Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
278 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?40
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?

*******lure Frau
205 Beiträge
Ganz simpel... Ja

Kombination aus die Lust meines Partners macht mich an, ein oftmals geben und nehmen zwischen "ich habe es in der Hand ... Oder in dem Falle Mund ob er kommt" und er kann jederzeit die Oberhand ergreifen und sich nehmen was er will.

Im BDSM Kontext kommt es öfter vor als beim "just Sex" aber wenn da DT und eine leichte Atemkontrolle dazu kommt ist es auch dann vorbei.

Grundsätzlich... Und auch als Kommentar zur "Wir faken das nur für die Männer" ... Stimulation findet für mich vornehmlich im Kopf statt. Ich kann auch auf Kommando, ohne anfassen ... Nur durch den build up an sexueller Energie. Ich weiß wie sich ein Orgasmus anfühlt und die sind definitiv nicht Fake, nass und Vollkörper Erfahrungen.

Du kannst das selbst nicht? Ok, aber bitte sprich anderen Frauen die Fähigkeit ab das zu empfinden.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich hatte einmal während des Schlafens einen Orgasmus.
Ich würde behaupten, ich spielte nicht direkt an der Perle.
Er wurde irgendwie in meinem Kopf ausgelöst , aber war fühlbar in meiner Vagina.

Also funktionierte das nur über den Lopf, dessen bin ich mir sicher.

Von den Frauen die es können, würde ich gerne lesen was es davor gab, sodass sie in diese hmhmmm ich sage mal Kopfstimmung gekommen sind .

Jemand schrieb , dass sie über eine längere Zeit mit Tease und dental warm gehalten wurde , dass in Kombination mit von ihr bevorzugten Schlägen löste dann beim BJ den Orgasmus bei ihr aus.

Im Video wurde die TE massiv an den Brüsten stimuliert.
Diese Kombination löste ihren Orgasmus aus.

Was mich interessieren würde, was gab es davor?
Ging es auch über eine lange Stimulation im Vorfeld und beim BJ hat es sich entladen ?

Ich selbst, als Kopfmensch, finde diese Fähigkeit sehr beeindruckend.
Es scheint so wenig leistungsorientiert zu sein, spricht von der Freiheit des Geistes.
*******ers Mann
36 Beiträge
Orgasmus beim Blasen?
Hallo, ich bin zwar ein Mann, möchte allerdings dennoch antworten:

Das eine Frau einen Orgasmus durch die Aktivität des Blasens erlebt, halte ich für höchst unwahrscheinlich, jedoch nicht für unmöglich. Es kommt ganz auf die Situation und Stimmung an und ist natürlich nicht die Regel.

Das, besonders beim Deepthroat, die Stimulation bis zwischen ihre Beine fährt, haben sicher schon einige Männer erlebt. Meine beiden Partnerinnen "Sue" und "Fee" werden dabei immer extrem feucht. Es kommt sogar regelmäßig vor das meine "Fee" beim Deepthroat abspritzt.

Je nach Veranlagung und Mindset könnte ich mir vorstellen das ein Orgasmus durch das Gefühl des Gliedes in ihrem Mund, oder besser im Hals, zumindest als Auslöser dienlich sein könnte. Das setzt allerdings voraus das sie schon vorher besonders stark erregt war und schon länger Zeit kurz vor einem Orgasmus stand.

Bei Orgasmus-Kontrolle, oft praktiziert im Bereich des BDSM, kann zum Beispiel der Höhepunkt einer Partnerin sehr lange heraus gezögert werden und erfolgt dann auf Befehl des dominanten Teils. Das kann in besonderen Fällen sogar alleine durch verbale Suggestion erfolgen. Ich selbst durfte das schon selbst gemeinsam mit meiner Sub "Fee" erleben.

Ich könnte mir also tatsächlich vorstellen zum Beispiel meine Fee in den gleichen Zustand wie damals zu versetzten und ihre Lust dermaßen anzufachen das sie, wenn sie "endlich" meinen Schwanz in ihrem Hals fühlt, kommen darf.

All das setzt natürlich eine sehr tiefe und innige Beziehung voraus. Bei fremden im Club oder auf einem Event ist das meiner Meinung nach absolut undenkbar, es sei denn Hypnose ist im Spiel. Aber das ist ein Thema mit dem ich mich noch nicht befasst habe und demnach auch keine Meinung äußern kann und will.

Bild: Oh bitte! Darf ich? (Fee)
Bild ist FSK18
*********_2015 Frau
897 Beiträge
*nein*
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, da diese ein freundliches Miteinander vermissen ließen. *putz*

Wir wünschen uns ein respektvollen Umgang im weiteren Verlauf des Themas. *danke*

In Folge werden alle Beiträge, welche einen Themenbezug vermissen lassen, kommentarlos entfernt.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Für mich nicht vorstellbar dieses Phänomen.

Geht mir genauso.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von Fuechsin_HH:„Für mich nicht vorstellbar dieses Phänomen.
Geht mir genauso.

Letztendlich macht das Kopfkino bzw. die Reaktion des Mannes den Orgasmus. Nicht etwa das Blasen selbst. Obwohl es schon auch am Ende dieses Pulsieren ist.

Das ist wie bei Sadisten die leben doch auch von den Reaktionen des Anderen.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich hatte ja auch auf den ET geantwortet, wo steht ohne Stimulation und im Video , wird sie stimuliert.
********lara Frau
6.497 Beiträge
Zitat von *********kend:
Das ist wie bei Sadisten die leben doch auch von den Reaktionen des Anderen.

Nicht nur die Sadisten. Viele haben ja die Vorliebe, dem anderen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen, sprich - sie ziehen ihre Erregung aus der Erregung des anderen. Das ist doch übertragbar auf den Blowjob: Ich sehe/erlebe die Geilheit des Mannes und komme gemeinsam mit ihm. Und das geht bei einem ONS genauso wie bei einem vertrauten Spielpartner. Mit dem Penis an sich und dessen Haptik hat das bei mir nichts zu tun.
Dazu muss ich sagen, dass ich den Blowjob nicht gerade liebe, sondern nur mache, wenn ich richtig Lust darauf habe.
********scha Paar
97 Beiträge
Ich kanns... *knicks*
Bei mir spielt die Erregung und die Reaktionen meines Partners gar keine Rolle, beim Blasen bin ich komplett auf meine Empfindungen konzentriert, also auf das, was ich im Mund spüre, wie der Mann schmeckt und riecht. Selbstverständlich merke ich aber, wenn es ihm zuviel Spaß macht und dann mache ich eine Pause, weil er beim BJ gar nicht kommen soll. Blasen tue ich als Vorspiel - in erster Linie für mich, weil ich dabei extrem geil werde - oder zwischendurch beim Sex. Würde ich beim BJ einen Orgasmus kriegen, würde ich evtl. auf GV komplett verzichten.
********llem Frau
135 Beiträge
Puh, das wäre für mich echt der Wahnsinn wenn ich das auch nur ansatzweise von mir behaupten könnte!
Ich liebe BJ und DT sehr und bin leidenschaftlich bei der Sache und freue mich wahnsinnig wenn mein Gegenüber sich völlig fallenlässt und es ganz und gar und möglichst lange, intensiv und ausgiebig, gerne auch mehrmals genießt. Aber meine Lust daran reicht nicht mal ansatzweise zum Erreichen eines eigenen Höhepunkts!
Ja stimmt
Zum Orgasmus nicht, es kann mich aber zu so großer Erregung führen, dass ich ihn so sehr will, dass ich sofort komme sobald er ihn in meine Maus steckt.
Also ich persönlich komme sehr selten nur durch einen Blowjob, ich kann (leider) an einer Hand abzählen, wie oft das in meinem sexuell denkenden Leben bis dato passiert ist. (und hier betone ich das leider)

Viel schlimmer finde ich an der Sache, dass die Frau dann oftmals denkt, sie hätte versagt, was in keinster Weise im Ansatz stimmt sondern eher darauf zurück zu führen ist, dass ich jemand bin, der vom Orgasmus der Frau so sehr zehrt, dass mir meiner nicht ultra wichtig erscheint.

Sollte jedoch das Vorspiel, nennen wir es mal so, lange und ausgiebig sein, kann es natürlich durchaus vorkommen. In meiner Welt steht aber der spritzende Orgasmus nicht so sehr im Vordergrund sondern eher der Fuckmybrain Orgasmus.
*******fer Paar
198 Beiträge
Das nennt man Wunder !!!
Zitat von *******uicy:
Hallo liebe Joyler...

Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine Frau alleine durch einen Blowjob *blowjob* einen (Ketten-)Orgasmus hat.
Wir können aber von uns behaupten, dass es tatsächlich so sein kann. Ganz ohne weitere "Hilfsmittel" und nur mit seinem Schwanz im Mund kommt sie meist zu größten Wonnen und er muss dann ein bisschen auf sein gutes Stück achtgeben hinsichtlich Bißschäden. *lol*

Das Ganze sieht dann so aus:
Video "𝙱𝚕𝚘(𝚠)𝚛𝚐𝚊𝚜𝚖𝚞𝚜" von Hot_n_Juicy

Welche Erfahrungen habt ihr?

LG, Eure Hot_n_Juicy.

Wenn ich kurz vorm Orgasmus (vorher also schon entsprechend stimuliert war) einen BJ geben soll, kann das passieren.
Aber sonst *nein*
Ich kenne das, den Blowjob mitzugenießen aber alleine davon komme ich nicht. Es erregt mich sehr aber löst keinen wirklichen Orgasmus aus.
*****yse Frau
944 Beiträge
Zitat von *******uicy:

Welche Erfahrungen habt ihr?

LG, Eure Hot_n_Juicy.

Definitiv NEIN *nein*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Also bei mir ist es so. Mich erregt es sehr, wenn mein Mann kommt und dann komme ich eben auch. Bei anderen Männer passierte mir das noch nicht. Während mir das, wenn ich Frauen Oral befriedige schon öfters vorgekommen ist.

lg die Mrs Waller
ich war tatsächlich letztens das erste mal kurz davor. erst bj, dann rimming und das törnt mich sowieso immer unfassbar an, aber dieses mal war es noch intensiver. ich habe ihn richtig lang verwöhnt, war voll im moment und habe seine lust mitgespürt. ich war so erregt und mein körper war voller ekstatischer energie, dass er irgendwann anfing zu vibrieren und ich das gefühl hatte gleich zu kommen, ohne dass ich dabei direkt stimuliert/berührt wurde. ich denke, dass hands-free orgasmen auf jeden fall möglich sind, sicherlich ist es auch personen- sowie situationsabhängig. hatte es bisher mal noch im schlaf und eben bei dieser ersten bewussteren kurz-davor erfahrung. da hat sicher noch etwas gefehlt, um das auch komplett zuzulassen. aber es fühlt sich definitiv sehr angenehm an!
*********gieg Paar
102 Beiträge
Klar erregt es.
Fickt ja schliesslich mein kopfkino.
Trage ich das vibro Ei oder sitze ich dabei auf meinem toy dann wird es eng
Klar. Wenn mich parallel dazu ein zweiter Typ fickt *wow*
*******9_64 Mann
6 Beiträge
Guten Abend.
Hier ist ein konkretes Beispiel, wo eine Frau einen Blowjob bekommt, wenn sie einen lustvollen Orgasmus hat und uriniert.

https://ro.xhamster.com/videos/horny-dude-and-squirt-lady-78292
*****075 Paar
344 Beiträge
Sie schreibt, ich werde zwar ziemlich geil und feucht, aber zum Orgasmus brauche ich definitiv die Penetration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.