Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was wollt ihr im Profiltext lesen?

@****an

Aber es zwingt Dich doch auch keine, textlose Profile anzuschreiben 🤷‍♂️

Ich persönlich wüsste auch gar nicht, was ich der Inhaberin eines textlosen Profils schreiben sollte?

Vielleicht so:

"So schön aufgeräumt bei Ihnen!
Wahrscheinlich bleibt Ihnen da viel Platz für Phantasie. Wie schön!
Übrigens finde ich das extrem attraktiv, dass sie in Freiburg/Köln/Honolulu wohnen.

MfG
Charmesroete"
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wirklich, das nimmt zu? Ich sollte mir mehr Profile ansehen *nixweiss*

Aus meiner Sicht geht das gar nicht - weder lieblose Textgenerator Profile noch leere Profile.
Wer Angst hat, etwas von sich preiszugeben, ist auf einer Social Media Plattform nicht ganz richtig.
Textgenerator sagt ja auch nichts über den Menschen dahinter aus. Ok, etwas mehr als gar nichts, aber nicht viel - sehe ich so.
Zitat von ********oete:
ch persönlich wüsste auch gar nicht, was ich der Inhaberin eines textlosen Profils schreiben sollte?

Gibt ja immer noch die Bildchen - in die man was hineininterpretieren kann!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wenn es weder Bildchen noch Text gibt und die Angaben allgemein gehalten sind? Da ist doch nur für eine Gegenseite interessant, die es genau so hält:

"Ich finde deine Nicht-Texte, Nicht-Bilder, und Null-Eigenschaften voll scharf! Wann machen wir ein Blind Date in der dünkelsten Ecke der Stadt? GlG Der Unsichtbare"

*rotfl*
@****an

Gut, dann vielleicht so:

"Hochverehrte!

Neben Ihren Bildern ist Ihr Text - verständlicherweise - gänzlich verblasst.
Hätten Sie die Güte, mir selbigen in einem lichtundurchlässigen Umschlag zukommen zu lassen?

Da ich am Strahlen Ihrer Bilder leider erblindet bin, werde ich ihn aber nicht lesen können.

Verliebt:
Charmesroete

P.S.:
Streichen Sie um Himmelswillen das leidige Wort "leider". Es hat sich gelohnt!"
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@********oete probierst du das bitte aus und informiert uns, was du erlebt hast *mrgreen*
.... wie soll ich die Idee jetzt wieder loswerden???

Der Moment der fehlenden Impulskontrolle kommt bestimmt.
Dann berichte ich.
Verehrteste, Ihr Profilbild, dass wohl ein/ihr Auge darstellt - ist wohl eine Allegorie darauf, dass das Wesentliche (also der Profiltext) für das Auge unsichtbar bleibt, denn man sieht nur mit dem Herzen gut
Hochachtungsvoll
Ihr kleiner Prinz!

Mir ist übrigens gerade eingefallen, dass ich hier sogar selbst mal einen sehr schönen Schreibkontakt mit der Inhaberin eines textlosen Profils hatte.

(Hey, Giftpilz! Ich grüße Dich! 😍)

Das kam so:
Sie hatte einen Beitrag von mir geliket.
Auf dem einen ihrer zwei Fotos, auf denen sie NICHT zu erkennen ist (KEIN Witz!), sieht man sie an einem meiner absoluten Lieblingsplätze.
Das habe ich dann kommentiert und wir sind ins Gespräch gekommen.
Wahnsinnig sympathisch!

Ich hab sie nie gefragt, warum ihr Profil so vorsätzlich leer ist.
Ich vermute, sie geht lieber selbst auf die Leute zu.
Hohl, faul, oberflächlich oder sonstwas ist sie definitiv kein bisschen.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich will vor allem den Mann SEHEN.. reden/schreiben können wir dann noch genug.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Ich brauch' Menschen gar nicht zu sehen. Wenn schreiben / reden mich nicht anturnt .... ist es mir völlig egal, wie jemand aussieht. Und wenn schon, dann auch. *g*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich will ihn sehen.. ist ein muss und lesen was er will und was nicht.
Ist keine Garantie dass das dann stimmt, erfahrungsgemäss steht da oft was Anderes als realisierbar ist aber das ist für MICH mal ein Anfang.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich mag das Gesamtpaket: der gesamte Mensch muss für mich stimmig sein. Also ansprechender Text und ansprechendes Gesicht und ansprechende Figur. Details wie Bauch, Brust, Hintern, Lörres sind mir egal, das kann man ja im Lauf der Kommunikation "aufdecken".

Zudem mag ich Ehrlichkeit sehr: sagen, was man hier erreichen/tun will. Auch wenn "hemmungsloser Sex mit immer frischer Haut" genauso wenig meins ist wie "die eine Frau fürs gemeinsame Leben finden", so ist mir der Mann dahinter sympathischer als die mit blabla: "ich lege mich nicht fest, denn es ist doch alles möglich", "ich lasse mich überraschen", "wir wissen doch, warum wir hier sind",...

Ich frage mich gerade: haben denn schon Männer ihren Text wenigstens etwas an unsere Wünsche angepasst? Habt ihr damit mehr Erfolg als bisher?
Das Ganze macht ja nur Sinn, wenn für beide Seiten was bringt (nehme mich da mal selbst an der Nase - Vorurteile und so)
Ich möchte lesen, dass er fantastisch vegan/vegetarisch kochen kann. *love*
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Zitat von ****La:
Ich möchte lesen, dass er fantastisch vegan/vegetarisch kochen kann. *love*
Als Beispiel mariniertes Ofengemüse mit Tofu und veganes Tiramisu zum Nachtisch?
@*******r91

Oh jaaa, für's Vorspiel und den Nachtisch ein Träumchen. Wobei, du bist doch Omnivore? *nachdenk*

Mea culpa, du bist kein Omni. Hotttt 🥰
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Zitat von ****La:
Mea culpa, du bist kein Omni. Hotttt 🥰
Kein Problem *bussi* @****La
Ich hätte mich wohl sehr schämen müssen hätte ich diese Idee nur dazu nutzen wollen um Aufmerksamkeit zu bekommen ohne dahinterzustehen. Denn nichts ist aus meiner Sicht schlimmer als sich so falsch zu zeigen wenn man nicht hinter einer Aussage steht. Darüber würde ich mich ja gerne mit dir unterhalten nur kann ich dir leider nicht aktiv schreiben weil ich Basismitglied bin.
Zitat von *****ara:

(...)

Ich frage mich gerade: haben denn schon Männer ihren Text wenigstens etwas an unsere Wünsche angepasst?
(...
)

S e l b s t v e r s t ä n d l i c h NICHT !!!
NEVER EVER!

Mein Profil soll Frauen gefallen, denen mein Profil gefällt.
Und doch nicht Frauen, die sich ein Profil wünschen, das mir nicht entspricht.

Das heißt natürlich in keiner Weise, dass alle Frauen, denen mein Profil gefällt, auch mich mögen würden.
Genauso wenig heißt es, dass Frauen, die mein Profil nicht mögen MICH auch nicht mögen könnten.
Ich BIN ja nicht mein Profil.

Den Hanebambeln von der Gruppe "Profilfeedback" (oder so ähnlich) hab ich mein Profil auch mal zum Fraß vorgeworfen.
Die fanden ALLES schrottig.
Ich habe aber an JEDER Zeile Feedback gemerkt, dass die KEINE Zeile meines Profils kapiert haben.
Da wusste ich:
Diese Leute würde ich gar nicht kennenlernen WOLLEN.

Geändert habe ich damals gar nix.
Und kennengelernt habe ich hier schon sehr sehr tolle Menschen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@********oete danke für den Wink mit dem Zaunpfahl - ich hätte besser schreiben sollen: habt ihr Männer, die ihr bisher nur den Textgenerator angeworfen habt, eurer Profil individualisiert - Tipps haben wir ja einige gegeben.
Oder hätte es gleich bleiben lassen - aus jetziger Sicht *grins*
Gut, ich kann ja trotzdem - damit der thread sich für Euch gelohnt hat - noch reinschreiben:

"Außerdem koch ich gerne!
(Vegan, vegetarisch, ovolactovegetarisch, pescetarisch [wobei ich DA nicht so gut bin], carnivorisch und omnivor.
Tiramisú mach ich aber nich.)"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.