Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann

nicht immer
Moin, Moin

ich trage nicht immer Strings aber im privaten Bereich sehr gerne.
Besonders wenn es sehr heiß ist dann kommt immer etwas Luft an den Po
wenn man kurze Hosen trägt.

Gruß

Meine Frau findet mich in strings sehr schön und liebt dann den Knackpo.
Nicht so ganz...
String bei einer Frau mit einem tollen Po sieht nicht nur gut aus...!
Bei einem Mann ... na ja Geschmack Sache ... bei einem Knackigem Po und dem dazu passenden Body – vielleicht.
Ich probiere so einiges, das wäre aber nichts für mich… und von meiner Frau so ein Geschenk zu bekommen, brauche ich auch nicht zu befürchten!

*hackfresse*

*dance*
peinlich
wenn alles geht....
aber strings bei einem mann? niemals!
es sei denn, er wäre schwul oder ts - dann meinetwegen.
wenn ich eine frau wäre, würde ich nen lachanfall bekommen, wenn er die hosen runterlässt und nen string trägt.
dennoch: erlaubt ist, was gefällt - jeder so, wie er mag...
**********ebula Mann
44 Beiträge
hmm also sind maenner die string tragen schwul bzw ts ?
Und frauen die boxershorts oder normales slips tragen lesbisch bzw ts?

oder wie sollen wir das verstehen *lol* *baeh*
Strings...
...beim Mann finde ich super sexy... *baeh*

Als ich Toby mal drauf angesprochen habe, ob wir Ihm nicht einen String kaufen wollte, war er auch erst sehr skeptisch und wollte absolut keinen. Plötzlich sehe ich beim Shoppen, wie er sich Männerstrings anschaut Na ja und dann fragte er mich nur: " Sag mal Schatz, welche größe brauch ich denn? und wie gefällt er dir überhaupt?" Da musst ich mit erstaunen erst einmal schlucken Mein Schatz will einen String, wo er es vorher albern fand ?! Na ja gut mal gucken, wie es Ihm gefällt wenn er den an hat

Ihm und mir gefällt das sehr gut. Er trägt sie nicht jeden Tag, dass muss auch nicht sein, aber es ist sehr schön anzuschaun *zwinker*

Lieben Gruß

(Sie) verspieltesPaar *wink*
Also
zum Glüc ist ja alles Geschmacksache. Denn wenn nicht würden wir alle in den gleichen Klamotten rumlaufen, die gleiche Frau/Mann, gleich Auto und und und . Ich trage auch gerne mal n String und meine Freundin findet es auch schön an zu schaun
*******Lust Paar
35 Beiträge
Das geht gar nicht....
in diesem Leben werde ich keinen String mehr tragen.
Strings für Männer stehen bei mir auf einer Stufe mit Lederkrawatten.

hhuuuaaaa
Deswegen
haben wir ja auch alle einen anderen Geschmack *g*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Ich finde........
..........das string beim mann unmöglich aussehen, wobei ausnahmen bestätigen die regel. aber ein schöner enger boxershort finde ich sehr schön!
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Positiv überrascht...
wie viele Männer und Frauen sich "plötzlich" hier positiv äußern.

Ich denke das Thema String beim Mann ist derzeit noch dabei "gesellschaftsfähig" zu werden, da für viele das Thema noch Fremdland ist. *g*

misterniceguy:
[Zitat]wenn ich eine frau wäre, würde ich nen lachanfall bekommen, wenn er die hosen runterlässt und nen string trägt.[/Zitat]

Will keinem zu nahe treten, aber wenn eine Frau einen Lachanfall beim gegenseitigen Entkleiden bekommen würde, wäre das für mich eindeutig ein Zeichen von geistiger Unreife.
Und ist mir ehrlich gesagt bei noch keinem ONS passiert. Nicht mal ansatzweise!
String....OGott
Alsomeine Frau wollte mich auch mal in solche Dinger stecken...nö nö.

Ich denke es gibt nichts besseres als eine schöne eng anliegende Shorts.

LG
Im Alltag ...
... sind Strings etwas unpraktisch, da trage ich nur normale Slips.

Aber für dei Besonderen Anlässe *zwinker* zieh ich immer einen String an. Schließlich trägt Frau ja auch schicke Dessous die im Alltag im Schrank bleiben.

Na ja, und dann kommt es natürlich auch noch darauf an ob ein String aus optischer Sicht zur Figur passt.
.
also bei männern find ich das nicht so erotisch.

auch wenn es ein sehr heisses popöchen ist *ggg*

aber lieber ein string am mann als einen richtigen liebestöter *g*
so ne fein-ripp-teil...
Also wenn er den richtigen Körperbau dazu hat, kein Bierbauch und nen süßen Arsch dann seh ich mir gerne nen Mann mit einem String an*smile*

Meiner kann ihn tragen*g*

Lg
Gibt doch nichts über einen schönen knackigen Männerpo... gefällt mir sehr gut mit String *g*
Strings am Mann sind für mich (w) abtörnend.
.
Wir wollen hier niemanden zu nahe treten, aber ...

man(n) muß den String eben tragen können ...

*blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla*
definitiv: nein!
ich (w) steh mehr auf enge shorts, die strings sollten die meisten männer lieber den frauen überlassen *g*

natürlich jeder wie es ihm gefällt.

have fun
Strings am Mann gefällt mir nicht!

eng anliegende Shorts gefallen mir *wiegeil*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ich finde es geil bei einem mann, der auch dafür die statur hat sonst natürlich nicht.
********e_hh Frau
10 Beiträge
nicht mein Fall
Ich finde es schon weitaus schöner, einen knackigen Männerpo zunächst durch den eng anliegenden Stoff einer Boxershorts zu fühlen, als einen "be-stringten" Po *baeh*
Also ich hab nichts dagegen männer in strings zu sehen , wenn er einen schönen po hat, umso besser
muss natürlich nicht unbedingt leopardenmuster oder rosa sein, aber sonst -auch nicht immer, aber zur abwechslung schon ruhig mal
strings bei männern sind einfach abtörnend
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Also ich hab nichts dagegen männer in strings zu sehen , wenn er einen schönen po hat, umso besser
muss natürlich nicht unbedingt leopardenmuster oder rosa sein, aber sonst -auch nicht immer, aber zur abwechslung schon ruhig mal
der meinung bin ich auch aber wie ihr schon sagt es ist nicht jedermans sache mit dem String .wer ja schlimm wenn jeder gleich ist.
@Basti_Jessy
Aus erotischer Sicht sind eng anliegende (eng auch am Oberschenkel) Shorts bei Männern völlig OK sofern der Hosenbund nicht den Bauchnabel verdeckt. Und wenns geht bitte nicht diese (Feinripp) Shorts mit Eingriff oder Knöpfen dran, die wirken auf uns total "Schwul" !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.