Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was wollt ihr im Profiltext lesen?

Business ist was anderes.

Viele verstehen das nicht, werden es auch nie verstehen *lol*
Zitat von *******lia:

Danke 🙏
Zitat von *******an24:

Soso, ein Gentleman muss älter als 41 und rasiert sein …. Finde ich doch sehr eng gefasst.
geschmackssache, andere sehen es anders.
soweit man sehen kann schaust du halt rinfach jünger aus als andere in deinem alter. keine sorge, das ist ja nix schlechtes.
Zitat von *******an24:
Tatsächlich wollte ich zu keinem Profilcheck aufrufen, aber danke für die Kritik. Werden noch mal korrekturlesen.

Soso, ein Gentleman muss älter als 41 und rasiert sein …. Finde ich doch sehr eng gefasst.

Ich finde Deine Reaktion tatsächlich sehr eng gefasst.
Von rasieren war nie die Rede …nur von Zuviel Bart …das sind schon gewisse Unterschiede *zwinker*
Steh doch über den Dingen und freu Dich das Du nicht in mein Beuteschema passt.
Einen schönen Abend Dir
Zitat von ****_20:
Zitat von *******lia:

Danke 🙏

Man sollte vielleicht mal bei mir unter Freunden schauen....
Da ist was dahinter.
Zurückhaltender Business mit europäischen Flair.
********te68 Frau
162 Beiträge
Also was ich immer wieder lese und für schrecklich befinde ist folgendes: " ich bin eine Person" oder " tageslichttauglich"
Ich finde hier gehören die eigenen Wünsche hin, was man hier sucht.
*******inBi Frau
41 Beiträge
Zitat von *****969:
Also was ich immer wieder lese und für schrecklich befinde ist folgendes: " ich bin eine Person" oder " tageslichttauglich"
Ich finde hier gehören die eigenen Wünsche hin, was man hier sucht.

Tageslicht tauglich finde ich auch sehr lustig… *lol*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *******inBi:
Tageslicht tauglich finde ich auch sehr lustig…

Das erinnert mich an die Warteschlange vor der Boundcon. Vor uns eine Gruppe Leute so ca 8-10. Die begrüßten sich und meinten. Oh so seht ihr also aus. Bisher traf man sich ja immer nur in dunklen Kellern und Clubs.

g/w
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Tageslichttauglich und junggeblieben *umfall*

Ich habe schon sehr oft das Gefühl, dass viele Männer hier glauben, alleine ihre Anwesenheit würde die Schenkel aller von ihnen präferierten Frauen öffnen.

Was will ich lesen? Nichts abgedroschenes, keine Floskeln, kein Geschwafel, keine Jammerei.
Sondern prägnant und humorvoll:
Das bin ich.
Darum bin ich hier.
Das ist mein ideales Gegenüber.
In richtiger Rechtschreibung, Gross- und Kleinschreibung, den richtigen Satzzeichen.
Keine Smileys.
Kein Textgenerator! Auch nicht bei Mag ich/Mag ich nicht.
Ein Motto, das deinen Zugang zu sexpositiven Mitgliedern zeigt.
Text sollte Up To Date sein.

(gilt für mich für alle Profile)
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Och, eigentlich langen rund 10 Sätze. Ohne TG.
Und Rechtschreibung als optionales Extra wäre auch nicht schlecht.
Kurze Selbstbeschreibung, kurze Beschreibung was er sucht, fertich.
Je mehr da steht, um so mehr potentielle Ausschlusskriterien gibt es.
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@*****ite Spuckt der Textgenerator mehr als zehn Sätze aus? Ich habe den einmal ausprobiert kurz nach meiner Anmeldung. Habe mich aber für die Sätze so geschämt, dass ich sie direkt gelöscht und selbst was geschrieben habe.

Als Ergänzung vielleicht noch für die leseunfreudigen kann man immer noch eine Liste jeweils bereitstellen mit den Vorlieben und was man gar nicht leiden kann.
******hen Frau
1.021 Beiträge
Bitte kein Textgenerator *panik*
*******s_x Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, dass ganz viele wissen, was sie nicht lesen wollen und damit die Eingangsfrage auch nicht beantworten können.
Wenn im Profiltext jetzt nicht drinsteht was viele nicht lesen/hören wollen, ist das Glas dann halb leer oder halb voll?
Ich denke halbvoll.
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@******hen Natürlich schreibt man nicht mit dem Textgenerator, sondern wird selbst kreativ. Wenn du meinen Text dir anschaust wirst du erkennen können, dass keine einzige Zeile vom Generator stammt.

@*******an24 Natürlich weiß ich was ich will und habe darauf schon mal in einem vorherigen Beitrag geantwortet.
"Profil" *gruebel* Ecken und Kanten, einzigartig mit Grip, nach Möglichkeit kein Slick.
*******ias Frau
4.375 Beiträge
Lebensfreude! Begeisterung!
Ich mag Feuer.
Also wenn einer ein wenig über das schreibt, wofür er brennt und wofür er steht.
Bei nüchternen Aufzählungen springt kein Funke über.

Und ich fände es schön, wenn er im Profiltext auch über nicht-sexuelle Interessen schreiben würde.

Wenn für ihn gemeinsame Freizeitgestaltung auch ein Thema ist, finde ich es doof, wenn ein Mann sein Profil auf das Sexuelle reduziert. Das ist für mich nicht "in sich stimmig". Während ich bei reinen Party-Gängern ein knappes Profil bevorzuge. Ggf. mit HPs, in denen Anekdoten von der Art Partys, die er liebt, erzählt. Dann kann ich besser einschätzen, ob wir beim Feiern auf einer Wellenlänge liegen. So eine HP muss nicht sein. Ist aber ein schönes Extra.

So ganz allgemein finde ich es gut, wenn das Profil zur Suche des Mannes passt und es in sich stimmig aufgebaut ist. Welche Prioritäten verfolgt der Mann? Passt seine Art des Kontktaufbaus dazu?
Männer, die gerade in einer Lebensphase stecken, in der sie von allem Möglichen träumen und so völlig unentschieden sind, finde ich anstrengend und unattraktiv.
Anziehend finde ich Profile, die einen eindeutig erkennbaren Schwerpunkt haben.

Aber zurück zu jenen, die auch Interesse an gemeinsamer Freizeitgestaltung angeben:
Gut finde ich, wenn aus dem Text hervor geht, dass er sich bereits ein wenig mit dem (neuen) Hobby auseinander gesetzt hat. Also ich darin einen Gleichgesinnten wiedererkennen kann. Und nicht bloß einen Mann, der gerne mal wieder was erleben würde, aber noch auf eine Frau wartet, die ihn vom Sofa zieht.

Da ich gerne die Wahl habe, dürfen dort auch ein paar polarisierende Dinge stehen. Dinge, die nicht jeder mag. Manchmal sind da Dinge dabei, die den Menschen für mich wahnsinnig interessant machen.
(Bei Profilen, die auf so gut wie jede passen, fehlt mir das Profil.)

Humor? Welche Art von Humor ein Mann hat, bekomme ich gerne durch entsprechende Textpassagen gezeigt.
Dann stelle ich fest, ob mir sein Humor gefällt.
Ich bin offensichtlich keine Frau.
Trotzdem zur Frage des TE:

Ich habe zu meinem Profiltext schon alles Mögliche zu Lesen bekommen. Von der Feststellung, er sei "kacke" über die Frage, ob ich "verwirrt" sei bis zu einem "Ich habe gerade erst Dein Profil gelesen. Jetzt habe ich ein feuchtes Höschen." (beim Chatten)

Scheint fast so, als hätten die "Mädels" halt nicht alle den gleichen Geschmack. *nixweiss*
******ust Mann
426 Beiträge
@********oete

*top* ...endlich mal ein profiltext mit pfiff *hand*

liebe joyclubfrauen : gebt euch bitte mal etwas mühe mit euren texten, es lohnt sich bestimmt

*undwech* moritz
**********99817 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****366:
Zitat von *******an24:
Eine Frage an die Damen. Was wollt ihr im Profiltext lesen? Viel Persönliches? Wollte ihre eine Selbstbeschreibubg haben oder es lieber selbst herausfinden? Wie lang soll der Text sein? Kurz und geheimnisvoll oder wollt ihr was „zum lesen“ haben? Hallo hübsche kati na wie gehts dir lg Christian

bin auf die verschiedene Meinungen gespannt
Ich lese gern mehr als zu wenig. Was ich hasse, sind diese Texte vom Textgenerator. Da les ich erst gar nicht weiter. Ein wenig Phantasie sollte schon sein.

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von **********99817:
Zitat von *****366:
Zitat von *******an24:
Eine Frage an die Damen. Was wollt ihr im Profiltext lesen? Viel Persönliches? Wollte ihre eine Selbstbeschreibubg haben oder es lieber selbst herausfinden? Wie lang soll der Text sein? Kurz und geheimnisvoll oder wollt ihr was „zum lesen“ haben? Hallo hübsche kati na wie gehts dir lg Christian

bin auf die verschiedene Meinungen gespannt
Ich lese gern mehr als zu wenig. Was ich hasse, sind diese Texte vom Textgenerator. Da les ich erst gar nicht weiter. Ein wenig Phantasie sollte schon sein.

Copy paste ohne eigenen Beitrag mag ich nicht lesen. Egal wo.
Zitat von *****ite:
Das schein wohl auch der Grund zu sein, warum es immer mehr Fraueprofile, gibt in denen gar kein Profiltext steht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von *****ite:
Das schein wohl auch der Grund zu sein, warum es immer mehr Fraueprofile, gibt in denen gar kein Profiltext steht.
Fakeprofile? Wenn ein Mann mal wissen will, wie es sich "auf der anderen Seite" anfühlt? Ist nur eine Vermutung.
@*****ara

Meine Vermutung zu textfreien Frauenprofilen:

Ich habe hier erst im Forum gelernt, dass manche (!) Frauen prinzipiell davon ausgehen, Männer seien generell berechnend und würden allesamt ständig zu hinterfotzigen Lügen und Tatsachenverdrehungen greifen, um nur irgendwie irgendwo bei irgendwem im Bett zu landen.
(Tatsächlich kann ich den Wahrheitsgehalt dieser Unterstellungen überhaupt nicht einschätzen. Mich umwerben ja weder aufrichtige noch hinterfotzige Männer.)

---> Ich habe den Verdacht, dass vielleicht (!) manche Frauen gar nix schreiben, weil sie meinen, nur so käme der authentische Verehrer zum Vorschein.
Wenn frau da was hinschreibt, könnte mann ja irgendwas Passendes zusammenlügen.

Klar: das ist nur eine Vermutung und gilt ganz sicher nicht für alle textlosen Frauenprofile.
Zitat von *****ara:
Fakeprofile? Wenn ein Mann mal wissen will, wie es sich "auf der anderen Seite" anfühlt? Ist nur eine Vermutung.

Ja, Vermutung! Meine Vermutung ist, dass man es vorzieht nichts von sich preiszugeben, denn wer etwas preisgibt macht sich auch immer angreifbar. Diese Frauenprofile ohne Inhalt und mit nur rudimentären Angaben nehmen immer mehr zu. Auf der anderen Seite möchten Frauen aussagefähige Profile von Männern lesen, mit möglichst viel persönlichen Angaben. Da geht die Schere doch weit auseinander.

Warum soll ich mich dann als Mann dann nackig machen, zumal wenn es die Zielgruppe noch nicht mal liest, geschweige denn mal eine Rückmeldung kommt? Und die es nicht unbedingt lesen sollen, wissen dann eine Menge über mich - und was weiß ich denn, wer das alles sieht und liest und was er mit diesen Infos macht?

Früher hatte ich auch mal eine ziemlich langen Text mit sehr viel persönlichen und teilweise "intimen" Details drin stehen. Kam mal nie eine Rückmeldung. Auch Bilder mit erkennbarem Gesicht hatte ich einige drin - kam auch mal nie eine Rückmeldung dazu. Nicht einmal.

Warum also, soll ich als Mann hier für alle les- und sichtbar meine "Anonymität" aufgeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.