@Brian_Lorenzo
@***an, das hast du verkehrt interpretiert, ich habe mich nicht für meinen Gedanken entschuldigt, sondern für meine Ausdrucksweise, denn das mache ich in einem Beitrag hier
NIE so. Meine Gedanken sind nicht so ohne jegliche Emotionen, aber hier in meinen Beiträgen achte ich schon darauf wie und was ich schreibe.
Und das ist natürlich nicht nach jedermanns(frau) Geschmack und wenn ich mich halt mal antiquiert ausdrücke, na gut, es muss ja nicht gefallen und sollte aber auch nicht andere unbedingt dazu bringen es zu zerpflücken bzw. runterzumachen.
Ist es nicht so, dass es eben halt immer welche gibt die sich rhetorisch besonders gut ausdrücken können und wie im Fall von
@***ne, der die deutsche Sprache mit all ihren grammatikalischen Feinheiten aus dem ff kann, natürlich den Finger ganz besonders tief in die Sprachwunde legen kann.
Frage ich mich natürlich, ist das dann hier das richtige Forum dafür?
Anderseits frage ich mich auch, warum lässt du(ich) die Kritik, eventuelle Beleidigungen nicht einfach unbeachtet so stehen, wartest eine Seite ab und schon erinnert sich keiner mehr daran. Das wäre die beste aller Möglichkeiten auf Beleidigungen zu reagieren.
Aber da sind dann die Kränkungen und man will sich natürlich auch rechtfertigen, wieder die Frage: Warum tu ich das überhaupt?
Ab und an macht es einfach viel mehr Spaß, überlegen zu sein und zwar so, dass der andere es auch bemerkt!!!
Da bin ich wohl ganz anders und vermute mal, da ich im realen Leben nicht auf Konfrontation aus bin, ich meinen Mitmenschen in der Regel freundlich entgegenkomme, eben hier nicht auf Beleidigungen eingestellt bin und dann nicht souverän reagiere.
Aus diesem Thread nehme ich zumindest für mich für die Zukunft mit, Beleidigungen werde ich nicht mehr aufgreifen bzw. mich darüber echauffieren.