„Warum verstehen einige kein Nein?
Mir passiert es desöfteren dass man jemanden kennen lernt und es sich gut anfühlt und vertraut. Wenn man ehrlich ist und beichtet Gefühle entwickelt zu haben, habe ich es erlebt das der Mann das im Grunde ausnutzen will und meint man kann doch trotzdem Sex haben, der war doch gut. Aber versteht nicht, dass es mir nicht gut tut weil Gefühle dabei sind und kann nicht akzeptieren das ich ihn nicht mehr sehen möchte. Entsprechend wird 14 tätig wieder angefragt.
Ich frage mich Warum verstehen das manche Menschen nicht?
Weil sie es nicht wollen oder können. Schlussendlich keine böse, sondern aus eigener positiver Absicht. Sie wollen unverbindlichen und geilen Sex. Bedürftigkeit zeigt sich in unterschiedlichen Facetten.
Die Frage ist für mich eher, weshalb macht man sich darüber Gedanken? Genau das hält einem meiner Ansicht nach selbst in einer negativen Schleife.
Deshalb die Frage, hilft dieser Gedanke sich selbst gut zu fühlen? Selbst einen guten Abschluss zu finden?
Es ist an gewissen Punkten egal, weshalb der andere nicht versteht.
Wenn ich ein klares Nein habe, dann setze ich einen Punkt und ziehe für mich eine Grenze. Lasse es gar nicht dazu kommen, dass jemand 14 tägig nachfragen kann.
Das bedeutet nämlich für mich, dass man selbst zu seiner Aussage nicht steht. Passiert es das erste Mal okay, aber danach folgen Konsequenzen.
Beende den Kontakt und Sperre alle Kanäle damit Ruhe und meine Aussage klar genug ist, wenn sie bis dato nicht angekommen ist.