Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
273 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?

****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********erker , für mich ist das heftig bespielen, da ich super empfindlich bin an den Brüsten. Wer meint die müssten gedrückt, gequetscht werden, der erlebt garantiert, nie wieder einen Orgasmus *zwinker* *augenzu*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also ich gebe gerne einen Blowjob (wenn man mich einfach machen lässt, mir danach ist und ich keine Anweisungen gebe) und habe auch meinen Spaß dabei/werde erregt.
Allerdings bin ich noch nie dabei gekommen ohne Hilfsmittel. Und wenn ich (mit Hilfsmitteln) dabei kommen sollte, dann muss auch bei mir aufgepasst werden, das er keine Beschädigungen davon trägt *haumichwech*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nein, es erregt mich nicht einmal. Ich mache es aus Spaß und Freude für einen Mann. Nicht mehr und nicht weniger
Zitat von *******olf:
Nein, es erregt mich nicht einmal. Ich mache es aus Spaß und Freude für einen Mann. Nicht mehr und nicht weniger

Aber schließt die Erregung der Frau bis zum Orgasmus den Spaß und die Freude für einen Mann aus? *gruebel*
Nö ...
*********_2017 Frau
2 Beiträge
Ich liebe es und es erregt mich schon so sehr nur bei den Gedanken daran......und umso mehr ich spüre das es dem Mann gefällt gibt es kaum noch halt für mich.
Bin aber noch nie vor soviel Erregung gekommen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******olf:

Aber schließt die Erregung der Frau bis zum Orgasmus den Spaß und die Freude für einen Mann aus? *gruebel*

Sorry, verstehe die Frage nicht ... wenn ich etwas aus Spaß und Freude mache, dann vorrangig für mich. Mir macht es Spaß, Mann damit an den Rand des Wahnsinn zu treiben und große Freude, ihn zappeln zu lassen oder ihn kurz vorm Orgasmus stehen zu lassen. Erregen muss mich das aber noch lange nicht ... ob Mann Spaß und Freude daran hat, ist für mich ohne Bedeutung ...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also nur an einem Schwanz zu lutschen, bringt mir auch Spaß, aber eben keinen Orgasmus. Sonst würde ich beim Eis lutschen, ja dauernd kommen und leckerer ist es auch noch *zwinker*

Obwohl lutschen jetzt beide Male nicht wirklich das richtige Wort ist.
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Zitat von ****ity:
Also nur an einem Schwanz zu lutschen, bringt mir auch Spaß, aber eben keinen Orgasmus. Sonst würde ich beim Eis lutschen, ja dauernd kommen und leckerer ist es auch noch *zwinker*

Obwohl lutschen jetzt beide Male nicht wirklich das richtige Wort ist.

🤣🤣🤣
Zitat von ****ity:
.

Wie bitte *skeptisch* ? Ein Eis ist leckerer als ein *anbet* Penis ??
Also das ist jetzt aber... Blasphemie *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*haumichwech*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Eis gibts auch schon mit Käsegeschmack
*undwech*
*gruebel* Aber es gibt schon ein paar Unterschiede zwischen einem heißen Schwanz und einem kalten Eis am Stiel. *gg* Naja, ich lutsche, ich sauge, ich knabbere und massiere nur trotz "Blowjob" blase ich nicht. *ggg*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Und das gemeine Nogger, Flutschfinger oder Capri stöhnt und windet sich nicht so schön wenn ich es ablutsche.

g/w
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mitunter schmeckt die weiße Füllung (Capri) aber besser. *lach*
Also, bei uns kommt ER regelmäßig zum Orgasmus, wenn er SIE leckt ... immer *spitze*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nein, *nein* mich erregt es sehr wenn ich seinen Schwanz in meinem Mund fühlen kann. In bestimmten Positionen kann ich so einen entrückten Zustand völlig verstehen und empfinde ihn selbst. Ich finde die ganze Situation sehr stimulierend , vom Orgasmus jedoch bin ich weit entfernt.
Leider.

So ein entrückter Zustand und Ekstase würde ich gerne empfinden.
Ich hab mir das Video nicht angeschaut, könnte aber sein, dass sie einen Coreorgasmus hatte, der bei körperlicher Anstrengung auftreten kann. Dabei wird der Beckenboden und die Scheidenmuskulatur stark angespannt, was zur Stimulation der Klit und des Erregungs = Belohnungszentrums im Gehirn führt.
Wissenschaftlich allerdings bisher nicht nachweisbar.

Ich empfinde teilweise beim Sport, z.B. beim extremen snowboarden eine erhöhte Erregung, da läuft aber auch Adrenalin, Endorphin und Oxytocin mäßig einiges ab. Gab schon Momente, in denen ich mich danach gerne klitoral stimuliert hätte. Ging halt nicht und Druck kann Frau auch aushalten. *zwinker*

Beim bj ist mir das noch nicht passiert. Ist nett und oft auch sehr lustfördernd. Mehr aber nicht, außer ich stimuliere mich dabei.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ohne das man mich anfasst, komme ich nicht, Ausnahme ist nachts im Schlaf, da kommt es definitiv vor.
Nein gar nicht, nie.

Ich finde es erregend und es erfüllt mich mit Freude und macht mich auch etwas heiß, wenn er in meinem Mund Spaß hat aber ich selber dabei kommen? Ne das geht nicht. Vielleicht wenn ich mit Vibrator unterstütze aber so, nur durch Gedanken und oralen Einsatz beim Mann,- klares NEin. *nein*
Wenn ich mich dabei berühre schon
Nein, geht überhaupt nicht bei mir. Ich liebe es zu Blasen und gebe mich da völlig hin. Genieße es zu sehen und zu spüren wir der Mann immer geiler wird und werde selbst auch feucht, aber mehr nicht.
Kommen geht nur wenn ich fremd bespielt werde, es selbst mache oder Poppe. Bei allen drei Dingen konzentriere ich mich voll auf mich u mein Körpergefühl, drum kann ich leicht zum Orgasmus kommen. Beim Blowjob konzentriere ich mich voll auf den Mann u nicht auf mich. Drum kann ich auch nicht kommen🤷‍♀️
****ana Frau
88 Beiträge
Nein, ein BJ allein gibt mir nichts und ich mag es auch nicht. Mein Vorder- und Hintertürchen sind da einfach viel geiler.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich bin jetzt nicht zwingend eine Orgasmuskönigin aber wie das funktionieren soll, verstehe ich nicht. *gruebel* .
Wenn ICH grandios geleckt werde, dann funktioniert das, tatsächlich gibt es sehr wenige Zungenvirtuosen.

BJ finde ich geil und schöne Schwänze im Mund fühlen sich sehr gut an, allerdings erregt mich lediglich das Ergebnis *smile*

*sonne*
Es soll ja alles geben daher kann ich das nicht beurteilen.
Rein aus eigener Erfahrung kann ich sagen Nein. Es macht Spaß und mir bereitet es Lust zu spüren wie es ihm gefällt aber dadurch, ohne Stimulation an meinem Körper passiert absolut nichts. Kopfkino treibt einen durchaus in andere Sphären aber selbst dadurch entsteht kein Orgasmus.
Trotz allem denke ich, geben kann es alles *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.