Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kann "Frau" kommen?

Wie oft kann "Frau" kommen?
Hi Leute,

beim Mann ist ja die Häufigkeit, also wie oft er zum Orgasmus kommen kann durch die Potenz begrenzt. Na ja wer extrem potent ist hört spätests dann auf mit Onanieren oder sonstiges wenn wenn der Schwanz wund ist.

Aber wie oft können Frauen zum Orgasmus kommen. Können junge Frauen öfters kommen als ältere Frauen ?

Ist es für die Frau schwerer bzw. anstrengender zu kommen wenn sie vorher schon einmal oder zweimal gekommen ist.

Oder können Frauen wenn sie wollen auch 6 - 7 Mal hintereiander kommen wenn sie wollen?
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Oft....sehr oft, wenns richtig gut ist sind 20 Mal kein Problem.

rubia
Oft!

Ob einfacher, schwerer, besser, langsamer, schneller,schwaecher oder staerker ist von Situation zu Situation unterschiedlich...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bei der SB schon öfter, allerdings meistens auch gezielter.... da hörts dann auch bald auf, weils mir zu anstrengend wird.

wenn es mein partner macht, dann seltener und unkontrollierter. da kanns vaginal schon öfter, klitoral hörts bei mir wg überempfindlichkeit recht schnell auf.

ich zähle es nicht, weil ich nicht jeden höhepunkt exakt als orgasmus abgrenzen kann.
2-3 mal recht schnell hintereinander ... dann mit einer kleinen Pause gerne noch einige Male
also wenn man so ne Sauerein mal 8 Stunden lang macht (mit kleinen Pausen immer zwischendurch versteht sich) kann Frau echt seeeeehr häufig zum Orgasmus kommen. In dem Fall geschätzte ca. 60. Aber das ist nicht die Regel. War aber mal ein echt schöne Ausnahme. Als Kerl hab ichs da gerade mal auf 4 gebracht *snief2*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
In dem Fall geschätzte ca. 60

wovon 57 vorgespielt waren...
Wäre schade wenn ich mich ab einem gewissen Punkt aufs Zählen konzentrieren würde *g* Keine Ahnung, irgendwann ist irgendwie alles Eins.
2-4 Mal in kurzem Abstand ist schon fast "normal"... allerdings ist es zumindest bei mir oft so, dass nach dem 1. Orgasmus die Lust sehr schnell verfliegt... deswegen besser nur einmal und dafür dann mit meinem Mann zusammen als "Krönung" *wow*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wie oft? Na wenn er es will zumindest so lange bis die weiße Fahne weht und ich ums aufhören bettel*lol* - aber zählen dabei? Irgendwie sind wir da anderweitig beschäftigt bei als mit zählen.........
@ nys
wieso müssen die 57ig gespielt sein...nur weil du es nicht kannst??

Da ich die Frau sehr gut kenne und wir danach auch fleißig geschwatzt haben und so wie ich sie dabei erlebt habe waren die Orgasmen echt. Hab ich aber auch nur bei diesem einen Mal so erlebt und hab das mal so im Hirn eingebrannt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also hatte sie alle 7.5min nen abgang, wenn ich richtig gerechnet habe....

respekt... du bist echt der king.... aber gut, dass du strichliste geführt hast *zwinker*
@ nys
naja..die Rechnung geht nicht ganz auf da sie auch öfter multiple Orgasmen hatte, und die kamen kurz hintereinander. Aber das weißt du ja sicher selber am besten. Oder etwa nicht?

Übrigends bin ich in diesem Falle nicht der King, sondern der KING war sie. Es war nicht meine Höchstleitung die sie dazu gebracht hat. Das lag eher an der Situation des Tages. Beim nächsten Treffen war es da schon unspektakulärer...allerdings ergaben sich da andere Situationen die mich zum grinsen brachten.
also bei mir ist das unterschiedlich,ich denk abhängig von meiner tagesverfassung oder so. es gibt tage/nächte da kann ich so zwischen 4 bis 6 mal einen orgasmus haben *pimper* , aber es gibt eben auch solche tage wo ich nur ganz hart einen orgasmus bekomme - mensch das ist dann aber so richtig fies *snief2*
***cy Frau
249 Beiträge
Bei mir ist spätestens nach dem 4.-5. Orgasmus oder so Schluß, da bin ich dann so weit, dass ich eigentlich gar nicht mehr will, bin einfach nur noch fix und alle.....
Bei mir ist das auch unterschiedlich, je nach Lust und Laune.
Wobei ich "guten" Sex nicht an der Anzahl der Orgasmen festmache.
Weniger kann manchmal auch mehr sein *zwinker*

Nach 5-6 mal ist in der Regel aber Schluss. Irgendwann streikt mein Körper.
*********is_ef Mann
104 Beiträge
...
Das kommt darauf an. Wenn wir uns richtig Zeit nehmen und die Zahl der sinnlichen Stunden nicht schon im Vorfeld durch irgendetwas begrenzt ist (wir müssen früh raus, um so und so viel Uhr kommt Besuch, o.Ä.) oder irgendwelche anderen unschönen Dinge im Hinterkopf rumspuken, dann ist einiges möglich. Das beginnt mit den klitoralen Orgasmen, durch Zunge, Finger, usw., bis dann irgendwann Spielzeuge und zur Krönung er selbst dazukommen. Fünf bis sechs vaginale Orgasmen sind dann durchaus drin. Aber wir betreiben sicherlich kein Zielf****en und genießen in erster Linie das Gefühl der Haut des anderen, das Gefühl des Glücklichmachens des anderen, der Dominanz / Unterwerfung gegenüber dem anderen, usw. Sex ohne Orgasmus bei der Frau ist nichts Schrecklich-Furchtbares. Bei einem anständigen Quickie in einem Zeitfenster von ganz ganz wenigen Minuten beispielsweise ist der nicht von Nöten.
Bei der SB erlebe ich fünf bis sieben Orgasmen,in kurzen Pausen..
Sehr oft *gg*
wie oft genau... keine Ahnung, hab noch nie mitgezählt^^
ja
Wie kommt "Frau" am schnellsten zum Orgasmus?

Bei mir dauert es ewig !! das nerv mich total !!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
oezlem, frag das joiman, der hat seine dame 60mal zum kommen gebracht *zwinker*
;-))
he he Warhscheinlich !!davon 56 oder 57, 58 mal gespielt....
es ist nicht schlimm.. das macht (fast jede) frau :-)))

sorry männer !!!!!!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hmm, du bist also auch der ansicht, dass 60 zuviel ist *zwinker*
60 mal
unmöglich !!
so was hab ich noch nie gehört !!
*******atze Frau
48 Beiträge
Also ich bin dann irgendwie nicht in der Lage mit zu zählen und ich habe auch das Gefühl, daß quasi der eine fließend in den nächsten übergeht und ich aus dem Hoch nicht mehr raus komme.

Wenn ich das ganze Spiel allerdings bewusst lange hinauszögere ist nur einer drin und danach mag ich irgendwie auch gar nicht mehr und fühle eine gewisse Überreizung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.