Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann

*******_he Paar
1.266 Beiträge
Einen Tanga am Man finde ich gut (wenn es zum Mann passt), aber Shorts überwiegen trotzdem *zwinker*
Strings am Mann?

PFUI!!!
Nicht so mein Fall!!!
Strings am Mann sind nicht so wirklich mein Fall. Aber wem es steht und wem es gefällt kann es liebend gern tragen.Hab es aber lieber wenn mein schatzi ein enges boxershort trägt.
Also jedem das seine

Vlg *ggg*
Also ich finde es richtig geil wenn mein Schatz einen trägt. Aber der Mann sollte den richtigen Arsch dafür haben und nicht so einen fetten schwabel Arsch, dass ist nämlich total unerotisch.
Ich kann mich für strings an Männern nicht begeistern. Und bin auch supi froh das mein Freund diese nicht trägt.
Bei Frauen sieht es (finde ich) schöner aus.

Aber jedem das seine *g* *cool*
naja :-p
es gibt natürlich männer denen dieses keidungsstück steht. dennoch bevorzuge ich enge boxershorts bei männern, es sieht einfach schöner aus.
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Wenn Mann mich verführen möchte......
dann aber sicher nicht im String! Sieht nicht wirklich schön aus. Bei Frau jedoch kann es sexy aussehen. Liegt wohl an der Form der Hintern.
Mein Freund trägt Boxershorts - und das sieht bei einem knackigem Hintern und schön bemuskelten Oberschenkel geil aus.
Ich stehe auch mehr darauf - nicht gleich alles zu sehen sondern auspacken zu können *g*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das finden wir nicht kipa24145 ich mag keine Boxershorts.
Strings sind Pfui an Männern. In diesem Fall ist mehr Stoff auch definitiv mehr sexy *lol* *zwinker*
Ich muss auch sagen, dass mir es an Frauen optisch besser gefällt. Es hat aber auch einen schönen Tragekomfort für einen selbst, so - frei. Und ich schau mich dann auch mal gern im Spiegel an *g*
Trage sie allerdings nicht, wenn ich arbeiten muss, da ich mich dort umziehen muss und das sollen meine kollegen ja nun nicht sehen *rotwerd*
Also ich finde Tangas an Männern nicht wirklich anregend. Auch dann nicht wenn der Mann einen schönen Knackpo hat. Da steh ich schon eher auf etwas mehr Stoff ---> Boxershorts sind da eher mein Favorit.

LG Danny
********cola Paar
152 Beiträge
Gefällt mir gar nicht...
Ich stehe überhaupt nicht auf String am Mann...Für mich selbst gibt es nichts anderes...String oder gar nichts...

Liebe Grüße

Nicola

**********r1977 Paar
425 Beiträge
lol gibt es überhaut leute die strings tragen?
****uen Frau
13 Beiträge
Nix für mich...
Ich finde Strings bei Männern nicht erotisch, auch wenn der Po noch so knackig ist. Dann lieber enge Shorts, wo man richtig Lust bekommt "ihn" auszupacken. *ggg*
Für uns...
...ein absolutes NO GO *achtung*
das sieht einfach nur schwul aus sorry
Strings nein danke!
Ich stehe ÜBERHAUPT nicht auf Strings bei Männern, da ich es einfach nicht männlich finde..

naja, aber glücklicherweise sind nicht alle Menschen gleich *g* und so lebt halt jeder das aus, was er gerne mag..
Nur ...
... weil man sich in etwas wohlfühlt ist man(n) doch nicht schwul !!!

Also Strings sind einfach nur geil *achtung*

Natürlich muss ein String zum Body passen ... und da macht sicher so mancher Mann einen besseren Eindruck als eine Frau. *baeh*
******883 Frau
470 Beiträge
Man ist dann doch nicht schwul , wenn man der Mann ein String anzieht , auch das macht ein Mann erotisch
Danke ...
... @ honey !

Ich merk' Du hast einen guten Geschmack und die richtige Einstellung. *lol*
Ich finde beim mann eine schöne eng anliegende shorts schöner als einen string...
sorry
ich habe vor allem im Freibad schon Männer in Strings gesehen ... es sieht dort ein bissl lächerlich und möchtegern-sexy aus; nichts für ungut, ich bin da absolut tolerant, aber dennoch bekomme ich so einen Eindruck ... dann doch lieber gleich Fkk!

Dom
*******eins Mann
994 Beiträge
Meinem Geschmack nach...
...ein absolutes "NO GO" !! Ich finde es eher lächerlich als sexy !!!
Sorry, nur Meinung !! *lol*
Sexy
hi,
also ich finde herren mit string sexy, wobei ich selber nie einen tragen würde. *lol*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
hi,
also ich finde herren mit string sexy, wobei ich selber nie einen tragen würde.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.