hm die Meinungen hier sind ja zum größten Teil negativ Strings gegenüber. Auch anderswo hab ich oftmals gelesen das Frauen überhaupt garnicht drauf stehen.
Das wirft natürlich die eine oder andere Frage auf. Wer hat sich denn dann gedacht Strings für Männer herzustellen ? Wodran liegt's das das lächerlich aussieht ? Und - ich sag mal - was sollen wir Männer denn für "Dessous" tragen, die Frau scharf machen ? Enganliegende Shorts trag ich sowieso immer... ist also eher nichts besonderes.
Zu Strings verhalte ich mich etwa so : Meine Frau hat mir mal welche gekauft, so ging ich davon aus das Ihr die gefallen. Tragen tue ich die eher nicht so oft, denn einerseits ist es sehr gewöhnungsbedürftig wenn der Stoff direkt durch die Ritze führt. Andererseits stell ich fest, das wenn ich so ein Teil anhab kommt von Ihr halt nichts so in der Richtung "Oh Schatz - geil was Du anhast" oder so, will sagen scheinbar findet Sie es garnicht scharf.
Prinzipiell muss ich sagen habe ich kein Problem damit etwas anzuziehen was Ihr gefällt, bzw. scharf macht. Schließlich ist es ganz natürlich das Frau sich so kleidet das es Mann gefällt (Dessous, Strings, Strapse u.ä.) warum sollen wir Männer das nicht tun ?
Weiterhin wirft es natürlich die Frage auf : Was findet Frau überhaupt am Mann scharf ? Was weiß ich - Riemchen Body's oder Netzhemden was auch immer sieht ja auch eher lächerlich aus. Und schaut man sich in Katalogen oder Sexshops um gehen die Bekleidungen für Männer doch eher alle in die selbe Richtung.
lg Oli