Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was wollt ihr im Profiltext lesen?

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Was ich lesen will, ist doch gänzlich ohne Belang.
Ich will doch niemanden, der etwas schreibt, nur weil er denkt, es würde mir gefallen.

Verstellen und Verkleiden - steh ich nicht drauf.

Möge jeder schreiben, wie er denkt, wie ihm zumute ist und wie er fühlt - und wenns passt, dann passts.
******eek Frau
5.592 Beiträge
Zitat von ****769:

Ein Traum für mich persönlich wäre, wenn drinsteht, dass er gut und gern massiert, Reisen und Hunde liebt, der Dame seines Herzens gern stundenlang aus Büchern vorliest und es seine Lieblingsbeschäftigung ist, leckeres Sushi selbst zuzubereiten *schleck*
Ob's so jemanden hier gibt? *gruebel*
Ich hatte so einen, hat zwar nicht vorgelesen, dafür Piano gespielt. Und das Sushi war toll 😍
War aber nur ein Expat in München und fliegt heute für ganz zurück nach Japan...
****769 Frau
2.558 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****769:

Ein Traum für mich persönlich wäre, wenn drinsteht, dass er gut und gern massiert, Reisen und Hunde liebt, der Dame seines Herzens gern stundenlang aus Büchern vorliest und es seine Lieblingsbeschäftigung ist, leckeres Sushi selbst zuzubereiten *schleck*
Ob's so jemanden hier gibt? *gruebel*
Ich hatte so einen, hat zwar nicht vorgelesen, dafür Piano gespielt. Und das Sushi war toll 😍
War aber nur ein Expat in München und fliegt heute für ganz zurück nach Japan...

Oh*oh*..ich bin neidisch!!
****_77 Frau
439 Beiträge
Ich möchte keine Sätze aus dem Konfigurator lesen. Genauso wenig möchte ich Fremdwörter lesen wie z. B. eloquent.
Da bin ich schon abgenervt.
Einfach paar kurze Infos und was der Herr denn so genau sucht, das reicht vollkommen.
Am amüsantesten finde ich.

NIVEAUVOLLEN SEX

😂😂😂😂😂😂😂

Mich erschlagen solche Wörter. Ich weiss bis heute noch nicht was das bedeutet.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ****_77:
Genauso wenig möchte ich Fremdwörter lesen wie z. B. eloquent.

Bei mir das Gegenteil:
eloquent, polyglott, habilitiert, viril, monogam, ... find ich klasse
****_77 Frau
439 Beiträge
"Eine Dame die die Kunst der Verführung beherrscht"

Bitte liebe Männer... Löscht solche Sätze einfach.
****_77 Frau
439 Beiträge
@*******xty

Warum gefällt dir das?

Ich hab eine Abneigung dagegen.
Warum weiß ich nicht.

So unterschiedlich sind die Menschen.
Deshalb wird es auch keinen perfekten Profiltext geben. Der Einen gefällt es, der anderen nicht.
Zitat von ****_77:
"Eine Dame die die Kunst der Verführung beherrscht"

Bitte liebe Männer... Löscht solche Sätze einfach.

Bohhhhhhhhh. Gibt's sowas 😶😶😶😂😂😂
****_77 Frau
439 Beiträge
@*******lia

Ja sowas gibst.. Oft.. Sehr oft
Jeder sollte halt schreiben, was ihm wichtig ist. Ewig lange Texte finde ich unangemessen. Wer viel mitzuteilen hat, sollte das lieber gut sortiert auf Homepages verteilen.

Ich mag keine Selbstdarstellungen, die allzu sehr nach Werbung klingen. Eine dieser Selbstdarsteller schreiben noch nicht mal, was sie selbst sich überhaupt wünschen. Da geht es anscheinend nur darum, selbst Aufmerksamkeit zu konsumieren, das Gegenüber ist nebensächlich.
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich muß immer lachen über diesen Textgeneratorsatz : " ...ich bin sehr kreativ und fantasievoll "....
der ist durch nichts wieder gut zu machen .
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Dame" oder "Lady" treibt mich auch eher von hinnen ...
******eek Frau
5.592 Beiträge
Zitat von *********lich:
Oder "Mädels"
Zitat von *********lich:

Dennach ware das passende Adjektiv zur Dame : "dämlich!" *haumichwech* Bei einem Herren "herrlich"! Ach lassen wir das! *floet* Die deutsche Sprache bietet so "herrlich" viele Fallstricke!
Ich "will" (Forderung?) das lesen, was meine Vorlieben und meine Einstellungen meines Profils wiedergibt und ergänzt, also eine gemeinsame Schnittmenge erkennbar ist.
Ansonsten passt es eben nicht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
"Mädels" schon mal nicht.
Nichts aus dem Textgenerator.
Keine Floskeln
Kein Mimimi ("kann mich nicht selbst beschreiben")
Kein "Bin Basic, du musst mich anschreiben"

Sondern:
Warum bin ich hier.
Warum sollte die Leserin des Profils gerade mich interessant finden.
Das Ganze nicht übertrieben, sondern reflektiert und authentisch.
Details in Homepages verpacken.
Es muss einfach passen.
Ich mag nicht wenn ich das Gefühl habe da hat jemand den erstbesten Ratgeber zu Hilfe genommen und auch nicht das ich denken muss der bräuchte einen.

Es kommt einfach auf die Art des Schreibens an …da kann ich nichts konkretes benennen.

Was gar nicht geht ..wenn eine negative / gefrustete Lebenseinstellung zum Vorschein kommt.
Oder wenn ich schon lese in dieser schwierigen Zeit …da geht mir die Hutschnur hoch …da hat jemand noch nichts schlechtes erlebt.
Ich hab definitiv kein Helfer Syndrom.

Das war was negatives von mir …aber so ist das nunmal im Leben …wer das nicht mag den werd ich auch nicht mögen.

Und die einerseits viel gelobten wie auch genauso verhassten Smileys…es kommt immer darauf an wie diese eingesetzt werden.
Ich hab selbst viele drin im Profil …weil ich mich eben nicht auf irgendwas Bewerbe oder festlege da ich hier in meiner Freizeit zum Vergnügen unterwegs bin und es einfach nicht so verkrampft mag.

Das / die / der richtige wird schon
dabei sein *klugscheisser*

Im besten Fall hat derjenige hier nicht gelesen und trotzdem einfach das richtige getan *spitze*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ein paar Infos zu ihm, von ihm selbstverfasst. Am besten lässt er ein bisschen seines Charakters durch die Zeilen blicken.
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von InkedGeek:„Zitat von Dana769:„
Ob's so jemanden hier gibt? *gruebel*Ich hatte so einen, hat zwar nicht vorgelesen, dafür Piano gespielt. Und das Sushi war toll *love5*
Oh*oh*..ich bin neidisch!!
Wenn ich das so lese bekomme ich so Vibes wie zur Zeit als ich das Buch der Vorleser lesen durfte. Ich finde geistiges Eigentum künstlerisch zu produzieren etwas sehr tolles. Ich finde singen, tanzen, schreiben eine tolle Art der Kommunikation. Wenn man das noch mit jemand teilen darf wie das im eben genannten Buch der Fall war ist das nochmal was ganz besonderes finde ich.
*********_NNO Paar
56 Beiträge
Danke, dass du fragst *zwinker*

Um es in meiner geliebten Kochsprache zu sagen :

Es wäre schön, wenn Männer im Allgemeinen nicht den 4 Sterne Koch versprechen und dann doch nur ein MC Donalds Menü hinkriegen. Wir Frauen verkaufen uns ja eher unter Wert … *zwinker* … Also hier auf der Joy Seite freue ich mich, Männer zu sehen, die echt sind und ehrlich, authentisch … denn fast jede Frau gibt sich auch mal mit MC Donalds zufrieden …. Ich persönlich bin nur dann enttäuscht …. Wenn dein Profil ein Vier-Gänge- Menü mit Stil verspricht …. Hoffe du fühlst dich nicht angesprochen …. Soll einfach etwas zum Nachdenken sein … Schönes Thema! Danke 🙏
*********_NNO Paar
56 Beiträge
… so jetzt habe ich doch noch mal auf dein Profil geschaut …. Also das klingt für mich schon fast zu gut um wahr zu sein … ich denke, dass weißt du auch … und willst hier nur noch ein bisschen Aufmerksamkeit für deine Mühe *zwinker* von mir kriegst du jeden vier von fünf Sternen …. Leider bin ich nicht auf der Suche …. Sonst würde ich Dich testen …. Viel Erfolg dir hier bei Joy 🤩
@*******an24 Rechtschreibung!
Zitat von ****y84:
@*******an24 Rechtschreibung!

Das ist mir auch gleich aufgefallen.

Und …für das intensive Profil ( bis auf die Fehler *zwinker* ) zeigen die Bilder einen ( für mich ! ) zu jungen Mann mit Zuviel Bart.
Das passt nicht zu einem Gentleman

Ich hoffe es wird konstruktiv aufgenommen *floet*

Falls der Thread erstellt wurde aufgrund zu geringer Rückmeldungen.
*******s_x Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich wollte ich zu keinem Profilcheck aufrufen, aber danke für die Kritik. Werden noch mal korrekturlesen.

Soso, ein Gentleman muss älter als 41 und rasiert sein …. Finde ich doch sehr eng gefasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.