Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann

*****der Mann
10.561 Beiträge
Es gibt nix geileres wie ein knackiger Männerpopo in einer eng anliegenden Boxershort (am besten microfaser)..

Retro-Boxer sind ok..., aber Microfaser???

Für einen "kurzfristigen Gebrauch" fein..., aber für den normalen täglichen Tragbereich völlig ungeeignet *wuerg*

P.S.
Wehe, ich werde jetzt nach dem -Warum- gefragt... *achtung* *achtung* *achtung*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Komme gerade erst rein ...
... in den Thread meine ich, nicht in die Schlüpper ...

Aber warum denn keine Microfaser, um alles in der Welt???

Crusader erwartungsvoll anschauend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****der Mann
10.561 Beiträge
Nix da June...
... solange ich keinen Erlebnisbericht bekomme;

Abgedrehte Sexphantasien

... gibt es auch keine Auskunft diesbezüglich von mir... *mrgreen*
*********June Paar
7.196 Beiträge
BinImBett...!
Aber morgen werden wir an dieser Stelle das Thema "Sex in Ferrari und Microfaser ... geht Beides???" ausführlich diskutieren und ...

vertiefen!

Sich ein bisschen am Männerstring reibend und dabei eine gute Nacht wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****der Mann
10.561 Beiträge
Wie jetzt Ferrari ???

Es ging um Sex in der Schwerelosigkeit, oder?...
und in Micofaser... *baeh*

Aber gut...

Gute Nacht *zzz*

Grüsse
***uc Mann
345 Beiträge
beides
Ich denke alles ist immer eine Frage des Geschmacks - ob jemand guten oder schlechten hat, ist keine Frage, was der Allgemeinheit besser gefällt.
Das Ziel heiligt die Mittel.
Das Auspacken muss Spaß machen - die Mädels sollen sich ja nicht mit dem Kleidungsstück - sondern mit dem anderen noch besseren Stück beschäftigen - und das nach Herzenslust.
String am Mann
Hallo ihr Lieben,

Also ich stehe total drauf wenn mein Mann einen String trägt, denn ich Liebe seinen knack Popo. *g*
Und wenn wir dann Unterwegs sind und er mir dann ganz leise ins Ohr flüstert, "Spühr mal was ich an hab", und ich dann spühren darf das es ein Hauch von nichts ist, bin ich hin und weg und kann denn ganzen Abend lang nicht mehr meine Finger von ihm lassen. *ggg* *ggg* *ggg*
Ich finde einfach das ein String sehr sexy und heiß macht, aber auch das er nicht jeden Tag sein muss, aber abunszu sehr gerne.
Ich finde aber auch boxershorts an ihm sehr sexy, aber nicht so sehr wie ein schöner string!

LG Redmini
***uc Mann
345 Beiträge
Sring am Mann
Bei einer Frau betont ein ordentliches Teil auch die Rundungen des Knackarschs - beim Mann ist es Geschmackssache.
Den gewissen teil des Mannes kann man auch noch anders in Szene setzen - Knackarsch muss jedenfalls sein.
Hmmm...
.... nicht mein Ding. *hae*

Checkmeout *lol*
**********87_bw Paar
12 Beiträge
Nein danke....
ich finde Strings an Männern irgendwie unpassend.
Genauso wenn Frauen Boxershorts tragen würden, das passt einfach nicht.
Bei mir haben Strings keine Chance!
***uc Mann
345 Beiträge
Strings oder...?
Wenn die Sachen nicht passen, kanns auch manchmal erst richtig geil werde.
Ob zu groß oder zu klein....der fantasie und den Sinnen sind dabei keine Grenzen gesetzt. *zwinker*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Wenn die Sachen nicht passen, kanns auch manchmal erst richtig geil werde.
Ob zu groß oder zu klein....der fantasie und den Sinnen sind dabei keine Grenzen gesetzt.
hmmmm das stimmt da wirds mir schon wieder ganz anders
***uc Mann
345 Beiträge
Strings
Na dann los - mit oder ohne String - ob sie passen oder nicht.

Abtasten, was man sehen kann,
oder abtasten, was man nicht sehen kann.... *zwinker*
No way
Nicht nur weil ich die figur für nen string nicht hab, aber strings bei männer finde ich total albern
aber für manche sind auch tattoo´s albern,
also jeder wie es ihm selber gefällt und er sich wohl fühlt
***uc Mann
345 Beiträge
Strings albern?
Bei manchen Kerlen find ich das auch - aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank sehr verschieden.
Den Knackarsch - sofern vorhanden - kann man auch anders betonen. *zwinker*
*********serbn Mann
22 Beiträge
Strings ja. Aber selten.
Ich trage auch Strings. Aber in meinem Kleiderschrank kommen zwei Strings auf ca 30 Teile Nichtstringunterwäsche.
Ich habe festgestellt das es wenig Frauen gibt die das wirklich mögen.( Die sind dann nicht so Ars..fixiert).
Allerdings gibt es viele Bi- und Homomänner die durchaus darauf stehen.
Ich trage sie allerdings eher aus praktikablen Gründen. Ähnlich wie bei Frauen, gibt es bei mir auch Hosen in denen mein Hintern besser aussieht wenn ich Strings trage. Und es ist ja auch ein angenehmes Gefühl, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat.
Man sollte sie aber auch tragen können. Und das können nicht alle die glauben sie könnten es.

Also Männer.

Ran an die Eierbecher!
Strings trage ich gern,
da ich sie einfach als angenehm empfinde.
Allerdings gedenke ich nicht in der Öffentlichkeit meine Jeans herunter zu lassen. Auch will ich damit keine jungen Frauen beeindrucken. Die Frau/en, die es angeht, muß dann halt bei Mißfallen schneller entblättern.
********ured Paar
639 Beiträge
Trage ich zur Chaps - alles andere nicht.
Nein.. aus dem Alter bin ich raus, wenngleich ich noch immer einen sehr schönen und formvollendeten Hintern habe.

Also.. Jocks und ähnliches - nur keine Strings. Und die welche ich habe trage ich def. nur zu chaps.
Strings ...
... zieht man doch im "Alltag" an weil man(n) sich darin wohlfühlt.
Ich jedenfalls fühl mich darin pudelwohl ! *cool*
Ich habe keine Strings und werde auch nie welche bekommen. Das passt meiner Meinung nach nicht zu Männern. Sollen lieber Frauen tragen.
Na ...
... schenken wird die sowas wohl keiner.
Musst Du Dir schon mal selbst kaufen !
*lol* *baeh*
Oh..
...mann habe mal ausversehen am Wühltisch so nen String rausgezogen. Habs dann erst zu Hause gemerkt. Mann sieht der Scheisse aus. Reines Bühnenrequisit...

*smile*

Checkmeout
Man(n) ...
... kramt ja auch sowas nicht für 'nen Euro von einem Wühltisch *achtung*
wenns
...scheeee macht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.