Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal jemanden geghostet? Warum?240
Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet…
zum Thema
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.189
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstehen einige kein Nein?

Also Leute ganz ehrlich die diversen Interpretationen in meine Person sind zum schmunzeln.
Zum einen bin ich keine Hobby Nutte nur weil ich hier nach Spaß suche und ein Mann meint zu wissen ich hätte viele gehabt. Alles nur Vermutungen. Und ich war nur auf der Suche nach einer Freundschaft +und mich hat es trotzdem erwischt, was nunmal passieren kann.
Deswegen gehöre ich nicht zu den Frauen die vorgeben etwas lockeres zu suchen und eigentlich eine Beziehung wollen.
Mich nervt einfach das heutzutage ein Nein nicht akzeptiert wird und manche meinen sich erlauben zu dürfen über Grenzen zu gehen. Ich frag mich dabei immer ist er begrenzt im Kopf?
Vielleicht habt ihr Recht und er spielt bewusst damit das kann sein.
Daher ignoriere ich ihn jetzt auch. Habe ich nicht nötig.

Danke
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die TE präferiert ja lockere Freundschaft + Verbindungen. Wenn da jetzt Gefühle aufkommen, die einseitig sind und dann noch solch eine Wertung kommt, warum man sie, als Partnerin ausschließt , würde ich das auch beenden.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich denke das ich nachvollzeihen kann warum du, liebe TE, den Kontakt abgebrochen hast. Es tut einfach irgendwann weh, wenn man sich mit dem Menschen trifft, den man liebt, es aber nicht in dem gleichen Maße erwiedert wird.
*hutab* das du diese Konsequenz gezogen hast, das können nicht viele *top* Natürlich brauchst du den Cut um die Chance zu haben, die Gefühle wieder los zu werden und nicht daran kaputt zu gehen. Nun weiß ich nicht wie deutlich du ihm das geschildert hast. Wenn du nur gesagt hast, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast, dann kann ich seine Reaktion verstehen. Da könnte man erstmal denken, das es normal ist, wenn Gefühle dabei sind. Wenn du ihm natürlich erklärt hast, dass du daran kaputt gehst, wenn ihr weiter Kontakt habt und du deshalb den Schlussstrich ziehst, ihm erklärt hast wie es dir geht und das du nur auf diesem Wege damit klar kommst, dann ist es, meiner meinung nach, egoistisch von ihm. Klar möchte er den tollen Sex weiter haben, weil es ihm sehr viel Spaß bereitet. Wahrscheinlich seid ihr auch aufeinander gut eingespielt. Das muss mit einer anderen frau erstmal aufgebaut werden und sich entwickeln. Es ist doch viel einfacher für ihn, wenn der Sex mit dir weiter geht.

Wenn du deine absolute Ruhe vor ihm haben möchtest, dann sag ihm doch erstmal das du ihn komplett und überall ignorierst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt oder dir die Zeit gibt, die du brauchst. Mach ihm klar das er sich mit solchen Aktionen immer weiter von dir entfernt, als das er das bekommt, was er will. Falls das nicht hilft, nun ja, dann bleibt dir wohl nichts übrich als wirklich alles zu cutten, so schwer es auch ist und so sehr es auch gegen deine Art spricht.

Ich wünsche dir, dass du das hinbekommst und alles liebe und Gute *bussi*
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Für mich klingt es so (auch nur eine Interpretation):

Zwei Menschen suchen und finden eine lockere Verbindung und Sex miteinander. Sie verliebt sich in ihn, er sich aber nicht in sie. Trotzdem möchte er die Verbindung halten und den Sex weiter genießen.

Weil er sie aber nicht lieben kann oder will, bestraft sie ihn und kündigt Freundschaft und sexuelle Beziehung.

Er versucht die lockere Verbindung zu retten, aber sie blockt.

Einen "Übergriff" seinerseits sehe ich da nicht. Er ist ja kein Stalker. Alle 14 Tage mal locker anfragen ist doch kein Übergriff.

Ok, jetzt wird er noch mehr bestraft und geblockt. Ende der Geschichte.

Er wird eine andere finden und sie darf noch ein wenig trauern und verarbeiten. Der nächste Seelentröster wartet schon.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Es ist doch wohl ihr gutes Recht zu sagen lass mich in Ruhe. Sie hat es ihm erklärt. Er ignoriert dies und drängt in Abständen weiter darauf.
Wenn er es nicht akzeptieren will, nur weil er unbedingt weiter Sex mit ihr haben möchte, hat er für mich meinen Respekt verloren und legitimiert damit die Ignorfunktion.
Ein Nein bedeutet Nein.

Das abstandsmäßige Anfragen dient nur seinem Ego um zu schauen ob er sie nicht doch noch einmal rumbekommt.

Traurig, dass er ihren auf Selbstschutz basierenden Abbruch nicht akzeptieren kann, zeigt aber dass ihm ihre Gefühle in dieser Hinsicht völlig egal sind.
Um es mal hart zu sagen.... Woanders müsste er Geld für eine Leistung bezahlen. Dies will er aber nicht und versucht sporalisch immer wieder aufs Neue an die Lady heran zu kommen.
Bewusst, gezieltes Verhalten.
Warum soll er fürs Ficken Geld woanders zahlen???

Denken wirklich Männer, Frauen sind doof?
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
@*******lia

Männer denken gar nicht. Sie tun einfach das, was getan werden muss. Und wenn es Ficken ist.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@**********ucher, du haust uns ja hier in die Pfanne ! Aber so ganz unrecht hast du nicht. Ich würde es eher als pragmatisch bezeichnen. Ist ja so schön praktisch, eine F-Freundin zu haben.
Nein ich bin nicht so,kann Gefühle und Sex nicht trennen.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
@*********2021

Ach was, das geht mir hier nur auf den Zeiger, dass mal wieder alle "Damen" auf einem Kerl rumhacken, der sich nichtmal wehren kann.

Da muss ich einfach mal ein bisschen Partei ergreifen für die arme Sau. *zwinker*
Vlt will und kann sie es nicht blockieren, weil jede seiner Anfragen ja auch suggeriert, dass er sie nicht vergessen hat, also doch einen Wert hat (dummerweise aber nur den des geilen Sex). Der kurze Moment "Er denkt an mich / vlt bin ich ihm doch mehr wert / ... / er revidiert diese abfällige Bemerkung" kommt aus deiner Bedürftigkeit. Die verhindert, dass du dich selbst schützt und ihn ignorierst.
Diese Erfahrung - allerdings nicht mit diesen abfälligen Worten - habe ich auch gerade durch und fand mich in der Negativspriale wieder. Harte Selbstarbeit.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@**********ucher Der Schuss ging aber nach hinten los *zwinker*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich war in letzter Zeit 2 Mal in dieser Situation.

Ich habe gelernt, egal wie gut du es kommuniziert und definierst, wie der "Status" aktuell aussieht und immer wieder rückversicherst, es kommt nicht an.

Du kannst sehr schnell bei dem Betroffenen herauskristallisieren worum es ihn geht, wenn man ihnen die Beziehungsprivilegien wieder entzieht.

Ich definiere den Unterschied zu F+, Affäre und feste Beziehung / Spielbeziehung ganz klar.

Startet einer mit einer F+ / Affäre behandelte ich ihn dementsprechend gleich mit meinen Anderen, d. H nur gemäßigte Zuneigung /- bekundungen, nur eingeschränkte Sexualpraktiken und kein GV ohne Schutz.

Bespricht man nun im Laufe der Zeit eine feste Spielbeziehung oder Entwicklung in eine Beziehung (meist offen bei mir).
Lasse ich mein ganzen Portfolio der Gefühle zu, betreibe intensive Beziehungsarbeit mit auch Egopushing und nach Test fällt der Schutz beim GV weg.
Ich beobachte das eine Zeit. Sehe ich dann, dass nur die positiven Vorzüge genossen werden, aber die Verantwortung in solch einem Konstrukt nicht gelebt werden vom Partner, führe ich ein klären des Gespräch.

Wenn dann kommt, wir haben doch nichts festes oder ich würde niemals eine Beziehung mit dir führen, weil... Lasse ich dem Partner 2 Optionen.

Entweder Kontaktabbruch oder Rückschritt in eine F+ / Affäre mit sämtlichen Verlust der Privilegien.

Und ratet mal? Bisher wurde der Kontaktabbruch vorgezogen. Viele wollen allen Privilegien wie in einer festen Beziehung und auch das Egopushen, ABER sie sind nicht bereit die Beziehungsarbeit bei negativen Stress (der normal ist) oder Verantwortung zu betreiben.
Brat_Cat
ganz genau so. Aber warum lässt du dich dann immer wieder darauf ein, wenn du dieses Spiel schon kennst? Mittlerweile glaube ich, dass man mit anfangs unverbindlichen Dates / Sex nicht in einer Beziehung wechseln kann, denn dafür müsste sich der Gegenpart auch emotional öffnen, doch das stand von Anfang an außer Frage.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Also bei mir ist das immer umgekehrt: Ich bin derjenige, der sich emotional öffnet, Gefühle zulässt und sich angreifbar und verletzbar macht. Einen Grund für einen Kontaktabbruch zu jemandin, die weniger oder keine Gefühle zulassen wollte, habe ich darin aber nie gesehen. *nixweiss*
Zitat von **********ucher:
Also bei mir ist das immer umgekehrt: Ich bin derjenige, der sich emotional öffnet, Gefühle zulässt und sich angreifbar und verletzbar macht. Einen Grund für einen Kontaktabbruch zu jemandin, die weniger oder keine Gefühle zulassen wollte, habe ich darin aber nie gesehen. *nixweiss*
Na hier kommt noch die Komponente dazu, dass er sie nur als besseres F*stück sieht. Bei der Wertschätzung bin ich auch raus.
Ansonsten kann ich dich zwar verstehen aber bei mir ginge das nicht lange gut.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ******nce:
Brat_Cat
ganz genau so. Aber warum lässt du dich dann immer wieder darauf ein, wenn du dieses Spiel schon kennst? Mittlerweile glaube ich, dass man mit anfangs unverbindlichen Dates / Sex nicht in einer Beziehung wechseln kann, denn dafür müsste sich der Gegenpart auch emotional öffnen, doch das stand von Anfang an außer Frage.

Da gehst du von einer falschen Voraussetzungen aus. Ich starte mit Freundschaften. Bis ich jemanden F+ oder Affäre betitelt, muss ich ihn schon 2-3 Jahre kennen. Bei mir herrscht also schon eine gewisse Bekanntheit und Vertrauen, sodass ich es überhaupt eingehe.

Leider können einige Männer auch über Jahre sich gedulden, um einen auszunutzen.
Ja die Leute denken immer wenn was mit Sex startet kann es nix langfristiges werden, das stimmt aber nicht. Meine Ehe fing mit Sex an! Eine gute Freundschaft auch. Es kommt immer auf die Personen an.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von ******nce:
Brat_Cat
ganz genau so. Aber warum lässt du dich dann immer wieder darauf ein, wenn du dieses Spiel schon kennst? Mittlerweile glaube ich, dass man mit anfangs unverbindlichen Dates / Sex nicht in einer Beziehung wechseln kann, denn dafür müsste sich der Gegenpart auch emotional öffnen, doch das stand von Anfang an außer Frage.

Ich habe eher das 'Problem', dass meine (ausdrücklich als solche gestarteten) unverbindlichen Affairen (jeweils Zweit- oder offene Beziehungen) die Tendenz dazu haben, ziemlich schnell fester/enger/gefühlsmäßig beidseitig intensiver zu werden bzw. in eine Partnerschaft zu münden. Oder in langjährige Freundschaften, was schön ist, aber auch in unglückliche einseitige Weiter-Lieben (oder meinetwegen dran hängen) inklusive offensichtlichem 'Leiden' seinerseits.

Ich sehe also nicht den Punkt, dass Männer sich nicht binden oder verlieben wollen oder sich emotional nicht öffnen können, aber es muss dann halt beiderseits und auch Lebensumstände-bezogen passen. Das ist halt nicht immer der Fall.

Männer müssen übrigens genauso vertrauen können wie Frauen, um sich zu verlieben, und da sehe ich schon auch ein Kriterium in der Frage, ob jemand/in offen von Blümelein zu Blümelein hüpft oder ob partnerschaftliche Verbindlichkeit und Kontinuität erkennbar sind.
******e65 Mann
470 Beiträge
Wahnsinn Leute wie unterschiedlich und doch wieder interessant hier jeder tickt. Dennoch glaube ich herausgelesen zu haben das gerade zum Thema F+ hier die Meinungen doch sehr unterschiedlich sind. Persönlich finde ich das es unmöglich ist von Anfang an eine Beziehung in welcher Form auch immer einzuordnen. Beziehungen und Gefühle entwickeln sich und letztlich kommt man an einen Punkt an dem man selbst oder gemeinsam mit dem Partner eine Entscheidung trifft.

Dabei ist es vollkommen unerheblich was vorher mit anderen Partnern war... denn es geht ja schliesslich um das Jetzt und Hier! Dabei eine Beziehung/ mich selbst nach Marketing und Management Kriterien zu beurteilen und zu bewerten ist nach meinem Dafürhalten mehr als grenzwertig.

Respekt und Akzeptanz sind das wichtige Fundament für jede Beziehung! Es scheint wohl Menschen zu geben die der Meinung sind das dies auf einer Internetplattform wie dem JOYclub anders ist.

Für mich ist klar das Beziehungen egal welcher Art leben und es somit auch zu Wünschen und Begehrlichkeiten kommt. Denn genau das ist nämlich das gewisse Etwas und Salz in der Suppe!

Es geht dabei nicht um Richtig und Falsch sondern nur um das Wohlbefinden der Beteiligten und den gegenseitigen Respekt!
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
1. Gefühle haben
2. Gefühle zulassen
3. Gefühle artikulieren

Ebene 1
funktioniert super.
Das merkt man am Sex

Ebene 2
hier sind Frauen oft schneller als Männer.
Emotionalität verwenden Frauen eher wie ein Schmuckstück. Für Männer ist das eher ein Makel.

Ebene 3
Hier sprechen M und F oft ganz unterschiedliche Sprachen.

Oft wird mir vorgeworfen, ich sei stumm. Dabei habe ich schon das Gefühl, ich schreie - aber niemand möchte es hören.
Das wiederum sehe ich nicht ganz so. Bei mir war es eine geile Lebensphase nach der langjährigen Ehe.
Ne gilt nicht für alle Männer! Nur für die Unreflektierten. 😉
Zitat von **********ucher:
Weil er sie aber nicht lieben kann oder will, bestraft sie ihn und kündigt Freundschaft und sexuelle Beziehung.
es geht doch nicht darum, ihn zu bestrafen. sie schützt sich selbst.
Zitat von ****en:
1. Gefühle haben
2. Gefühle zulassen
3. Gefühle artikulieren

Ebene 1
funktioniert super.
Das merkt man am Sex

Ebene 2
hier sind Frauen oft schneller als Männer.
Emotionalität verwenden Frauen eher wie ein Schmuckstück. Für Männer ist das eher ein Makel.

Ebene 3
Hier sprechen M und F oft ganz unterschiedliche Sprachen.

Oft wird mir vorgeworfen, ich sei stumm. Dabei habe ich schon das Gefühl, ich schreie - aber niemand möchte es hören.
Oha.Das war bei meinem Ex und mir auch. Wir hatten zweierlei Sprachfrequenzen. UKW und Internetradio. Beide sendeten doch hörten sich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.