ups, was ist denn da passiert, die gegenseitigen Beschuldigungen mag ich mir im Detail jetzt nicht mehr durchlesen... sich über das Thema Beleidigung zu unterhalten, heißt doch nicht, sich gegenseitig zu schreiben, was für ein dämlicher Idiot man ist - das kann doch nicht sein, dass wir solche Reflexbündel sind und schon, wenn wir das Wort Beleidigung hören, völlig ferngesteuert aufeinander einschlagen, und uns dabei nebenher noch ein bisschen selber loben.
Aber gut, was eigentlich nicht sein kann, ist ja oftmals dann doch, ich find die eine Aussage von Brian zum Bedürfnis, sich anderen überlegen fühlen zu wollen, ja auch alles andere als sympathisch und hab ihn deshalb als Arschloch bezeichnet (und kann es deshalb gar nicht nachvollziehen, wieso manche ihn mit Brain statt Brian ansprechen, aber ob ich den gesamten Brian für ein Arschloch halte, weiß ich natürlich nicht).
Was der Beitrag immerhin gezeigt hat, ist, dass nichts dabei rauskommt, wenn man seinem Bedürfnis, andere runterzuputzen, um sich selbst zu erheben, nachgibt. Geben wir dem Thread den Todesstoß und füllen wir ihn bis Seite 30 und hoffen, dass es keinen Teil 2 gibt - wir sind anscheinend zu distanzlos, um so ein Thema gewinnbringend zu diskutieren.