03.30 Uhr...spät oder früh, soll jeder selbst entscheiden...bin grad von nem traum aufgewacht den will ich euch nicht vorenthalten ...
War eingeladen in irgendeiner Berghütte in einem Schweizer Kanton dessen Name unausprechlich und mir entfallen ist...ich war nicht alleine, wir waren eine Gruppe aus typischen
(!), zuerst hat uns jemand Mithilfe eines backgammonspiels den Sternenhimmel und den Verlauf der Planeten erklärt, weil das in der Schweiz alles ein wenig anders abläuft hat er gesagt, sensationell muss ich sagen, wir haben das Spiel genommen und es kurzer Hand zu Ende gespielt...dann mussten wir zur Freude aller versammelten
er eine bierbankgarnitur aufbauen...zum essen gab's panierte schweinshaxe, kalt und man hat uns dazu extra ein "panner" Bier 🍺, nein panner(!), das muss für einen Bayern sowas wie der zweite Himmel sein, kredenzt...die waren alle sehr nett und bemüht uns einen schönenAbend zu bereiten, aber recht skurril das ganze....
Also ich bin in Essen geboren und davon hat der paverotti nix erzählt, aber mein italienisch ist auch nicht so gut...
So ich dreh mich jetzt um und dann schau ich mal ob die Callas doch recht hatte