Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?445
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ Frau stehst du?

**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Und... Hat ihr euere Frauentyp schon mal gehabt, bekommen? 😅😅😅

Ja, ich habe sie einen Tag lang in meinen Armen gehalten und war danach 10 Jahre mit ihr befreundet, wenn auch ohne Sex. *love*
******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *********acht:
Wie lebt man denn 'seine Weiblichkeit'? Ich lese das öfter, aber erklärt hats noch keiner.

Als Sylvia lebe ich meine Weiblichkeit in der Nähe eines Mannes aus, der auf mich steht und den ich sympathisch finde.
Wie das bei "echten" Frauen ist, kann ich nicht beurteilen.
******s87 Mann
70 Beiträge
Zitat von *****ard:
Natürlich sind die optischen Reize zuerst einmal der Input, dann folgt direkt die Sympathie und wenn Sie dann noch gut küssen und lecken kann, ist der Jackpot für mich.
Einfach auf den Punkt gebracht! *spitze*
Ich bevorzuge Frauen, wo das Gesamtkonzept passt. Selbstsicher, loyal, sexy (subjektiv individuell), gerne verdorben im Gedanken und Ausführung, bi wäre toll, sexuell experimentierfreudig und eiversuchtsfrei, motorradaffin. Das ist die idealvorstellung, w3nn nur ein paar punkte passen, wäre super. Aber wer zeigt mir mal den Bäcker? 😅😆
*******646 Mann
49 Beiträge
Mag gern die etwas dominantere reife Lady , sehr gern etwas mollig ,
Und versaut 😜 Gern im Lack / Latex Outfit .
Aber auch gern die etwas schüchterne Sie
*******over Mann
678 Beiträge
Auf eine schmutzige. Aber nicht so wie meine Küche.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
-Ich mag Frauen die selbstbewusst und verschmust sind.
-Frauen die gerne lachen
-sie gibt mir ein Gefühl von "ich fühl mich in deinen Armen wohl und will dich nicht mehr los lassen"
-sehr gerne auch längere Haare über die man streichen kann, mal ziehen oder mit den Fingern drin rum spielen kann.
*engel* meine "Herzensfrau" hat zudem noch sehr schöne Augen, einen tollen Charakter, ist abenteuerlustig, hat weiche Lippen und eine sexy Sanduhrenfigur
LG Meli
******ryk Mann
367 Beiträge
Fröhlich, ehrlich, gern mollig. Selbstbewußt ein wenig frech. Sexaktiv und probierfreudig. Als so wie meine Göttin.
****u49 Mann
93 Beiträge
Intelligent, charmant und sich der eigenen Weiblichkeit bewusst. Dann wirken ein Lächeln, Grübchen, Augen,...auf mich und faszinieren mich. Und plötzlich wird eine vielleicht nur durchschnittlich aussehende Frau für mich einzigartig und zur schönsten Frau der Welt.

Aber es gibt auch Grenzen, sowohl nach oben als auch nach unten was Gewicht und Alter betrifft. Oder No Go's wie kaputte Haare, billiges, aufdringliches Parfum, aufgespritzte Lippen.
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Schwer zu beschreiben, welcher Typ Frau es sein soll. Man schaut sich ein Bild an und sieht, dass alles zusammen passt... Oder auch nicht. Eine Frau auf ihr Aussehen zu reduzieren ist nicht ok. Meine Schwäche ist zB. wenn der Charakter eine warme Ausstrahlung hat. Das hebt sich für mich stark hervor. Fairerweise muss ich erwähnen dass für mich höchstens die Körpergröße zum Gewicht der Frau passen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.