Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal jemanden geghostet? Warum?240
Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet…
zum Thema
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.189
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstehen einige kein Nein?

Zitat von *********s_sg:
Und wenns geklappt hätte, wärs für mich auch kein Problem mehr gewesen. Endgültig.
Verjährt sowas eigentlich in der Schweiz? ich meine weil du gerade öffentlich davon berichtet hast, so gut kann das Verhältnis also nicht sein!
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Meine Güte. Wurde ja nicht aktenkundig. Keiner weiss wers damals war und spielt überhaupt keine Rolle.
Ist alles vergeben und "vergessen".
Heut lachen wir darüber, wie irre man mal war.
Zitat von *********s_sg:
Meine Güte. Wurde ja nicht aktenkundig. Keiner weiss wers damals war und spielt überhaupt keine Rolle.
Ist alles vergeben und "vergessen".
Dummerweise wissen es jetzt ganz viele!
*****ard Frau
1.321 Beiträge
ich hätte ja gar nicht gewusst welche Leitung *traenenlach*
kann man sich sicher anlesen. bzw gibts ja inzwischen youtube-videos für ALLES
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Klassisch morden Frauen vor allem mit Gift. Das ist todsicher.

g/w
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na und ? Oder bist du dermassen xxx, dass du zwei Unbekannten wegen einer Sache die dich nichts weiter angeht , bei der nichts weiter passiert ist und Jahrzehnte vorbei ist , etwas anhängen willst ?

Bitte verschlimmere mein Frauenbild nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Irgendwo hört es aber auf . Da hab ich auch null Verständnis für *nene*
Zitat von *********s_sg:
Na und ? Oder bist du dermassen xxx, dass du zwei Unbekannten wegen einer Sache die dich nichts weiter angeht , bei der nichts weiter passiert ist und Jahrzehnte vorbei ist , etwas anhängen willst ?

Bitte verschlimmere mein Frauenbild nicht.
Warum ich? hier lesen noch ganz andere Leute mit! *zwinker*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Immer noch egal.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *********s_sg:

Mir wird ganz komisch wenn ich daran denke das solche Leute frei draußen herumlaufen. Die macht das vielleicht ja wieder?

g/w
Zurück zum Thema
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ich glaub fast jeder ist unter besonderen Umständen zu allem Möglichen fähig. Und nein, Sie hat es nie wieder versucht.
Ich glaub ich hab in meinem Leben zu viel erlebt, *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du hast komische Leute kennengelernt, definitiv *ja*
@*********s_sg
Gib mir mal bitte Deine Adresse und leg ne Zange neben den rechten Vorderreifen.
Damit ich demnächst hier so einen Unfug nicht mehr lesen muss.

Sag mak hast du eigentlich noch ein bisschen Ehrgefühl
Für so eine Nummer mnuss man schon verdammt bedürftig sein oder schlimmeres als das.
So vielleicht können wir die Kriminellen jetzt abhaken und wieder zum Thema kommen...
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
So vielleicht können wir die Kriminellen jetzt abhaken und wieder zum Thema kommen
Ja, denn ein nein muss akzeptiert werden weil man sich immer nur bis zu den Grenzen des anderen bewegen darf und wenn die Person signalisiert, dass es jetzt überschritten ist sollte man spätestens stoppen und sich entschuldigen.
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Warum verstehen einige kein Nein?
Mir passiert es des Öfteren dass man jemanden kennen lernt
und es sich gut anfühlt und vertraut.

Na das Klingt doch erst mal gut.

Wenn man ehrlich ist und beichtet Gefühle entwickelt zu haben, habe ich es erlebt das der Mann das im Grunde ausnutzen will und meint man kann doch trotzdem Sex haben, der war doch gut.

Ja wie jetzt man kann doch Gefühle und SEX haben; oder hat er gesagt das er keine Gefühle hat und dann trotzdem Sex haben will, weil er Gefühle nicht braucht ???
Da hängt was gewaltig schief.
Beide Können ohne Gefühle aus Spaß and er Freude SEX haben, das ist okay.
Oder sich lieben und dann eben SEX haben, auch Okay. Logisch!!!!
Beides geht auch wenn sie das wollen und Können, was du eben Nicht kannst und nicht möchtest. Er schon! Weil für ihn sex eben SEX ist und er dich begehrenswert findet.

Aber ER versteht nicht, dass es mir nicht gut tut, weil Gefühle dabei sind
und kann nicht akzeptieren das ich ihn nicht mehr sehen möchte.
Entsprechend wird 14 tägig wieder angefragt.
Ich frage mich Warum verstehen das manche Menschen nicht?

Nun ja die Hoffnung zu stirbt zuletzt.
Obwohl du es klar und deutlich kommuniziert hast. Hast du Doch?
Er hat einmal SEX bekommen und möchte mehr SEX *hm*
Wenn es nervt dann blockiere ihn auf allen Kanälen anders lernt er es nicht.
Das ist mal eine gute Frage, auch wenn ich ein Mann bin muss mir doch nicht jeder gefallen und wenn man dann höflich nein sagt ist das doch ok.. Trotzdem kann man dann ja noch miteinander schreiben.
Aber nein, man wird dann beschimpft, sowas gehört sich unter Erwachsenen Leuten nicht
Ich rede hier von Frauen, umgekehrt ist es bestimmt nicht besser
Zitat von ******419:
Das ist mal eine gute Frage, auch wenn ich ein Mann bin muss mir doch nicht jeder gefallen und wenn man dann höflich nein sagt ist das doch ok.. Trotzdem kann man dann ja noch miteinander schreiben.
Aber nein, man wird dann beschimpft, sowas gehört sich unter Erwachsenen Leuten nicht
Stopp, da hast du den wesentlichen Teil überlesen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn sich eine interessante Unterhaltung ergibt schreibe ich hier auch mit Menschen, wo beiderseits kein sexuelles Thema ansteht, das gehört für mich schon auch dazu ...
Zitat von ******nce:
Zitat von ******419:
Stopp, da hast du den wesentlichen Teil überlesen.
Na welchen?
Zitat von *******xty:
Wenn sich eine interessante Unterhaltung ergibt schreibe ich hier auch mit Menschen, wo beiderseits kein sexuelles Thema ansteht, das gehört für mich schon auch dazu ...
Das ist ganz meine Meinung, warum auch nicht
*****_HB Mann
32 Beiträge
Ich lebe seit Jahren oft Freundschaft +. Klar entsteht da eine Bindung zwischen einander aber verlieben tue ich mich selten.

Das mit Freundschaft + ist ja oft eine Beziehung, wo keiner von beiden fest gebunden sein möchte. Wenn dann Liebe ins Spiel kommt , ist das Format ja in Gefahr, worauf man sich eingelassen hat.
Dann lieber ne richtige Beziehung suchen .
Muss man sich immer fest binden nur weil man verliebt ist?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.