Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann

kann mich....
... nur einigen Leuten hier anschließen...

Männer im String - nein kann ich nicht ab, finde ich für meinen geschmack absolut nicht erotisch...

lieber den Mann in einer eng anliegenden Boxer - mhm da kommen fantasien hoch ...

aber wie auch hier schon mehrmals von anderen gesagt, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden
Ist doch jedem
das seine, meiner sieht sowohl im String, noch in Boxershorts knackig aus, manche finden sich ja gar schön, wenn sie ein schlabberhöschen an haben, und meinen, sie fallen im Club nicht mal auf. LG Heike
Mir gefallen am besten gut sitzende Shorts. Strings finde ich nicht sehr erotisch bei Männern, eher lustig. Aber es ist wie alles im Leben Geschmacksache.
Das stimmt,
und ist auch gut so, wenn nicht jeder einen anderen Geschmack hätte, und sich jeder Mann gleich anfühlen und aussehen würde, hätten wir Frauen nicht mehr zum gucken.....
Also String sagt mir überhaupt nicht zu, das gefällt mir an mir optisch nicht, obwohl es meiner Freundin gefällt. Außerdem finde ich die Dinger sau unbequem. Ich trage deshalb lieber Retroshorts, enganliegend sieht auch gut aus. *cool*
*****aus Frau
844 Beiträge
da hat der oli recht
sexy wäsche gibt es wenig für männer!
aber von mir aus, braucht mein freund auch keine tragen.
für mich ist allein der anblick seines nackten, durchtainierten bodys sex pur..... *wiegeil*

freche grüße *kuh*
ich selber
hab nicht die figur für einen string.
aber warum sollten andere männer sowas nicht tragen.

"der string ist schließlich die zahnseide für den ar....." *haumichwech*
****do Mann
44 Beiträge
also ich könnte einen string sicher tragen....
aber mal ehrlich, geht gar nicht oder?! gibt es frauen die darauf stehen?
hmmmm...
Also, sexy Wäsche, für Männer gibt es schon, nur leider zu wenig. Darüber ärgern wir uns immer wieder, wenn wir Shoppen sind.
Mal nen A P P E L L an in Industrie hier loslassen *g*
Aber ein String bei uns für (M) kommt hier net in Frage.
Stellen uns das eher unbequem für Mann vor.

.::::.Sinful_Secrets .::::.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
eines besseren belehren lassen...
... musste ich mich, nachdem mein Schatz ein Set aus Shirt und String für den Club besitzt und einfach toll damit ausschaut. Allerdings hat er auch einen supersüßen sexy Hintern - ich steh drauf.

Was ich total daneben finde, sind männliche Touris mit Bierbäuchen, die meinen, sich am Strand alles erlauben zu können und daher ohne Rücksicht auf mein ästhetisches Empfinden einen String tragen, den man dann eh nicht sieht, weil vorne der Bauch drüber hängt und hinten die Schwabbel-Backen auch noch die "Zahnseide" verdecken...

LG Frau Lust
okok, ich gebe zu: ich habe ne wocheration strings im kleiderschrank liegen *ggg*

ich habe sie mir vor ein paar jahren mal zugelegt, weil ichs einfach angenehmer fand...frisch und vor allem unter der engen lederhose schicker...und ehrlich gesagt haben sie mich auch angemacht...

bin dann allerdings auch zunehmend wieder in richtung pants gewechselt...ich denke, es steht mir schlichtweg besser *g*
also....
....männer in strings...nein, danke. jeder mann, der mich mit einem string bekleidet verführen möchte, den würde ich abraten. darauf steh ich gar nicht....mir sind sexy boxer-short viel lieber *ggg*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
meine mädels
also die mädels die ich kenne wissen das ich strings trage und haben mich auch schon alle im string gesehen..und alle fanden es sexy....

ich mag strings und ziehe sie gerne an
*****ald Mann
85 Beiträge
Ich denke auch, das ist wie so vieles einfach Geschmachsache. Die einen möge es, die anderen nicht...
****_nw Mann
39 Beiträge
Strings am Mann
Puh... Finde ich sehr unerotisch...Bin zwar ein Mann, aber könnte mir nie solch eine Unterhose zulegen. Finde es bei Frauen auch nichtt wirklich erotisch... Nur wenn man einen wirklich wunderschönen Popo hat. Den hat meine Freundin und deshalb ... finde ichs dann wieder klasse...

Schaut mal selbst auf unseren Seite... ODER?

Gruss
Patrese
**********_Only Mann
142 Beiträge
Kann nur sagen: No way
Und ich kenne auch keine Frau die das gerne sieht oder einen Freund, der so etwas trägt.
Strings sind meistens nur eine Geburtstagsverarsche.
*cool*
Bo neeeeeeeeeeee
geht gar nicht! *letzteswort*

*engel2*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Kann da Miss Venus nur recht geben.
*cool*
********g_sl Mann
18 Beiträge
strings kann ich mir bei männern generell nicht vorstellen. da sind die teile bei frauen besser aufgehoben *zwinker* .

ich persönlich trage meistens pantys in microfaser. die sind doch am schönsten *roll* .
*******_hh Mann
70 Beiträge
ne...also sorry aber strings an männerkörpern gehen gar nicht.

trag ich nich und werd ich auch nie tragen

boxershorts oder enger geschnittene retro shorts oder wie auch immer die teile heißen
**********ebula Mann
44 Beiträge
schlies mich mal dem Funky 23 an naja fast ich trage ab und selber string,... schuld war eine frau die meinte hey mach mal, und ueberrasch,... naja was man[n] aus liebe nicht alles macht *g* naja hab trotzdem mehr enge shorts im schrank als strings *zwinker*
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Wie fast überall.
Es ist echt erstaunlich, dass über 90% der Frauen die zu so einem Thema ins Forum schreiben sich Strings an Männern nicht vorstellen können bzw. sagen, dass sie diese abtörnend finden. *g*

Ich fand die Idee am Anfang absolut unmännlich.
Zu der Zeit hatte ich angefangen beim Kauf meiner Hosen darauf zu achten, dass mein Arsch entsprechend zur Geltung kommt, denn über den durfte ich mir immer wieder Komplimente von Frauen anhören. *g*

Ich konnte mir daher bis vor ein paar Jahren auch überhaupt nicht vorstellen so etwas zu tragen, aber was probiert man nicht alles wenn die Freundin es möchte? Und fast alle Frauen aus der Clique waren sich einig, dass sie Stings an Männern / ihren Freunden absolut sexy finden.

Ein paar Tage war es gewöhnungsbedürftig, seit dem Wechsel ich beim Weggehen am Wochenende zwischen Shorts und Strings.
Ich muss zugeben, es ist absolut schwer überhaupt welche zu finden und noch viel schwerer welche zu finden die "Normal" sind.
Also nicht hochglänzend, halbtransparent oder aus Lack / Leder.

Als ich später Single war und meine erste ONS-Phase hatte, hat auch keine der Frauen sich davon abschrecken lassen, wie es teilweise geschrieben wird. Wenn, dann eher das Gegenteil, sprich ein kräftiger Griff an den Po vor und beim Sex.

Als ich anschließend wieder in einer Beziehung war, fand meine Ex die Strings an mir auch wieder sehr antörnend und wenn wir zusammen einkaufen waren hat sie sich auch immer mal wieder nach neuen Modellen für mich umgeschaut.

Also ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass
1. nicht jeder Mann den Hintern hat um Strings zu tragen (übrigens auch nicht jede Frau! )
2. Es solche und solche Strings gibt. Fetisch-Exemplare sind natürlich nicht alltagstauglich.
3. Bestimmt nicht wenig Frauen hier noch nie einen Mann in String gesehen haben (zu dem es passt), sondern es einfach an der Vorstellung mangelt.

Das sollt's gewesen sein. *zwinker*
*******965 Mann
130 Beiträge
Kommt drauf an
Ich gehöre eindeutig zur String-Träger-Fraktion. Ich finde es angenehm und angeblich kann ich es mir leisten.

Ohne was drunter mag ich (und vor allem mein Schatz) auch sehr gerne, geht ja aber nicht immer.

Was die Beschaffungsprobleme angeht:
In den Kaufhäusern ist die Auswahl viel zu gering und die Standard HOM-Strings sind langweilig.
Wirklich gute Strings gibt es bei Tendenze in München (auch online). Die Auswahl ist riesig und es gibt für jeden Geschmack etwas. Man kann sich seinen Lieblingsschnitt und Stoff aussuchen und auf Maß anfertigen lassen. Dann sieht es (passender Po vorausgesetzt) auch super aus und trägt sich sehr angenehm.

Mit Strings ist es aber halt, wie mit allem anderen:
Manche können es sich leisten (Männer und Frauen gleichermaßen) und manche halt nicht. Ein String an sich macht nicht automatisch sexy.
*******Dia Mann
613 Beiträge
nach wievor
... sind nur bei frauen schön- aber bis zu einer gewissen grösse *zwinker*
********ibra Paar
381 Beiträge
Unser er trägt nur Strings, egal ob Sommer oder Winter. Und ich find das schön, kommt man so toll an den Knackarsch ran. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.