Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal jemanden geghostet? Warum?240
Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet…
zum Thema
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.189
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstehen einige kein Nein?

**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
@******nce daß Frauen Beute ihrer Hormone sind und deswegen nicht in der Lage sein sollen,
sich klar zu äußern, finde ich ne steile These. Und aus dem Mund einer Frau ziemlich gruselig.
Wenn das auf dich zutrifft, okay. Aber bitte nicht auf andre Frauen umlegen, als wäre das völlig natürlich.
****3or Frau
4.867 Beiträge
Über so Frauenerklärslapsticks kann ich weniger lachen.

Übrigens habe ich auch schon Männer Nein sagen hören und Ja meinen.

Natürlich hat es in der Gesamtheit schon andere Konsequenzen. Leider. Denn es ist nicht so, dass Männer willensstärker sind. Oder sich tatsächlich deutlicher ausdrücken. Die Konsequenz ist oft eine andere.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nicht so schlimm, das sind wir Männer auch oft. Beute unserer Hormone.
Zitat von **********yes77:
@******nce daß Frauen Beute ihrer Hormone sind und deswegen nicht in der Lage sein sollen,
sich klar zu äußern, finde ich ne steile These. Und aus dem Mund einer Frau ziemlich gruselig.
Wenn das auf dich zutrifft, okay. Aber bitte nicht auf andre Frauen umlegen, als wäre das völlig natürlich.
Das ist auch Quatsch, ich merke sicher den hormonellen Umschwung und bin dann auch gereizter, aber Ja bleibt ja und nein bleibt nein.
Es ist auch einfach kein typisches Männer oder Frauenproblem, sondern eher eine Erziehungssache und Prägung. Ich kenne Frauen die kein "Nein" akzeptieren weil sie in der Kindheit auch kein "Nein" kannten, warum soll das bei manchen Männern anders sein?! Eine Frage der Persönlichkeit.

Nö nö nö yeah yeah yeah
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und manchmal , in auch anderen Bereichen, ist es durchaus auch gut, ein erstes Nein nicht einfach so stehen zu lassen.
Es gibt Fälle, wo ein nicht akzeptieren eines ersten Neins, durchaus zu spektakulären Erfolgen führte. Andere wo es aussichtslos blieb.

Man weiss es immer erst hinterher.

Das Leben und der Mensch ist kompliziert.
@*********s_sg Naja aber nachdem er ihr gesagt hat, er kann sich keine Beziehung mit ihr vorstellen weil sie so viele Männer hatte, aber weiter mit ihr vögeln will ist es schon angebracht ihr "Nein" zu akzeptieren!
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zwischen einem eindeutigen JA und einem eindeutigen NEIN gibt es noch etwas dazwischen, wo man miteinander sprechen und die Argumente dafür und dagegen abwägen und jede(r) seine Meinung sagen kann. Und mit den richtigen Argumenten kann man vielleicht zusammen oder auch getrennt glücklich werden, ohne böse aufeinander zu sein.
Langsam komme ich für e auf den Trichter weniger zu quatschen JA, NEIN ... Sondern drüber schlafen und dann handeln. Nehme ich jetzt hier mit.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bestreite ich auch nicht. Aber eigentlich müssen sie das unter sich ausmachen.
Zitat von *********s_sg:
Bestreite ich auch nicht. Aber eigentlich müssen sie das unter sich ausmachen.
Aber hier bei Joyclub wird das "Nein" in einer Regelmäßigkeit nicht verstanden, also passt das Thema schon hierher! 8 von 10 Leuten missachten mein deutliches "Nein" z.B.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
BtW: Hatte mal das Erlebnis, Ex wollte Nein nicht akzeptieren, ergab einen Mordversuch. ( heimliches Kabeldurchschneiden am Fahrzeug). Schlussendlich sind wir wieder in der Kiste gelandet und haben auch heute ein absolut gutes Verhältnis. ( Ja wir sind schon lange nicht mehr zusammen).
Die Wege von wem auch immer, sind unergründlich.
Zitat von *********s_sg:
BtW: Hatte mal das Erlebnis, Ex wollte Nein nicht akzeptieren, ergab einen Mordversuch. ( heimliches Kabeldurchschneiden am Fahrzeug). Schlussendlich sind wir wieder in der Kiste gelandet und haben auch heute ein absolut gutes Verhältnis. ( Ja wir sind schon lange nicht mehr zusammen).
Klar wem ein Mordversuch nichts ausmacht, den stört wohl nix mehr, oder?!
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Man will ja nicht kleinlich sein, *lol*
Kleinlich?! *aua*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Konnt sie ja verstehen, auch wenn die Massnahmen etwas heftig waren.
Soo lieb sind wir manchmal zu Frauen, dass wir selbst sowas hinnehmen.
Zitat von *********s_sg:
Konnt sie ja verstehen, auch wenn die Massnahmen etwas heftig waren.
Das ist nicht lieb sondern pathologisch! *zwinker*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
Mord ist natürlich auch eine Lösung und hormongesteuert wirkt vielleicht strafmildernd. Schließlich sind Frauen ja "Beute ihrer Hormone' *haumichwech*
War natürlich *ironie* und nicht so gemeint.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Wer versucht mich umzubringen der landet nicht in meinem Bett sondern im Knast.

Oder keine Beweise haben.
g/w
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
pathologischer Frauenfreund. Gibt schlimmeres als sowas zu sein.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Oh Beweise gabs durchaus. Erwischt werden, Zange noch in der Tasche inklusive Zugeben der Tat. Ich denke das reicht.
War ja nicht bös gemeint, blos Verzweiflungstat. Hatte ja nicht geklappt.
Zitat von *********s_sg:
Oh Beweise gabs durchaus. Erwischt werden, Zange noch in der Tasche inklusive Zugeben der Tat. Ich denke das reicht.
Aha und wenn es geklappt hätte, egal weil du ja ein Frauenfreund bist oder wie?! erinnert mich an "der Rosenkrieg" ich halte von solchen Menschen Abstand wo immer es geht!
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********s_sg:

Wtf...

g/w
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und wenns geklappt hätte, wärs für mich auch kein Problem mehr gewesen. Endgültig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.