Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert. Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?
zum Thema
Nippel zu klein - wie grösser bekommen?2
Ich bin Männlich und habe ein Problem. Ich stehe total auf Nippel.Ich bin Männlich und habe ein Problem. Ich stehe total auf Nippel. Nur sind meine klein und werden nicht steif. Ist es irgendwie möglich meine Nippel so groß und hart zu bekommen wie…
die gefallen mir, sehen toll aus. Du natürlich auch. Aber an den Beiden möchte man doch gern mal seinen Finger und Zunge lassen.
Inhalt melden
Fetisch
Die Brustwarzen der Frauen sind doch wohl für die meisten der Männer mit sehr viel Erotik behaftet. Mir geht es jedenfalls so. Ich kann sogar Brustwarzen noch erotischer finden als den Busen selbst, vorrausgesetzt Form und Farbe der Brustwarze geben es, für sich selbst genommen, her. Ist abgedreht, aber ist so. Welche Form mich aus dem Häuschen bringt bleibt mein Geheimnis. Weilbliche Busen sind doch was sehr sinnlches. Oder?