Für mich ist es nicht wichtig, wie viel Text es ist, solange:
• Ich daraus die Persönlichkeit des Menschen ein wenig erkennen kann.
• ich erfahre, was derjenige hier sucht/zu finden hofft.
• ich erahnen kann, was derjenige zum Buffet der Sexualität hier im Joyclub beitragen kann und will. Anders gesagt: was macht diesen Menschen als (sexuelles) Individuum aus und ist das etwas, was sich mit meinen Bedürfnissen ergänzen kann.
Aber der letzten Punkt ist nicht ganz so nötig, denn man kann darüber auch im Kontakt sprechen.
Was mich eher abschreckt:
• "Frag mich einfach" Oh nein, so funktioniert das leider nicht. Man muss schon etwas zeigen um Interesse zu wecken. Stell dir vor, ein Laden wo im Schaufenster ein Schild steht auf dem steht "Komm rein und frag einfach, was wir für Produkte haben."
• "Ich bin nicht gut darin, mich zu beschreiben." Spoiler: Keiner ist richtig gut darin, aber es ist nicht so schwer zu sagen "Ich bin
_ (Dom/Swinger/Sportler/Stefan) und suche
_ (einen Mann/eine Frau /ein Abenteuer/ eine feste Beziehung/nichts sondern lese nur im Forum)" Wer so einen einfachen Satz schon schwer findet, kann bestimmt auch keine Nachrichten hin und her schreiben.
• Viele Fehler im Text und wenn der Text extrem holprig klingt. Wer nicht einmal die kurze Mühe auf sich nimmt, einmal Korrektur zu lesen und zu überlegen "klingt das, was der Textgenerator mir da ausgespuckt hat, sinnvoll im Zusammenhang" oder "habe ich das Wort 'hbe' richtig geschrieben? Ach nein, da fehlt ein a", der wird sich wahrscheinlich auch in zwischenmenschlichen Situationen genau so wenig Mühe geben.