Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Stiefkind der Kommunikation, die Beleidigung…

Die Kurze Version
... Du onanierender Schwacherotiker !!

Wärest du beleidigt?

Willst du wirklich mehr?
Da haben sich die richtigen ...
... nicht angesprochen gefühlt, oder sie waren peinlich berührt. Kann ich mir bei Schwachmaten allerdings kaum vorstellen *zwinker*

Intimrasur, ab welchem Alter?
****ab Mann
1.787 Beiträge
Lora74, eigendlich lag jetzt die Steilvorlage in dem Wort "jungfreulich", darauf bezug zu nehmen, wäre mal ne richtige Beleidigung. *lach*

Hmmm... zugegebener Maßen war dies, wenn es denn zu den beleidigenden Wortaneinandereihungen gehören sollte, keine sehr sprachakrobatische Leistung, oder? *zwinker*
Oh Duane du bist sooooo böse *ggg*

Das mag ich *anmach*

*zwinker*

Ich mach das ab und an eher unterschweliiger...

Warum keine festen Beziehungen mehr???
***an Frau
10.900 Beiträge
@cruiserman
Wo ziehst du denn die Grenze des Promillebereichs? Hier in diesem Thread oder allgemein in den Foren?

Manchmal geh ich in der Rubrik Forum ein wenig stöbern um mal zu lesen was ich so alles "versäume" an "intelligenten" Threads.

Und um die auch gleich mal ein Beispiel zu nennen, wo ich wieder dachte, Thema, dass die Welt nicht braucht

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?

und so kannst du in den einzelnen Foren und Gruppen Threads lesen oder eben auch nicht, die du für intelligent oder aus meiner Sicht eben saudämlich s.o. sind. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Das ist hier eine erotische Plattform die unterschiedlich Bedürfnisse anspricht, Kontakte und/oder Kommunikation. Aber unter Intelligenz verstehe ich etwas anderes als den oben genannten Thread.
@ Curieuser
Du kotzender, neureicher, rattiger Weichdiener !!

Besser? *rotfl*
@evian
ich ziehe überhaupt keine Grenze und würde mir so eine Aussage nicht erlauben.

Diese Aussage ist hier Gestern geschrieben worden und ich gehe nur darauf ein.

Ich sehe das auch völlig anders. Deshalb habe ich ganz bewusst geschrieben, dass ich viele Beiträge gut finde.

lg cruiserman
**S Frau
1.409 Beiträge
sauer war ich z.B. hier, nur ist der beitrag samt user gelöscht worden
****ab Mann
1.787 Beiträge
Also Lora74,

unter Sprachakrobatik versteh ich eher einen Satz mit vielen Komata.

Ich fühl mich immer noch sehr JUNGFREULICH. *lach*
@evian
wenn ein Theama wie dein Beispiel mich absolut nicht interessiert, lese und beachte ich es einfach nicht.

lg Ralf
Du rattige, ranzige, blöde Wildbeule, neureiche, sitzengebliebene, sabbernde Kackdüse, schnodderiger, sabbernder Gipspuper !!
Besser so?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@curieuse,
schlimm wird es erst, wenn Du Dich JUNGFRAULICH fühlst.
*********k_by Paar
73 Beiträge
Promillebereich
Ich glaube, ich brauche dringend Alkohol! meinenerven
Du kotzender, neureicher, rattiger Weichdiener !!

unter Sprachakrobatik versteh ich eher einen Satz mit vielen Komata.

Ich fühl mich immer noch sehr JUNGFREULICH.

So ich geh dann mal ...
... aber vorher hab ich noch einen *ggg* eine Beliedigung für alle Homophobiker, also 90% der Männer.

doppelmoral in clubs....
****ab Mann
1.787 Beiträge
Alkestis, diese Beleidigung war mir jetzt wirklich zu subtil, als dass ich sie verstehen könnte. *smile*
***an Frau
10.900 Beiträge
@cruiserman
Es geht doch um die Intelligenz eines Beitrages, zumindest war das der Ausgangspunkt.

Meine Intelligenz reicht für derartige Threads einfach nicht aus, aber um überhaupt das beurteilen zu können, muss ich da schon mal ein wenig Querlesen, sonst hätte ich ja überhaupt keine Beurteilungskriterien von Intelligenz, wenn ich die meine ansetze.

Knackpunkt bleibt allerdings der Gradmesser der Intelligenz. Und der liegt ja wie @***ne meint, ich auch, eher im Promille(Nano)bereich gemessen an den derzeit

Glückliche Mitglieder: 618.192
Logins heute (24h): 169.767
Jetzt online: 9.128
...
mich wieder in die erste Reihe setze und Cocktail schlürfen... bäh der von gestern schmeckt aber widerlich... wartet kurz, geh neuen holen...

So kann weiter gehen: wie war das mit
Nur leider fehlt noch die Hitliste der bestformuliertesten Beleidigungen

Ach, da ist noch was ...
... aus dem JC-Leben *zwinker*

sind intelligente männer sexy?
Der Ausgangspunkt
die Intelligenz eines Beitrags resultiert aus der Intelligenz des Schreibers. Nur ist Intelligenz ohne soziale Kompetenz nicht unbedingt hilfreich. Und Beleidigungen sagen in ihrer Art viel über soziale Kompetenz aus.

Das sieht man zur Zeit sehr deutlich in der Politik, in der Wirtschaft und in der Finanzwelt.

Es muss eine schwache Elite sein, die die angeblich "Minderbemittelten" benötigt, um sich von der Masse abzuheben.

lg cruiserman
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ evian
Vorausgesetzt, Duanes Vermutung stimmt und ich rechne richtig, wären das ja immerhin etwa 600 wirklich intelligente User, wovon etwa 9 - 10 gerade online wären ... Ziehen wir Dich, Duane und mich ab, verblieben nur noch etwa 6 - 7 weitere ...

*fiesgrins*

Das ist mir dann doch zu wenig und deckt sich so gar nicht mit meinen Eindrücken. Ich kenne hier doch einige User mehr, die mir ziemlich gebildet und intelligent erscheinen (wohlwissend, dass das jeweils etwas anderes ist) - und verdammt gute Beiträge schreiben.

*g*

(Der Antaghar)
Promillebereich heißt ja nicht ...
... unbedingt nur ein Promille. Nimm derer fünf und dann bist du bei 30 Usern, eingeloggt, sieht dann schon etwas besser aus.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Antaghar
*danke* *guterbeitrag*

Ich glaube sie dir gerne die Rechnung die du da aufmachst, einschränkend muss ich allerdings sagen, dass ich mich kaum in den speziellen Foren und Gruppen mit Beiträgen beteilige.

Also bei mir kommt der Rechnungsfaktor dann fast hin *haumichwech*
@Fallen..
Es war eine person, der ich sehr viel anvertraut habe, und der im Streit alles gegen mich verwendet hat

Darin liegt oftmals der Schlüssel vieler Beleidigungen....ob es denn tatsächlich eine war ist damit nicht klar und eindeutig,
Bei euren Streit wird es eine Vorgeschichte gegeben haben, die nicht ausser Betracht gelassen werden sollte.

Denn ich behaupte mal, wenn es zu einen emotionalen Ausbruch...mit Wahrheitsgemäßen Inhalt " (auch Beleidigung genannt) kommt, liegt eine Chance...nämlich die, reinen Tisch zu machen!

Sich hinterher als Opfer zu präsentieren und zu behaupten mein Gegenüber hat mein Vetrauen Missbraucht und damit meine Gefühle verletzt ist einfach und erspart die Auseinandersetzung mit sich selbst....der andere ist ja der Buh-Mann....smile....

lg Mike
Denn ich behaupte mal, wenn es zu einen emotionalen Ausbruch...mit Wahrheitsgemäßen Inhalt " (auch Beleidigung genannt) kommt, liegt eine Chance...nämlich die, reinen Tisch zu machen!

Der Typ war mein chef und ich damals nahe nem Nervenzusammenbruch...ich war das Opfer *zwinker*

Und reinen Tisch machen? Wozu? Solche Leute werden direkt aus meinem Leben gelöscht.

*

Ich hab manchmal das Gefühl ich muss Leute beleidigen die messengerstyle hier rum posten...und Wörter wie *lächel benutzen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.