Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann

Auch ich ...
... trage fast nur noch Strings und steh' dazu !
Auch mich damit zeigen kann ich mich !!! *schleck*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das finde ich bei euch männer auch geil rainman75
DANKESCHÖÖÖN !!!
@ Suessespaar1977

*bussi*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Bitte schön
habe ich gerne gesagt rainman75 *keinproblem* *ggg*
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Also ich finde Strings an Männern auch nicht sooooo toll
aber es kommt auch immer auf den Po an der drin steckt!
Wenn ein Mann einen richtig schönen knackigen Hintern
hat spricht für mich nichts dagegen! *zwinker*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Also ich finde Strings an Männern auch nicht sooooo toll
aber es kommt auch immer auf den Po an der drin steckt!
Wenn ein Mann einen richtig schönen knackigen Hintern
hat spricht für mich nichts dagegen!
das ist bei mir genau so als wenn da so ein dicker po drinsteckt das siet ja auch nicht aus.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich muss sagen ich trage sehr gerne im Sommer Strings und meine Feundin hat da nichts gegen denn sie trägt ja auch im Winter Boxershorts
Ich ...
... bin genau Deiner Meinung @ Steffi27 !

Auch Frauen steht nicht automatisch alles was weiblich ist.
Es kommt immer auf die Figur an.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Also ich muss sagen ich trage sehr gerne im Sommer Strings und meine Feundin hat da nichts gegen denn sie trägt ja auch im Winter Boxershorts
das trage ich und mein mann auch im winter ich möchte mir doch nichts abfrieren sonst habe ich ja ein eis und keine lutscher mehr lol.
soso ...
dann ist es doch gleich noch knackiger, auch der String fällt ... dann tut man/n auch nicht mehr so, als hätte man/n was an ... *cool*

Dom
Also ich kann mir nicht vorstellen,eine string anzuziehen...nehme dann doch lieber shorts:D
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Also ich kann mir nicht vorstellen,eine string anzuziehen...nehme dann doch lieber shorts:D
und warum nicht ?
na bestimmt, weil es ein bissl sehr zwanghaft sexy daherkommt ... stell Dir mal vor, Du siehst im Schwimmbad oder in einer anderen öffentlichen Anlage einen Mann in rosa strings ... wenn das kein Zeichen dafür ist, was das ganze Auftreten motiviert! In einschlägigen Örtlichkeiten ist das auf jeden Fall was anderes, aber davon ist hier jetzt -- glaube ich -- nicht die Rede, oder?

Dom
Ich hab mal für ne Exfreundin zuliebe Strings getragen, fand's aber nicht so schön an mir weswegen ich wieder davon abgekommen bin.
*****hen Mann
77 Beiträge
Der Po und seine Verpackung
Shorties oder Strings:alles eine Frage der Ästethik, vor allem aus Sicht der Betrachter. Ich trage gerne beide Arten, wobei nichts drunter in gewissen Situationen oder an bestimmten Tagen unheimlich antörnt, umso mehr wenn noch ein Cockring getragen wird.
Für mein Auge sieht ein String an einem Männerpo nur dann sexy aus, wenn zwischen Rücken und Oberschenkel richtig knackige Pobacken sitzen! Ein Übergang von Rücken zu Oberschenkel ohne erwähnenswerte "Höcker" sieht ätzend aus und wird kaum eine Frau ansprechen (oder doch?).

Richtige Pobacken sehen in jeder Verpackung verführerisch aus, unverpackt sind die Mädels dann nicht zu halten! *baeh*
wobei ich schon auch glaube, daß eine Verpackung der guten Bäckchen die Phantasie anregt und die Neugier noch mehr steigert ...
also ich bevorzuge auch lieber enganliegende shortys.
strings ist eine sehr weibliche art von unterwäsche.
was ist aber eigentlich so toll daran, wenn mann nix unter seiner jeans trägt???

mfg nasty
ich finde....
ein mann muß die figur dazu haben.......shorty´s finde ich schöner......*grins*

lg diesie
Eigentlich...
... ist auch der String nur eine Unterwäsche die niemand sieht. Und da sich der String nach meinem Gefühl super gut trägt, bin ich halt dabei hängengeblieben. Mehr ist da garnicht dabei.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
... ist auch der String nur eine Unterwäsche die niemand sieht. Und da sich der String nach meinem Gefühl super gut trägt, bin ich halt dabei hängengeblieben. Mehr ist da garnicht dabei.
da stimme ich dir voll und ganz zu.
Strings
Finde Strings bei meinem Freund nur abtörnend. Allerdings : ich stehe voll auf Unterhosen, die ein bischen zu klein sind, sodass sein Schwanz teilweise rausschaut.

Gruss
Tittichen *ggg*
*******_ni Frau
36 Beiträge
...
ich mag strings bei männern auch gaarnicht... ich finde (wie die meisten irgendwie *g*) shorts schöner

lg
unerotisch!
-ich finde Strings absolut unerotisch und abtörnend.
Es gibt nix geileres wie ein knackiger Männerpopo in einer eng anliegenden Boxershort (am besten microfaser).. *rotwerd* ...
ich mag sie ja nicht mal selber an mir *roll*

*blume*

Sabine
jetzt auch mein senf
string ist vor 10 jahren auch für mich neu gewesen und die ersten waren nicht tragbar und haben nicht im ansatz ausgesehen und gepasst, heute passen sie und sehen auch gut aus(mein ich) und unter einer radler beim sport sehen schorts egal wie enganliegend einfach scheiße aus,unter einer gut sitzenden jeans kann mann/ frau natürlich auch die böks zu hause lassen ,dieses bild eines standard schlüpfers unter einer radler und das oberteil rein geprummeld bei einem mann der nicht zu alt zu dick, nee gut hätte er aus gesehen aber das war schon grusselig *ggg* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.