Hallo.
tja es gibt wohl viele Frauen, die keine Lust mehr auf Sex haben.
Am Anfang ist alles toll, Frau geht auf Mann ein tut Dinge,die Mann sehr gerne hat, da gibt es ja so einige Dinge.
Dann ist der Mann in der Falle, die hat voll zugeschnappt.
Mann wurde von Eltern( Schwiegereltern) akzeptiert und alles wird geplant.
Die ersten Jahren sind schön, naja der Sex lässt da ja auch schon nach und die schönen Dinge die Mann mag, macht Frau dann auch nicht mehr so oft wie Anfangs.
Dann kommt das Haus das Kind und ja dann ist alles vorbei.
Der Alltag ist da und alles sinnliche ist weg.
Ab und an kommt Frau dann noch ihren Pflichten nach aber nicht weil sie Lust verspürt sondern weil Mann es will und daher legt sie sich hin und lässt es über sich ergehen.
Was macht Mann dann??
Schaut er sich um?? Oder ist die Liebe doch so stark, dass es so weiter Leben will?
Sex hat sehr viel mit Sinnlichkeit und Liebe zu tun..stimmt dies alles nicht mehr, was hat es dann für einen Sinn.
Nur damit alles nach aussenhin Harmonisch und nach toller Familie aussieht und jede sieht..woww ist das eine nette Familie??!!!
Was soll Mann oder auch Frau dann tun???
Kinder sind da Haus der Status nach aussen ist beiden wichtig.
Hmm sucht Mann sich dann eine Gespielin um sein Sexbedürfnis zu befriedigen?
Ja ich denke schon das viele Männer dies dann tun und ich muss sagen wenn ich deren Frau wäre, so würde ich es schon merken wenn mein Mann zu einer anderen geht.
Die Frage ist, akzeptiert Frau es dann?
Hauptsache IHR LEBEN bleibt so?
Soll er sich doch das holen, was er von mir nicht kriegt....aber ich habe das Haus das Kind die Urlaube und mein Status nach aussen ist nicht gefährdet??
Eigentlich ist doch so ein Leben SCHEISSE...oder...nur damit nach aussen alles stimmt..stirbt Mann innerlich?!
Doch denken die Männer dann auch mal an die Geliebte??
Was sie fühlt wie es ihr geht?
Gut jeder Frau ist selbst Schuld daran wenn sie sich auf einen solsche Affäre einlässt, denn irgendwann kommen doch die tieferen Gefühle ins Spiel und es kann dann auch verdammt weh tun.
Ich verstehe sowas einfach nicht, dass eine Ehe ohne Liebe Sex Zärtlichkeit so bestehen kann, nur dieser scheiss Luxus und Status so verdammt wichtig sind für Frau / Mann.
Warum trennt man sich nicht auch wenn man sehr viel zu Verlieren hat?
Aber wenn man es doch dann getan hat..wieder frei Leben kann und eventuell jemanden findet mit dem Mann das Leben kann was man will.
Oder ist dieser scheiss Status so sehr wichtig??
Blessed Be
Lady Laura