Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
155 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
270 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?

*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Noch nie!!!
******_HH Frau
4.433 Beiträge
Ist bei mir bisher auch noch nie passiert!
****eis Frau
1.342 Beiträge
Schon öfter!
Rein nur durch das blasen bei mir ist noch keine Frau gekommen. Das sie dadurch geil wird schon. Ein guter Gentleman revanchiert sich danach bei der Lady und leckt sie intensiv.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****ig2:
Rein nur durch das blasen bei mir ist noch keine Frau gekommen. Das sie dadurch geil wird schon. Ein guter Gentleman revanchiert sich danach bei der Lady und leckt sie intensiv.
Ich mache nur, was mir in dem Moment gefällt und will und erwarte keine Gegenleistung.
Wie geht das dann weiter: Mann verschafft Frau einen Orgasmus, damit sie ihm seinen verschaffen muss? Wie berechnet sich da der Einsatz, damit keine Seite mehr gibt als die andere?
Da bleibt natürlich alles im 0815 Rahmen, alles andere würde das Gleichgewicht stören. Sex halt *gaehn*

Mir ist das ekstatische aktive Miteinander aller Beteiligten lieber. Beim gemeinsamen Herumsauen geht mehr, es ist intensiver, erlaubt mehr. Alle sind im Hier und Jetzt und genießen mit allen Sinnen. Davon haben alle mehr *grins*
********5ive Mann
33 Beiträge
Ich durfte ein Mal erleben, dass meine Partnerin beim Abspritzen in ihren Mund gesquirtet hat. Allerdings war der ganze Fick sehr feucht von ihr. Sie hat ständig gesquirtet. Wahrscheinlich hatte sie am Ende halt ein geiles devotes Kopfkino.
******ius Mann
61 Beiträge
Wirklich zum Orgasmus nicht, aber ich habe bei meiner Partnerin schon bemerkt, dass sie durch das Blasen extrem geil wird. Hab ihr dann den Plug in den Arsch und nen kleinen Vibrator in die Pussy verpasst und flux war sie gekommen. Da reichte auch die niedrigste Stufe. Aber ganz ohne zusätzliche Stimuation glaub ich nicht
****h82 Frau
603 Beiträge
Durchaus möglich, vorallem wenn Mann zudem geil riecht und schmeckt (damit meine ich kein Deo). Ich nutze den BJ neben innigen Küssen sehr oft als Vorspiel für meine Erregung, da das noch besser/ schneller Effekte hat als Lecken.
********nd_J Paar
4 Beiträge
*ja*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Erregend ja aber kein Orgasmus
Als Frau vom Blowjob geben einen Orgasmus bekommen ?

Kann ich mir nicht vorstellen ausser bei Linda Lovelace aus dem Klassiker Deepthroat die angeblich ihren Kitzler im Rachen hatte *g* !

Aber beim 69 komme ich durch das Fellatio geben und seine Reaktion durchaus schneller zum Orgasmus im Vergleich zu wenn mein Partner mich solo verwöhnt...

besonders wenn er dann spritzt...
****eis Frau
1.342 Beiträge
*ja*
****eis Frau
1.342 Beiträge
Das liegt an eurem Vorstellungsvermögen! *gg*

Auf der Welt gibt es einfach alles!
Sehr tolle Vorstellung @****h82
Zitat von ****h82:
Durchaus möglich, vorallem wenn Mann zudem geil riecht und schmeckt (damit meine ich kein Deo). Ich nutze den BJ neben innigen Küssen sehr oft als Vorspiel für meine Erregung, da das noch besser/ schneller Effekte hat als Lecken.

**cM Mann
2.561 Beiträge
Also mal als Mann... ich hab' ja schon viel gesehen, aber beim BJ ohne irgendeine Zusatzstimulation kommen habe ich noch keine erlebt. Mit isses einfach, und da reicht ja schon, wenn sie sich irgendwo dran reibt - dann geht's natürlich. Dann geht's aber auch beim Knutschen, oder auch beim Tanzen...
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von **cM:
Also mal als Mann... ich hab' ja schon viel gesehen, aber beim BJ ohne irgendeine Zusatzstimulation kommen habe ich noch keine erlebt.

Für mich ist die Sache glasklar. Allein durch mein Kopfkino und das Gefühl das ich die Situation in meinen Händen ist. Also eine kleine Machtübertragung auf mich reicht mir dazu aus.

Ein anderes Beispiel: Manche Männer kommen allein dadurch wenn sie virtuell durch etwas erregt werden. Warum soll das bei Frauen anders sein?

g/w
****h82 Frau
603 Beiträge
@*********kend Dein Name, meine Meinung ☺️😘

Ich blase auch zu gern den noch weichen Penis und es boostert meine Lust enorm - wie auch vaginal - wenn er in mir wächst und kurz vorm Kommen extrem hart ist 🤤🤤🤤👄 #nassAmBahnhof 😂
@****h82 wenn das die Männer wüssten die mit auf dem Bahnhof stehen
Zitat von ****h82:
@*********kend Dein Name, meine Meinung ☺️😘

Ich blase auch zu gern den noch weichen Penis und es boostert meine Lust enorm - wie auch vaginal - wenn er in mir wächst und kurz vorm Kommen extrem hart ist 🤤🤤🤤👄 #nassAmBahnhof 😂

****h82 Frau
603 Beiträge
@*******t070 der Vorteil der Ladies, direkt sieht Mann das nicht 😈 *baeh*
*******ght Frau
9 Beiträge
Hatte ich noch nicht.

Halte ich aber definitiv für möglich 😋🥰

Sowohl Männer als auch Frauen können zu Orgasmen kommen nur allein durch Gedanken…. Selbst erlebt und bei Männern allgemein bekannt 🤪
Ob es tatsächlich im Mund einen “G” Punkt gibt, weiß ich nicht. Ist mir auch egal.

Bis vor wenigen Jahren konnte ich mir das auch nicht vorstellen…

Doch wer mir heute etwas schönes Erzählt was er/sie beim Sex erlebt hat ohne sich “über” mich zu erheben. Den beglückwünsche ich und höre Aufmerksam zu 💞💞💞

Tatsache: Lady’s wenn ihr euch das überhaupt nicht vorstellen könnt dann habt ihr recht! Und wenn ihr es euch Vorstellen könnt habt ihr auch recht!

Ich fände das klasse 😉 und der Mann sicherlich auch…
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Zitat von *******ght:
Ob es tatsächlich im Mund einen “G” Punkt gibt, weiß ich nicht.

Doch, hinten am Zäpfchen, deshalb ist ein weites Einführen
dafür auch sehr wichtig und unerlässlich... *ja* *ironie*
********lara Frau
6.446 Beiträge
Der G Punkt im Rachen heißt K Punkt.🤢
****ity Paar
16.585 Beiträge
*lol*
****h82 Frau
603 Beiträge
@****na2 danke fürs Vortreten… ich hatte es auf den Lippen 😘
********lara Frau
6.446 Beiträge
Naja. Sonst kommen hier noch welche auf den Gedanken, es als orales Squirten zu bezeichnen.🤓
****h82 Frau
603 Beiträge
😂😂😂😂 oh verdammt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.