz ohne Berührung hatte ich vor ein paar Jahren, als ich jemanden getroffen habe, mit dem ich meinen Fetisch für DWT ausleben könnte: Als er mit meinem pinken Babydoll und seine schönen langen Beinen in Nylons erschienen ist, bin ich einfach von dem Anblick gekommen. War mir etwas peinlich, weil ich ziemlich laut dabei war. *rotwerd*
********stin Frau
481 Beiträge
Blow my mind out
Besser nicht ... ich gehöre zu den Frauen, die genießerisch ihrem Orgasmus den Vortritt geben und dafür alles andere auch mal stehen lassen ...

BJ Begegnungen sind super intensiv und erregend. Ich spüre gerne mit den Lippen, der Zunge und mag es auch, wenn mein Mund gefingert wird, dazu der Flow vom Moment und der Situation .... das kann schon extrem erregend sein.
Aber letztendlich sind es dann meine Fersen, Handtücher, Bettdecken, Fußboden, Sessellehnen, Männerbeine zwischen meinen Beinen, raue Beinkleider an meinen Nippeln... bzw. meine Hände oder der zweite und dritte Mann, die mein erhitztes Hirn, mein erwärmtes Herz und meinen g(l)ut durchfluteten Körper über die Edge katapultieren. Dummerweise bleib ich beim momentanen Loslassen nicht immer am Ball.

Mein Sex mag es ganzheitlich stimuliert zu werden, auch wenn es dann auf den ersten Blick so ausschaut, als ob eine einzige Berührung schuld am Orgasmus ist. Ich begebe mich nicht (mehr) auf Ursachenforschung, sondern gestatte meiner Lust ihre wilde Dynamik und freu mich, wenn sie mich mitnimmt ;-).
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich wage auch mal zu behaupten, der Schwanz im Hals spielt die untergeordnetere Rolle, es ist wohl die Erregung an sich und diese kann dann übrigens gesteigert werden über Bewegungen des Beckens.

So unterschiedlich ticken wir *ggg*
Ich spüre beim DT (dem richtigen, nicht der Annäherung) meinen Orgasmus extrem stark im gesamten Körper und das in einer Intensität, die ich anders nicht erreiche. Es ist ein hormonrauschinduzierter O, der eben nur durch die Stimulation meiner Kehle durch einen Penis ermöglicht wird.
Dazu braucht es viel: meine passende Tagesverfassung, den richtigen Partner in Pleasure, die nötige Zeit, die richtige Stimmung und eine vorhergehende allgemeine Erregung.
Danach bin ich voll auf meiner erotisch ekstastischen Welle, die optimalerweise bis zur allgemeinen Erschöpfung genossen werden soll.

Von einem BJ (Penis maximal bis zum Gaumenzäpfchen im Mund/Rachen) komme ich nicht. Das ist auch nicht angedacht, da spiele ich zu meiner Erregung mit der Geilheit des Mannes.
*******urer Mann
449 Beiträge
Hallo,
nach dem Durchlesen dieses Threads bin ich nun gedanklich an dem Punkt, mich zu fragen, was der Kopf/das Hirn macht, wenn Frau einen blowjob gibt. Wenn ich die Frage richtig verstehe, dürfte es ja nicht 'angeschaltet' sein (geht das?, also ganz, ganz in echt?), da Frau sich nur und ausschließlich mit Schwanz im Mund stimuliert....

Ich kenne es, dass jemand nur durch Worte kommt, oder vielmehr durch das, was Worte in Ihr auslösen. Ohne jegliche körperliche Stimulation.
Also könnte ein Blowjob nicht nur ein add-on sein,
um der mentalen Gefühlswelt etwas Substanz hinzuzufügen?
Gibt es ggf. einen inneren Dialog, der den Orgasmus herbeiführt?

Off topic 1: Es freut mich zu lesen, dass hier und da freundlich darauf hingewiesen und ermutigt wird, etwas offener für andere Erfahrungen, Sichtweisen und Erlebniswelten zu sein.
Ich war stellenweise wirklich erschrocken, verehrte Stutenwelt, wie hier gebissen und gekeilt wird.... Ey! Bitte! Hört mal auf mit dem Mist.

Off topic 2: Für mich als Mann lesen zu müssen, dass blowjobs gegeben werden, weil man das so macht, obwohl man keinen Bock hat bzw. das nicht mag... Wow... Das schockiert mich.
Und in meinem Kopf klingelt das Wort 'Vergewaltigung'. Ziemlich uncoole Situation. Für alle Beteiligten.

Off topic 3 - Beim Cunni kann jemand,
den ich so ganz gut kenne, kommen. Allerdings trocken/ohne Abspritzen.

Habt ein schönes Wochenende!
*******te_2 Paar
2.909 Beiträge
Hallo,
bei mir kommt oft alles zusammen, wenn ich beim BJ noch intensiv geleckt werde komme ich nicht nur zum Orgasmus, da "explodiert" geradezu mein ganzer Körper. Wenn er dann noch zeitgleich mir seine Ladung in den Mund spritzt dann bin ich nicht mehr zu halten.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Bei mir findet der Orgasmus vor allem im Kopf statt und deswegen reicht mir allein schon die Reaktion des zu BJobbenden Mannes um einen zu bekommen.

g/w
@*******urer
Bei mir ist der Kopf immer "eingeschaltet", ansonsten wäre ich bewusstlos *zwinker*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ****La:
Ich finde das richtig toll, wenn Frauen alleine durch mentale Stimulation, ohne die Nervenendigungen ihrer erogenen Zonen zu stimulieren, einen O bekommen. Besonders Nachts, wenn Frau schläft und am nächsten Morgen feststellt, dass sie im Schlaf "orgasmiert" hat.
Das wirft die komplette Wissenschaft über die weibliche Sexualität, Anatomie und Neurophysiologie ruckizucki um. *omm*
Hey Jungs, wie ist das bei euch so. Spritzt ihr alleine vom Cunni geben auch ab?
Was für neue Möglichkeiten sich da ergeben.
Für was braucht es da noch 3Minuten "rein-raus"? *lol*

Ich hatte mal einen Lover, der ist tatsächlich oft gekommen, wenn er mich geleckt hat. Ohne jede weitere Berührungen seiner- oder meinerseits, mit Hose hoch und zu.

Ich selbst habe manchmal im Schlaf Orgasmen, im Traum genau genommen. Da 'mache' ich auch nicht an mir rum.

Gehen tut das also schon, da unser Gehirn das ja steuert und die Klit/GPunkt/whatever letzten Endes nur Signale.in die Kommandozentrale leiten. Höhepunkte ohne manuelle Stimulation sind so gesehen analog zum Phantomschmerz (der wirklich und tatsächlich ein realer Schmerz ist) 'Phantomorgasmen'.
@*********acht
Jupp. Die Reize an den Nervenendigungen der erogenen Zonen leiten selbige an den Hypothalamus -das limbische System- weiter.
Das kann auch durch Anspannung des BB, der Anschwellung der Schwellkörper, Anspannung der Scheidenmuskulatur, bei körperlichen Anstrengungen (z.B. Sport), beim Achterbahnfahren (Adrenalin --> Lubrikation), bei Angst, Schläge, ... erfolgen.
Das läuft unbewusst ab und hat mit Schutz- und Fluchtreflexen zu tun.
Das Erregungszentrum ist auch gleichzeitig das Belohnungszentrum. *zwinker*

Früher wurde gesagt, dass bei Vergewaltigungen, in denen Frau feucht wurde und auch zum Orgasmus kam, sie "geil" war und demnach das auch wollte. Absoluter Trugschluss.

Schon hochkomplex die sexuellen Körperfunktioen und neuronalen Abläufe.
@****La
Die Reize an den Nervenendigungen der erogenen Zonen leiten selbige an den Hypothalamus -das limbische System- weiter.

Bei mir ist es anders um: Ich muss zuerst im Kopf geil sein, bevor mein Körper für irgendwelche Reize empfänglich ist und die entspechende Signale an das Gehirn zurückschickt. Sonst würde ich beim FA einen Orgasmus kriegen, wenn er mich im Intimbereich oder an der Brust anfaßt. Wenn ich nicht geil genug bin, kann ich meinen Kitzler so lange rubbeln, bis ich wund bin, aber ich werde keinen Orgasmus kriegen.
Sex fängt bei mir definitiv im Kopf an.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Also mal ganz ehrlich , wenn alle Frauen beim Bj einen Orgasmus bekommen. Dann wüsste ich was in deutschen Schlafzimmern nur noch praktiziert wird wenn es nach den Männern geht *lol*
@****upa

Das nennt sich Anreizmotivation. *g*
Falscher Anreiz, nicht funktionierende Erregung durch ausbleibende Reiz-Reaktion im Gehirn.

Deswegen werden auch viele Frauen durch das betrachten eines Schwanzfotos nicht geil, oder wenn sie gerade beim Planen des Einkaufs sind. Auch wenn der Typ, der sie anflirtet der leibhaftige Adonis ist. *zwinker*
Zitat von ********4345:
Also mal ganz ehrlich , wenn alle Frauen beim Bj einen Orgasmus bekommen. Dann wüsste ich was in deutschen Schlafzimmern nur noch praktiziert wird wenn es nach den Männern geht *lol*

Und auch wenn es nach den Frauen (ok. wenn es nach mir ginge). *zwinker* Wäre doch ein Träumchen, als Frau anstelle von 2 Minuten "rein-raus" beim BJ, den sie steuert, einen O zu bekommen. Oder halt beim knutschen ganz sicher zu kommen.
*wolke7*
@****La
Durch das betrachten eines Schwanzfotos werde ich auf jeden Fall geil - wenn es ein schöner, harter Schwanz ist. *zwinker* Dabei erlebe ich noch keine körperliche Reize, es geht direkt durch die Augen ins Gehirn. Deswegen sage ich, ich muss zuerst im Kopf geil sein. Sehr oft werde ich geil, wenn ich etwas Anregendes lese - es müssen nicht mal Bilder sein, geschrieben Texte reichen aus. Erst danach wird mein Körper bzw. meine Geschlechtsorgane für Reize empfänglich.
Wäre es nicht so, würde ich beim FA geil werde, nur weil er mein Intimbereich oder meine Brust anfaßt.
Bei mir entsteht Sex definitiv zuerst im Kopf.
Zitat von ****upa:
es geht direkt durch die Augen ins Gehirn

*genau* Bei dir ist das dann der passende Anreiz zum geil/erregt werden. Jetzt wäre die Frage, ob du dabei -vom bloßen betrachten des Schwanzfotos (alle Schwänze?)- auch zum O kommst?
@****La
Wie gesagt bin ich schon mal nur durch bloßen Betrachten meines Lovers gekommen - auch wenn ich seinen Schwanz in dem Moment nicht sehen konnte. Also ja, es ist mir möglich, ganz ohne körperliche Stimulation einen Orgasmus zu kriegen.
Selbst beim Geschlechtsverkehr ist bei mir der Orgasmusauslöser nicht unbedingt die körperliche Stimulation, sondern manchmal nur ein Blick, ein Wort, eine Geste, ein Gedanke.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich bin schon auch ne kleine Reaktionsfetischistin. Es muss dann nur mein Kopfkino angeregt werden und ich bekomme dieses wohlige Gefühl.

g/w
Ich scheine hier offenbar als Phänomen zu gelten. JA ich habe oft Orgasmen während ich blase. Besonders heftig, wenn er mir in den Mund spritzt. Ich habe allerdings auch Orgasmen beim Stimulieren der Nippel 😅 Ich komme sehr leicht und sehr oft hintereinander. Hab mir das antrainiert. Absolutes Fallenlassen ist dafür nötig. Und permanente Geilheit schadet nicht. #nympherl 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.