Hallo,
nach dem Durchlesen dieses Threads bin ich nun gedanklich an dem Punkt, mich zu fragen, was der Kopf/das Hirn macht, wenn Frau einen blowjob gibt. Wenn ich die Frage richtig verstehe, dürfte es ja nicht 'angeschaltet' sein (geht das?, also ganz, ganz in echt?), da Frau sich nur und ausschließlich mit Schwanz im Mund stimuliert....
Ich kenne es, dass jemand nur durch Worte kommt, oder vielmehr durch das, was Worte in Ihr auslösen. Ohne jegliche körperliche Stimulation.
Also könnte ein Blowjob nicht nur ein add-on sein,
um der mentalen Gefühlswelt etwas Substanz hinzuzufügen?
Gibt es ggf. einen inneren Dialog, der den Orgasmus herbeiführt?
Off topic 1: Es freut mich zu lesen, dass hier und da freundlich darauf hingewiesen und ermutigt wird, etwas offener für andere Erfahrungen, Sichtweisen und Erlebniswelten zu sein.
Ich war stellenweise wirklich erschrocken, verehrte Stutenwelt, wie hier gebissen und gekeilt wird.... Ey! Bitte! Hört mal auf mit dem Mist.
Off topic 2: Für mich als Mann lesen zu müssen, dass blowjobs gegeben werden, weil man das so macht, obwohl man keinen Bock hat bzw. das nicht mag... Wow... Das schockiert mich.
Und in meinem Kopf klingelt das Wort 'Vergewaltigung'. Ziemlich uncoole Situation. Für alle Beteiligten.
Off topic 3 - Beim Cunni kann jemand,
den ich so ganz gut kenne, kommen. Allerdings trocken/ohne Abspritzen.
Habt ein schönes Wochenende!