Auf welchen Typ Frau stehst du?
Allgemein ist mir erstmal sehr wichtig, dass eine Frau meine Werte teilen kann. Insbesondere bei einer Beziehung ist dies für mich absolut maßgeblich. Man kann in vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sein, aber Dinge, die man beispielsweise vom Leben erwartet, wie man sich ein Zusammenleben vorstellt und dergleichen halte ich für so fundamental wichtig, dass sie einfach zusammenpassen müssen.
Ansonsten darf man gerne unterschiedlich sein, denn es ist auch schwierig, wenn man in allen Dingen gleich tickt; quasi Gegensätze bei den "unwichtigen Dingen" und eine Einheit bei den Themen, wo es drauf ankommt.
Davon ab ist es mir allgemein wichtig, dass man auf Augenhöhe agieren kann und ein gewisser Intellekt vorhanden ist. Dies nicht nur bei einer Beziehung, auch wenn ich hier über den Joy eine Frau kennenlerne, lege ich viel Wert auf die passende Augenhöhe. Ich will mich einfach mit einer Frau unterhalten können, ich will eine eigene Meinung auf beiden Seiten und mag es, wenn mir auf der "Gegenseite" jemand auch kontra geben kann - eine schöne Diskussion ist doch immer eine feine Sache.
Sexuelle Dinge sind für mich eher sekundär. Ja, ich habe da gewisse Vorlieben, aber meiner Erfahrung nach wird man sich diesbezüglich sehr schnell einig, wenn man menschlich harmoniert. Nur sollte (d.h. muss
) der Sex (allgemein gesehen) der Frau wichtig sein, denn wenn der Sex für sie keinen gewissen Stellenwert hat, wird es nicht mit mir funktionieren.
Ach ja - Äußerlichkeiten hätten wir ja auch noch: da bin ich fast nicht festgelegt und ziemlich offen. Nur eine zu füllige Dame wäre dann nicht mehr der Typ Frau, den ich persönlich sexuell anziehend finden würde. Ansonsten habe ich optisch keinen festen Typ, der mich besonders kickt.