Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?445
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ Frau stehst du?

****ehl Mann
152 Beiträge
Frauen mit elegantem Charakter, humorvoll, ungekünstelt, das Leben genießend und nicht zu ernst nehmend, Lachfältchen, ein gewisses Maß an Intelligenz und Bildung

Eher schlank

Es gab aber schon eine Frau in meinem Leben, die in fast nichts dem oben geschriebenen entspricht und mich trotzdem voll geflasht hat.
Zitat von ******hia:
Ich mag feminine Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind und diese auch spielerisch einsetzen ohne dabei auf Püppchen zu machen. Im gleichen Atemzug sind mir natürliche Frauen lieb, ich mag weder aufgepumpte Brüste noch Schlauchbootlippen oder auch Plastikkrallen. Lieber die freche Räubertochter statt der verwöhnten Prinzessin. Ob sie nun lange oder kurze Haare hat, blond, brünett oder rothaarig ist mir gleich. Figürlich finde ich paar Kilos mehr völlig ok, all zu dünn mag ich nicht. Wichtig sind mir auch Dinge wie frei von der Leber weg, sich selbst mal aufs Korn zu nehmen - unkonventionell und frei im Geist ohne dabei spleenig zu sein. Ja, dass klingt wie ein Wunschzettel *augenzu* wenn ich mir jedoch eine Frau backen könnte, dann wäre es wohl ungefähr nach diesem Rezept.

Auf diesen Typ Frau stehe ich auch 😊👌
Zitat von *****ara:
Hin. Herz. Guter Humor. Sich mögen. Zumindest bi-interessiert sein (und an mir).
Um mich in eine Frau zu verlieben, brauche ich dazu noch einige viele Eigenschaften mehr. aber das war hier nicht gefragt, oder? *traenenlach*

Ach doch, das gehört zu Frage dazu finde ich 😉
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Na gut: von allem Guten viel: Intellekt, hohe soziale, emotionale, empathische Intelligenz, weltoffen, Optimistin, gleiche oder zumindest ähnliche sportliche Interessen, bibliophil, kunstaffin, ein wenig durchgeknallt.Auf eigenen Füssen stehen, eine eigene reflektierte Meinung haben, neugierig sein. Eine angenehme Stimme haben, keinen/kaum Dialekt sprechen.
Sie soll natürlich sein, selbstsicher, weiche Haut haben, ein fröhliches Lachen. Körpergröße ist mir egal, Gewicht ist mir egal, Taille, Haarfarbe ist mir egal, Augenfarbe eigentlich auch.
Bi oder lesbisch (muss mit meinem bi-poly zurechtkommen), poly wäre sehr gut. Sonne und Meer mögen.
Das sind die allerwichtigsten Eckpunkte.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Meine Partnerin soll als Frau selbstsicher, selbstbewusst sein. Klar habe ich einige optische Vorlieben, tretet aber völlig im Hintergrund (dann ist fast alles egal) wenn sie als Mensch überzeugend in Erscheinung tritt.
So n Frau muss mann allerdings erst mal finden. Und des ist richtig problematisch. Reaktionen habe ich noch kaum bekommen.
*********s_by Mann
98 Beiträge
Ich mag den natürlichen Typ, sie darf gerne ein paar Falten haben. Gerne ein paar Kilo mehr, ein großer natürlicher Busen. Ich mag auch Intimbehaarung.
Aufrichtig, empathisch, wertorientiert. Ich möchte mich gerne mit ihr gut unterhalten können. Sie muss mir sympathisch sein und ich muss spüren, dass ich ihr gut tue.
****i70 Mann
28 Beiträge
Moin,

ich werde von femininen, natürlichen und selbstbewussten Frauen angefixt, die auch ein Abenteuer nicht scheuen. Die nicht für jede handwerkliche Arbeit oder zum Lösen jeglichen Problems einen Mann oder eine Vielzahl von anderen Menschen brauchen.
Von Frauen die in der Realität, im Hier und Jetzt verankert sind , und trotzdem wissen was Romantik bedeutet . Frauen mit Vorstellungsvermögen. Frauen die Kreativität nicht nur im Zusammenhang mit Handarbeit, dem Basteln, dem Kochen oder ähnlichen Dingen sehen oder kennen, sondern Frauen die die Kreativität in keinem Bereich ausklammern. Wie in Sachen Beziehung, Partnerschaft, Sexualität, ja im gesamten Leben.
Natürlich zählen bei mir auch Äußerlichkeiten. Mir gefallen Frauen mit weiblichen Zügen, hier können die Rundungen auch ruhig etwas ausgeprägter sein *zwinker*
Es macht mich auch an, wenn Sie mich gekonnt um den Finger wickeln kann. *zwinker*
Sie sollte viel Humor haben und aufgeschlossen sein.
Eine Frau die mit mir auf Augenhöhe steht, die das sieht und zeigt!

Liebe Grüße

Klaus
Christina Hendricks mit völlig beliebigem Charakter 😉, solange sie nicht dumm wäre
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Interessante Frage, weil ich dabei zunächst denke, dass ich da eigentlich gar keinen "Typ" habe, in dem Sinne, dass ich auf alle Haar- und Haut-Farben stehe und schon große und kleine, stille und laute, wilde und schüchterne Freundinnen hatte.

Aber wenn ich die Frage "ex negativo" denke, merke ich schon, dass mich bestimmte "Typen" mehr reizen als andere. So mag ich eher schlanke als mollige, eher alternative als traditionelle, eher intellektuelle als bodenständige und eher androgyne als weibliche Frauen.
Ich mag sehr gerne selbstbewusste, verspielte, charmante Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind und dass ausstrahlen.
Ihr Aussehen ist eher nebensächlich für mich und auch ob sie dominant oder devot ist.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****a_S lustig, für mich gehören Intellekt und Bodenständigkeit zusammen. Bodenständig im Sinn von geerdet, reflektiert, nicht altbacken und mit Einstellungen aus dem letzten oder vorletzten Jahrhundert und einem Zugang zu anderen, der bei der eigenen Nasenspitze endet.
Sorry fürs Wortklauben - hier ist es mir grad wichtig.
Sonst bin ich ganz bei dir, ohne mich auf einen Typ festzulegen *happy*
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
@*****ara Ja, ich weiß, dass Bodenständigkeit für viele ein sehr positiver Begriff ist. Für mich steht es eher in Verbindung damit, abstrakte und "nutzlose" Gedanken zu scheuen, wie Phantasie und Theorien, also sowas, was manche bodenständigen Leute "Spinner" nennen. Und ich will sagen, dass ich eher die Spinner-Frauen mag. *zwinker*
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Hm..... etwas dunklerer Teint Und dunkle bis Schwarze haare.
Eventuell auch Grau.
Ehr rundlich als 'dünn'

Vom Wesen her sollte liebevoll, geduldig, und humorvoll sein.
********olli Mann
16 Beiträge
Auf Frauen die auf ihr Äußeres achten und nicht prüde sind
*********efer Frau
655 Beiträge
Eher nicht die Frau, die ihre Weiblichkeit sehr demonstrativ zur Schau stellt.

Ich mag oft die leicht burschikosen, knabenhaften Frauen; allerdings auch nicht maskulin.

Sie dürfte gerne "ethnisch" exotisch sein.

Von ihrer Art her humanistisch geprägt, möglichst vielseitig interessiert, warmherzig, und bei einer schönen Stimme mit einem weichen samtigen Timbre (z.B. Nina Kunz *rotwerd* ) könnt ich wirklich weiche Knie bekommen.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Nachtrag zu meinem Beitrag.
Hm..... etwas dunklerer Teint Und dunkle bis Schwarze haare.
Eventuell auch Grau.
Ehr rundlich als 'dünn'

Vom Wesen her sollte sie liebevoll, humorvoll, und geduldig sein.
möglichst vielseitig interessiert und warmherzig
Danke amnit das du mir auf die Sprünge geholfen hast.
*********efer Frau
655 Beiträge
John_Fairon

gerne doch *g*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Es kommt sowieso anders "das man je.. schreiben könnte *love* *traenenlach* so steht es geschrieben.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****o9:
Es kommt sowieso anders "das man je.. schreiben könnte *love* *traenenlach* so steht es geschrieben.

Stimmt Mann wacht morgens auf und denkt sich .......
Sie hat so wunder schöne braune Augen. *love2*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
dieses **Magische an "Ihr das nur du selbst siehst *liebguck*
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****o9:
"dieses Magische an Ihr" das nur du selbst siehst *liebguck*
*danke* mehr gibt es dazu nicht zu sagen *achtung*
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
Wo schaut Ihr dann alle hin🤷‍♂️..daß Ihr Single bleibt *haumichwech*
Ich bin jetzt auch ein wenig raus 🙄🤔 😅
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *****est:
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal. *zwinker* Was turnt dich besonders an, was findest du gut oder anziehend.
Gross und schlank, clever und smart, sprach- und weltgewandt, innerlich und äusserlich schön, optimistisch und selbstbewusst, offen und ehrlich, kreativ und extrovertiert. Und über all dem stehend: schöne, ausdrucksstarke Augen, die einem tiefen, liebevollen Blick standhalten können.

Sobald dieses Gesamtbild zusammen kommt, kann alles Mögliche anmachen - Worte, Gesten, Blicke, Kleidungsstücke, Mimik, einfach alles, was Kommunikation im weitesten Sinn ausmacht und erotisch wirken kann, fast egal, welcher Sinn angesprochen wird - inklusive ihrem Duft.

All das funktioniert allerdings ausschliesslich mit genau einer Frau, meiner Partnerin. Als demi-sexueller Mensch macht mich bei Fremden rein gar nichts an, auch wenn obige Punkte noch so perfekt erfüllt sind. In Single Zeiten war das jedoch durchaus mein „Beuteschema“, um mal ein abgedroschenes Wort zu benutzen. Wegschauen tue ich nie, aber anmachen kann mich nur meine Partnerin.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Ich kann eigentlich nur ganz wenige Kriterien benennen, auch wenn ich angeblich recht kritisch bin.

Sportliche, gerne auch muskulöse Figur, lange Haare oder Glatze (wenn sie dem Kopf steht), helle Haut, klassischer dunkler Stil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.