Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?445
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ Frau stehst du?

*****e59 Mann
6.183 Beiträge
Zitat von *****ard:
... ein runder praller Hintern ...

Da Du es erwähnst, ein gut trainierter, muskulöser Hintern triggert mich mehr als eine üppige Brust.
Oh ja 👍
******tur Frau
5.429 Beiträge
Finde Hintern und Busen mhhhhhhh
********f_69 Mann
89 Beiträge
Auf jeden Fall den rockigen Typ, Lederjackenträgerin, Konzertgängerin, Frauen die gerne Küssen und Knutschen, die ihre Weiblichkeit leben und lieben und sich entsprechend auch lieben lassen!
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Wie lebt man denn 'seine Weiblichkeit'? Ich lese das öfter, aber erklärt hats noch keiner.
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wie lebt man denn 'seine Weiblichkeit'? Ich lese das öfter, aber erklärt hats noch keiner.

...wenn Frau nicht auf Teufel komm raus es darauf anlegt, den besseren Kerl geben zu müssen... *zwinker*
****p35 Mann
7.994 Beiträge
Zitat von *********acht:
@**C Auf welchen Typ Frau stehst du? *fluester* Ich schätze ja eher, das is' so nen "Frauendings" irgendwie *zwinker*
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********acht:

...wenn Frau nicht auf Teufel komm raus es darauf anlegt, den besseren Kerl geben zu müssen... ;-)

Also muss ich jetzt den Akkuschrauber wieder wegpacken und mir einen Mann suchen, der den (elend komplizierten) Kleiderschrank weiter aufbaut? *nachdenk*
**C Mann
12.694 Beiträge
@****p35

...nein, das ist kein "so ein "Frauending". Ich z.B. schätze starke, selbstbewusste Frauen,
die ihren weiblichen Charme nicht verloren haben, sich gern gelegentlich von einem Mann
verwöhnen lassen, ohne sich in ihrer Eigenständigkeit bevormundet zu fühlen...
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *********acht:
Also muss ich jetzt den Akkuschrauber wieder wegpacken und mir einen Mann suchen, der den (elend komplizierten) Kleiderschrank weiter aufbaut?

...das ist genau das, was damit nicht gemeint ist!
Frauen die technisch versiert/interessiert sind, finde ich sexi *g*.
Auf diesen Typ Frau!
*********acht Frau
7.943 Beiträge
Zitat von *****hor:
Auf diesen Typ Frau!

Wenn schon, dann Amazone und nicht nackig im Damensattel... Der Damensattel wurde speziell erfunden, damit Damen mit langem Rock züchtig reiten konnten.
****p35 Mann
7.994 Beiträge
Amaozone... seufz ach ja: Michonne aus The Walking Dead *liebguck* https://www.netzwelt.de/picture/index.html#235685
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Bin oberflächig, da Aussehen bei mir eine Rolle spielt. V.a. Augen, Lächeln, Titten, nicht zu klein oder groß.
Gerne natürlich, ein wenig Schminke ist in Ordnung.
Wenig Schmuck. (Irgendwie mag ich kein Schmuck)

Authentisch sollte sie sein, nicht nur um jemanden zu gefallen und sich zu verstellen. Empathisch, selbstbewusst, selbstständig sein (darf auf keinen Fall eine Klette sein, also ich muss Dinge für sie verzichten, für Unterhaltung sorgen).

Wenn man auch mit meiner Werte teilen kann. V.a. das man mich akzeptiert wie und was ich bin.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*

lieber eine Frau diese richtig reitet ohne diesen komischen Damensattel 😅
*******r91 Mann
2.322 Beiträge
Zitat von *****e59:
Zitat von *****ard:
... ein runder praller Hintern ...

Da Du es erwähnst, ein gut trainierter, muskulöser Hintern triggert mich mehr als eine üppige Brust.

Danke für eure Erwähnungen. Für mich ist ein praller trainierte Po essenziell. Nicht nur schöner zum anschauen finde ich ihn, sondern er hält auch länger eine Spanking-Session durch. Dazu kleine feste Brüste und der Traum ist beinah perfekt.
Pralle/er irgendwas...
Ich mag wenn Frau zu ihren nicht Schokoladenseiten steht. *cool*&sexi.
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Sie schreibt (da bisexuell)

Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal. *zwinker* Was turnt dich besonders an, was findest du gut oder anziehend.

Schlank. Kleine Brüste. Am liebsten zierlich. Klein, zarte Hände... *love* groß und schlank ist aber auch heiss. *happy* Haarfarbe, Frisur... da habe ich keine bestimmten Vorlieben. Ich muss sie sehen und wow denken *top*
Wichtig ist wirklich nur keine großen Brüste, das mag ich echt gar nicht.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Auf die Typ Frau die gern kuschelt und küsst, Old School mag und nicht nur auf Sex aus ist!
Ehrlich,

sie soll sich in ihrem Körper wohl fühlen, und dadurch einfach nur geil aussehen.

Sie weiß wie sie sich verwöhnt, hat eine große Spielzeugsammlung, und der Mann mit dem sie sich das Sahnehäubchen auf ihrem Sexleben gesetzt hat, der kommt absolut auf seine Wünsche mit ihr, vorallem wenn sie ihre Freundin da hat *wolke7* *wolke7* *wolke7*
******_Mz Mann
1.738 Beiträge
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal. *zwinker* Was turnt dich besonders an, was findest du gut oder anziehend.

Als Mann stehe ich im Grunde auf den Typ Frau, den ich als TV "darstelle":
Charakter: zuverlässig, herzlich, ausgeglichen, organisationsfähig
Interessen: musiksüchtig, vielseitig interessiert, ein wenig naturverbunden
Aussehen: zierlich bis schlank/normalgewichtig. Die Augen sollten Herzlichkeit ausstrahlen.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
wenn ich diese Frau von Kopf bis Fuß begehre dann ist sie mein Typ.😋
**********ndrot Frau
712 Beiträge
Und... Hat ihr euere Frauentyp schon mal gehabt, bekommen? 😅😅😅
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Und... Hat ihr euere Frauentyp schon mal gehabt, bekommen?

...nein, den Frauentyp meiner Träume habe ich nie bekommen... aber Bessere...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.