Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert. Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?
zum Thema
Nippel zu klein - wie grösser bekommen?2
Ich bin Männlich und habe ein Problem. Ich stehe total auf Nippel.Ich bin Männlich und habe ein Problem. Ich stehe total auf Nippel. Nur sind meine klein und werden nicht steif. Ist es irgendwie möglich meine Nippel so groß und hart zu bekommen wie…
Sieht sehr gut aus.
Sowohl Natur-Liebhaber, als auch Piercing-Freunde, haben in Deinem Fall ihre Freude.
Inhalt melden
Ja, mein Mann mag beides!!
*******zboy Mann
517 Beiträge
Inhalt melden
Paar36_32
Da kann ich mich nur mr_blueeyes01 anschließen. Super!
Inhalt melden
@April_Lawine
einfach traumhaft
eine Freude sie an zu schauen vor allen da das Bild sehr dezent gemacht ist aber trotz dem das wesentliche zeigt
und ich teile deine Meinung lieber klein und fein straff als groß und der Schwerkraft erliegend
Liebe Grüße aus dem Norden
Spiess
Inhalt melden
Also, ich mag meine Brustwarzen nicht - zu groß, heben sich farblich nicht wirklich von der Brust ab (das könnte ja noch nachdunkeln in der Schwangerschaft, immerhin) Aber mein Freund liebt sie, und funktionstechnisch ist auch alles damit in Ordnung!
kleine Brüste mit einem kleinen Warzenvorhof und schön stehenden Nippeln. Sehr gerne auch mit Piercing. Hier ist mein Nippel. Mit einem 3x12mm Ring. Finde ich sehr geil und der Nippel ist sehr viel empfindlicher geworden.