Zu behaupten, ich hätte keine optischen Vorlieben, wäre eine Lüge.
Allgemein ziehe ich aber den Charakter und das Verhalten als Kriterium vor.
Ich versuche das mal zu ordnen von Unwichtig zu wichtig.
sexuelle Vorlieben: (Als das unwichtigste)
Im Grunde alles was beiden gefällt
Optisch:
am liebsten groß und kurvig und naturrothaarig mit Sommersprossen.
Natürlich ist das nebensächlich.
Sowohl Haar-, Haut- und Augenfarbe, Größe, Gewicht (BMI) und Figur. (Muss aber zugeben: eine Frau ab 1,75 aufwärts würde mich reizen)
Frisur: egal. Ich mag alles von Totalglatze. Iro, Oi-Punk, Kurz bis lang.
Stil: Normal mit Tshirt und Jeans mag ich genauso wie Punk oder Gothic (mit Korsage) spielt für mich kaum eine Rolle, ist nur ein Hingucker und drunter schauts eh immer mehr oder minder gleich aus (
)
Am liebsten aber mag ich sie ungeschminkt. Oder mit recht wenig oder nur mit schwarzer Schminke.
Charakter/Verhalten:
Authentisch und nicht die ganze Zeit drauf aus, sich zu verstellen
Gewissen IQ setze ich voraus. auch einen EQ, oder gern auch autistisch, wenn sie etwa meiner Ausprägung gleicht.
Wer nach oben kuscht und nach unten tritt kann ich nicht gebrauchen, beziehungsweise wer mich im Regen nicht aushält oder im Sturm, den mag ich auch bei Sonnenschein nicht bei mir haben (Ich vermute, ihr wisst, was ich meine)
Zumindest der Wunsch und das Bemühen, sich auch mit mir verständigen zu wollen oder auch mit mir abgeben zu wollen sollte vorhanden sein. Also recht offen und unvoreingenommen. Und eben unkompliziert. (Damit mein ich nicht das neurotypische, sondern das autistische Unkompliziert, sprich klar und direkt, aber nicht respektlos oder laut)
Witzig und auch für Schandtaten bereit ist auch nicht schlecht.
Was für mich nicht geht ist Femi-schismus (Das ist absichtlich so geschrieben und vom "guten", "gesunden" Feminismus abzugrenzen)
Ich merke an meinem eigenen Verhalten recht gut, mit wems passt und mit wem nicht.