Wie fast überall.
Es ist echt erstaunlich, dass über 90% der Frauen die zu so einem Thema ins Forum schreiben sich Strings an Männern nicht vorstellen können bzw. sagen, dass sie diese abtörnend finden.
Ich fand die Idee am Anfang absolut unmännlich.
Zu der Zeit hatte ich angefangen beim Kauf meiner Hosen darauf zu achten, dass mein Arsch entsprechend zur Geltung kommt, denn über den durfte ich mir immer wieder Komplimente von Frauen anhören.
Ich konnte mir daher bis vor ein paar Jahren auch überhaupt nicht vorstellen so etwas zu tragen, aber was probiert man nicht alles wenn die Freundin es möchte? Und fast alle Frauen aus der Clique waren sich einig, dass sie Stings an Männern / ihren Freunden absolut sexy finden.
Ein paar Tage war es gewöhnungsbedürftig, seit dem Wechsel ich beim Weggehen am Wochenende zwischen Shorts und Strings.
Ich muss zugeben, es ist absolut schwer überhaupt welche zu finden und noch viel schwerer welche zu finden die "Normal" sind.
Also nicht hochglänzend, halbtransparent oder aus Lack / Leder.
Als ich später Single war und meine erste ONS-Phase hatte, hat auch keine der Frauen sich davon abschrecken lassen, wie es teilweise geschrieben wird. Wenn, dann eher das Gegenteil, sprich ein kräftiger Griff an den Po vor und beim Sex.
Als ich anschließend wieder in einer Beziehung war, fand meine Ex die Strings an mir auch wieder sehr antörnend und wenn wir zusammen einkaufen waren hat sie sich auch immer mal wieder nach neuen Modellen für mich umgeschaut.
Also ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass
1. nicht jeder Mann den Hintern hat um Strings zu tragen (übrigens auch nicht jede Frau! )
2. Es solche und solche Strings gibt. Fetisch-Exemplare sind natürlich nicht alltagstauglich.
3. Bestimmt nicht wenig Frauen hier noch nie einen Mann in String gesehen haben (zu dem es passt), sondern es einfach an der Vorstellung mangelt.
Das sollt's gewesen sein.