Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?16
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
zum Thema
Ein Frauenversteher - was ist das eigentlich?119
Vor kurzem kamen wir in einer lustigen Runde von Joy'lern auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verstehen einige kein Nein?

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nicht grad fest, aber ein bisschen mehr als: Heute bin ich verliebt und morgen ists mir wieder egal, darfs schon sein.
Ne, weder Mann noch Frau muß…und immer sowieso nicht
Ich bleibe dabei Leute die ein klares "Nein" nicht akzeptieren haben keinen Respekt vor mir und meinen Entscheidungen, sie werden dann sofort ignoriert! Übrigens wenn man solche Leute hier nicht direkt blockiert hagelt es Beleidigungen on top, das sind meine Erfahrungen. Außerhalb von Joyclub passiert mir das eher nicht, da mich die Leute sehr ernst nehmen!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hier war es ja der Wunsch der TE und wurde ja abgelehnt.
Zitat von **********unter:
Feste Bindungen geht man aber doch lieber mit einer Dame ein, die weniger Erfahrung hinsichtlich solcher Angelegenheiten hat. Es gibt gute Gründe dafür, es so zu machen.
diese guten gründe würde ich gern mal erfahren, bislang wurden sie nicht ersichtlich.

Dann hat man beides, eine treue Ehefrau für die Familie und seinen Spaß, um Erfahrungen zu sammeln. In der Männerwelt ist diese Vorgangsweise mit höchsten Ansehen verbunden.
sucht mann sich dann eine bumsnudel außerhalb, wenn es in der beziehung langweilig wird?

Frauen, die sich für so etwas hergeben, genießen in der Männerwelt allzu oft kein hohes Ansehen.
es ist wirklich widerlich, mit welch zweierlei maß hier gemessen wird.

Denn es gilt: Die feste Partnerin des Mannes ist sein Eigentum, das er schützt und er hat das Vollrecht darüber, d.h. er kann jeden davon ausschließen. Meine Freundin gehört allein mir.
wie kommst du darauf, dass eine frau dir respektive irgendeinem mann gehören würde?

was mich aber vor allem interessiert, ab welcher zahl ist es dem herren denn zu viel?

ohgott, ist das erbärmlich.
**********ddler Mann
50 Beiträge
Zitat von *********kend:
Klassisch morden Frauen vor allem mit Gift. Das ist todsicher.

g/w

... aber auch nur, wenn man es richtig macht. (Art des Giftes, Menge, verunmöglichen von Gegenmaßnahmen...) *holmes*

*klugscheisser*

Trotzdem ein schönes Wortspiel. *cheerleading*
Zitat von ****y84:
Muss man sich immer fest binden nur weil man verliebt ist?!
Was heißt Fest binden - bei jedem wohl was anderes. Und Freundschaft impliziert bei mir keine Schmetterlinge im Bauch.
Da ich manchmal für Menschen ohne Ende schwärme, wäre es fatal mit jedem eine Beziehung, Verbindung zu führen.
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von **********ucher:
Weil er sie aber nicht lieben kann oder will, bestraft sie ihn und kündigt Freundschaft und sexuelle Beziehung.
es geht doch nicht darum, ihn zu bestrafen. sie schützt sich selbst.

Alles eine Frage der Perspektive. Was Selbstschutz für die eine, mag der andere als Bestrafung empfinden.
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht vordergründig um das Ungleichgewicht der Gefühle und ob sie weiterhin
SEX haben Können. Wenn ich die Fragestellung richtig interpretiere,
fing das mal Mit "nur SEX" an!!!
Aber dann gab es ein einstige Entwicklung von Gefühlen seitens des AlphaWeibchen.
Während er keinerlei Gefühle hegt.
Nun ja der SEX hat ihm gefallen und er ist süchtig danach.

Der eingangs Text ist sehr Hypothetisch gehalten.

Die Kernfrage ist, Warum er sich alle 14 Tage meldet?
Nun ja Manche sind, was Gefühle angeht, Spätzünder.
Oder stehen auf dem schlauch, weil das ja vorher auch ging.
Egal was von beidem zutrifft, das muss mit einander ganz klar und deutlich
in einem Gespräch Kommuniziert werden.
Telefon, ClubMail oder in einer Lokation eurer Wahl.
In dem Fall kann auch ein Moderator hinzu gezogen werden.
Alles eine Frage der Perspektive. Was Selbstschutz für die eine, mag der andere als Bestrafung empfinden.
kann er durchaus so empfinden, aber da es darum geht, was SIE tut, & was IHRE intention dabei ist... nunja.
Zitat von *********albe:
Weil er sie aber nicht lieben kann oder will, bestraft sie ihn und kündigt Freundschaft und sexuelle Beziehung.
es geht doch nicht darum, ihn zu bestrafen. sie schützt sich selbst.

Bei der Aussage kann ich auf die Freundschaft verzichten.
Was so gar nicht klar ist. War es eine tatsächlich Freundschaft+ oder Ficken+ also eine sichere Vögelzeit.
Bei letzterem verstehe ich sein Nichtinteresse.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
aber es ist eigentlich ein Traum, unverbindlichen Sex zu haben mit einer Dame, oder sogar mit mehreren. Feste Bindungen geht man aber doch lieber mit einer Dame ein, die weniger Erfahrung hinsichtlich solcher Angelegenheiten hat. Es gibt gute Gründe dafür, es so zu machen. Dann hat man beides, eine treue Ehefrau für die Familie und seinen Spaß, um Erfahrungen zu sammeln.

Sag mal, in welchem Jahrhundert lebst du denn?
*nene*
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Zitat von *********Bali:
Im wesentlichen möchte diese Person dich ausnutzen.
Da er anscheinend tiefere Gefühle für dich ausschließt, du aber als Bettgeschichte für ihn durchaus deinen Nutzen hast, meldet er sich immer mal wieder und hofft auf einen schwachen Moment deinerseits.

Ist nicht wirklich nett, vorrausgesetzt du hast ihm auch deutlich gemacht, dass dich der Kontakt verletzt und nicht das ist was du anstrebst.

Wenn du das nicht deutlich kommuniziert hast, kann ich schon nachvollziehen warum er wenig Skrupel hat den Kontakt zu suchen.

Ja, das trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau. Er möchte wohl nur eine "Fickfreundschaft" haben. Eine feste Bildung kommt aber nicht in Frage, dafür möchte er eine Dame mit etwas weniger Erfahrung in bestimmten Bereichen. Als Mann kann ich dazu sagen, dass dies bis zu einem bestimmten Ausmaß eigentlich "normal" ist. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es ist eigentlich ein Traum, unverbindlichen Sex zu haben mit einer Dame, oder sogar mit mehreren. Feste Bindungen geht man aber doch lieber mit einer Dame ein, die weniger Erfahrung hinsichtlich solcher Angelegenheiten hat. Es gibt gute Gründe dafür, es so zu machen. Dann hat man beides, eine treue Ehefrau für die Familie und seinen Spaß, um Erfahrungen zu sammeln. In der Männerwelt ist diese Vorgangsweise mit höchsten Ansehen verbunden. Von daher darf man sich nicht wundern als Frau, wenn Männer unverbindlichen Sex haben wollen, aber keine feste Bindung. Das Schicksal solcher Frauen berührt mich persönlich aber wenig, denn sie wollten es so und haben es so bekommen. Fertig! Frauen, die sich für so etwas hergeben, genießen in der Männerwelt allzu oft kein hohes Ansehen. Es wird für sie allzu oft schwierig, einen festen Partner zu finden. Denn es gilt: Die feste Partnerin des Mannes ist sein Eigentum, das er schützt und er hat das Vollrecht darüber, d.h. er kann jeden davon ausschließen. Meine Freundin gehört allein mir. Konsequenz: Vielen Frauen sind daher vorsichtig und lassen sich erst mit einem Mann auf einer intimeren Ebene ein, wenn sie sich sicher sind, dass sie ihn halten können und er eine feste Bindung mit ihn eingehen können. Hat man also jemanden gefunden, mit dem man eine Sexbeziehung haben kann, dann gibt man diese Person nicht so einfach auf, da es meistens nicht so einfach ist, einen Ersatz zu finden.

sorry aber ich möchte gerade im Strahl kotzen
Bin dabei.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
*wuerg*
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********Bali:
Da er anscheinend tiefere Gefühle für dich ausschließt, du aber als Bettgeschichte für ihn durchaus deinen Nutzen hast, meldet er sich immer mal wieder und hofft auf einen schwachen Moment deinerseits.

Ist nicht wirklich nett, vorrausgesetzt du hast ihm auch deutlich gemacht, dass dich der Kontakt verletzt und nicht das ist was du anstrebst.

Wenn du das nicht deutlich kommuniziert hast, kann ich schon nachvollziehen warum er wenig Skrupel hat den Kontakt zu suchen.

Ja, das trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau. Er möchte wohl nur eine "Fickfreundschaft" haben. Eine feste Bildung kommt aber nicht in Frage, dafür möchte er eine Dame mit etwas weniger Erfahrung in bestimmten Bereichen. Als Mann kann ich dazu sagen, dass dies bis zu einem bestimmten Ausmaß eigentlich "normal" ist. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es ist eigentlich ein Traum, unverbindlichen Sex zu haben mit einer Dame, oder sogar mit mehreren. Feste Bindungen geht man aber doch lieber mit einer Dame ein, die weniger Erfahrung hinsichtlich solcher Angelegenheiten hat. Es gibt gute Gründe dafür, es so zu machen. Dann hat man beides, eine treue Ehefrau für die Familie und seinen Spaß, um Erfahrungen zu sammeln. In der Männerwelt ist diese Vorgangsweise mit höchsten Ansehen verbunden. Von daher darf man sich nicht wundern als Frau, wenn Männer unverbindlichen Sex haben wollen, aber keine feste Bindung. Das Schicksal solcher Frauen berührt mich persönlich aber wenig, denn sie wollten es so und haben es so bekommen. Fertig! Frauen, die sich für so etwas hergeben, genießen in der Männerwelt allzu oft kein hohes Ansehen. Es wird für sie allzu oft schwierig, einen festen Partner zu finden. Denn es gilt: Die feste Partnerin des Mannes ist sein Eigentum, das er schützt und er hat das Vollrecht darüber, d.h. er kann jeden davon ausschließen. Meine Freundin gehört allein mir. Konsequenz: Vielen Frauen sind daher vorsichtig und lassen sich erst mit einem Mann auf einer intimeren Ebene ein, wenn sie sich sicher sind, dass sie ihn halten können und er eine feste Bindung mit ihn eingehen können. Hat man also jemanden gefunden, mit dem man eine Sexbeziehung haben kann, dann gibt man diese Person nicht so einfach auf, da es meistens nicht so einfach ist, einen Ersatz zu finden.

Allerdings sei auch erwähnt, dass der Mann gegenüber der TE klar gemacht hat, wie es um sie steht. Er hat daher nicht ihre Gefühle ausgenutzt, um Sex zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte einen Einblick geben, warum Männer sich in solchen Situation oft so verhalten, wie es der TE beschrieben hat und welche Überlegungen dahinterstecken.
Insbesondere konntest du einen Einblick geben in deine lächerliche altbackene Denkweise. Ich hoffe sehr, dass deinen Beitrag, den die Welt nicht braucht, viele Frauen lesen und dich meiden.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hab schon mal jemanden, der nicht gehen wollte, als ich die Begegnung abbrechen wollte unter der Androhung die Polizei zu rufen aus meiner Wohnung entfernt. (Ich hab so ein Notrufsystem)

Er: Ich gehe nicht! Lass uns drüber reden! War alles nur ein Scherz! Wär doch schade um den schönen Nachmittag! Lass uns doch zuende essen, Du reagierst gerade völlig über... etc

Ich hab mich aber nicht mehr wohlgefüht und habe abgebrochen und jegliche weiterte Kommunikation unterbunden.

Mit manchen Männern braucht´s auch kein: Nochmal drüber reden mehr
**********ddler Mann
50 Beiträge
Zitat von ******nce:
Die feste Partnerin des Mannes ist sein Eigentum, das er schützt und er hat das Vollrecht darüber, d.h. er kann jeden davon ausschließen. Meine Freundin gehört allein mir.

Also die Zeiten, in denen Menschen anderen Menschen gehören konnten sind -zumindest in Europa - seit geraumer Zeit vorbei. Denn was man besitzt könnte man(n) oder frau theoretisch auch veräußern, vermieten...vernichten. Das sollte innerhalb Europas zu schwerwiegenden Konflikten mit staatlichen Stellen führen. Gilt auch bei vertauschten Geschlechtern.

Feste Bindungen geht man aber doch lieber mit einer Dame ein, die weniger Erfahrung hinsichtlich solcher Angelegenheiten hat. Es gibt gute Gründe dafür, es so zu machen. Dann hat man beides, eine treue Ehefrau für die Familie und seinen Spaß, um Erfahrungen zu sammeln. In der Männerwelt ist diese Vorgangsweise mit höchsten Ansehen verbunden.

Ich wußte immer, dass mit meinem Mannsein was nicht in Ordnung ist....*ironie aus*
Zu der Fragwürdigkeit des hinter dieser Aussage stehenden Wertesystems mag ich mich hier gar nicht äußern. Nur soviel: Ich glaube gerne, dass es Männerzirkel gibt, in denen das von Dir geschilderte Vorgehen tatsächlich zu einem hohen Ansehen führt. Diese Zirkel aber zu "DER Männerwelt" zu verallgemeinern ähnelt in seiner Skurilität den Impfgegnern, wenn sie "Wir sind das Volk!" skandieren.

Das Schicksal solcher Frauen berührt mich persönlich aber wenig, denn sie wollten es so und haben es so bekommen. Fertig!

Empathie wäre aber eine Menschenpflicht.

Frauen, die sich für so etwas hergeben, genießen in der Männerwelt allzu oft kein hohes Ansehen.

Hm....ich war ja jetzt noch nie auf einer HÜ, Swinger oder ähnlichen sexpositiven Party,....aber ich habe den leisen Verdacht, dass sich das wieder eher auf die Kreise bezieht, in denen Du verkehrst. Andere Männer / Frauen mögen da anders denken.
@*****_54
Das muss noch nicht einmal mit dem Jahrhundert zu tun haben
Es gibt durchaus Kulturkreise wo so eine Denkweise an der Tagesordnung ist.
Zitat von *******xty:
Er: Ich gehe nicht! Lass uns drüber reden! War alles nur ein Scherz! Wär doch schade um den schönen Nachmittag! Lass uns doch zuende essen, Du reagierst gerade völlig über... etc
hat er dich anschließend beschimpft? würde gut ins muster passen....
tut mir leid, dass du das erleben musstest!
**********ddler Mann
50 Beiträge
Zitat von *******aro:
Zitat von *********Bali:

sorry aber ich möchte gerade im Strahl kotzen

So hätte ich das auch ausdrücken können..... *lol*
*********bell Mann
851 Beiträge
„Warum verstehen einige kein Nein?“
Vielleicht ist es ja so, dass das Nein verstanden würde, aber Begründung nicht.

Ich mag Klarheit!
In den meisten Fällen ist mir ein JA willkommener als ein NEIN.
Aber im Grunde sind beides, JA und vor allem NEIN, komplette Sätze und bedürfen nicht zwingend einer Begründung oder Argumentation.

Und die Fragerei nach dem „warum nicht?“, darf man getrost unbeantwortet lassen.
Zitat von *********chen:
Warum verstehen einige kein Nein?
Mir passiert es desöfteren dass man jemanden kennen lernt und es sich gut anfühlt und vertraut. Wenn man ehrlich ist und beichtet Gefühle entwickelt zu haben, habe ich es erlebt das der Mann das im Grunde ausnutzen will und meint man kann doch trotzdem Sex haben, der war doch gut. Aber versteht nicht, dass es mir nicht gut tut weil Gefühle dabei sind und kann nicht akzeptieren das ich ihn nicht mehr sehen möchte. Entsprechend wird 14 tätig wieder angefragt.
Ich frage mich Warum verstehen das manche Menschen nicht?

Blocken und gut... Ich kann kein Problem erkennen
*******ann Paar
355 Beiträge
Der Klassiker: Die ledige Frau ist verbandelt mit und verliebt in den verheirateten Mann und hofft dass er sich von seiner Frau trennt. Sie genießt die Zweisamkeit bei schönen Stunden und leidet weil sie ihn nicht ganz für sich hat- Ein Wechselbad der Gefühle mit Suchtpotential
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.