...hier in den Foren...
...ist meiner Meinung nach, Kritik nicht wirklich gefragt ob sie nun konstruktiv ist oder eben auf fehlerhaftes Verhalten des anderen hinweisen sollte.Tipps und Ratschläge sollten auf der eigen erworbenen Erfahrung beruhen und nicht von theoretischen kenntnissen aus dem www, denn wie man googelt wissen die meißten selber!Es geht doch viel mehr um Erfahrungsaustausch und die eigene Meinung bezüglich des Eingangspostings.
Nur eben genau dort sehe ich die Quelle für Unstimmigkeiten die bis in das Beleidigen von Mitgliedern geht.
Wenn jeder immer schön bei sich selbst bleibt würde es wesentlich harmonischer in den Foren wie auch im Leben zu gehen.
Aber mal ganz ehrlich wie langweilig wäre das Leben/Foren , wenn alles in seichter Harmonie dahinplätschern würde, denn da wo gestritten, gezofft und Verbalakrobatisch aufeinander eingeschlagen wird ist auch Leben drin ,nur sollten eben Grenzen beachtet werden!
Die Grenzen muß ich wohl nicht weiter erläutern, denn jeder zieht sie in seiner Aussage ja selbst!
Amen