Zitat von **********ressa:
„Danke für eure Werbung
@*******uicy ...
Ich schließe das für Andere nicht komplett aus, halte es für mich persönlich jedoch völlig unmöglich
und bei anderen Frauen vermute ich sofort Schauspiel, um dem Mann zu gefallen.
Meine Meinung
Ich möchte mich dem anschließen.
Für mich selber ist es unvorstellbar, ohne zusätzliche (bei mir klitorale) Stimulation einen Orgasmus zu bekommen - egal, wie geil es ist und egal, was ich tue. Habe ich sehr, sehr oft erfolglos getestet.
Ich habe gerüchteweise gehört, dass es Menschen geben soll, die ohne jegliche körperliche Stimulation kommen können sollen. Meistens beinhalten diese Geschichten letztendlich aber doch ein Zusammenpressen der Schenkel oder das Reiben an einem Stück Stoff (wie z.B. einer Hose). Oftmals reicht ja eine einzige kleine Berührung für den Orgasmus, sofern man vorher erregt genug war. Letztendlich kann und will ich nicht ausschließen, dass es Personen gibt, die tatsächlich absolut und komplett ohne physische Stimulation kommen können. Allerdings ist bei Erzählungen dieser Art auch in meinem Kopf der erste Gedanke Zweifel. Besonders, wenn sich jemand damit profilieren will und das z.B. scheinbar unterschwellig "erwähnt" um "unauffällig" darauf aufmerksam zu machen.