Hallo zusammen.
Jetzt wollte ich mich doch auch mal zu Wort melden nachdem ich jetzt fast alles hier gelesen habe und sich auch öfters gewünscht wurde, dass ich mich auch melden solle.
(Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich gerade leichte Angst verspüre hier auseinander genommen zu werden, aber ich hoffe, dass alles im respektvollen Rahmen bleibt.)
Erstmal möchte auch ich mich für die wahnsinnige Resonanz bisher bedanken, damit hätte ich niemals gerechnet!
Dann möchte ich mal versuchen auf so viel wie möglich einzugehen, aber seht mir bitte nach sollte ich Dinge vergessen, es war wirklich viel zu lesen auf einmal, sollten Fragen aufkommen könnt ihr mir die aber sehr gerne stellen.
Als allererstes möchte ich klarstellen, dass ich von meinem Freund nicht erwarte, dass er von heute auf morgen ein krasser Dom wird der genau weiß was er tun und wie er sich verhalten sollte.
Dass sowas nicht so schnell zu „erlernen“ ist ist mir durchaus bewusst.
Auch möchte ich gar nicht so richtig, dass er ein „richtig heftiger Dom“ wird … es ist für mich so schwer zu erklären, @********ious (glaube ich) hatte das ganz gut auf den Punkt gebracht: ich habe Probleme damit mich genauestens zu erklären und zu sagen was ich wann und wie und wo möchte.
Ich kann sagen, dass ich auf jeden Fall eine Neigung zu BDSM (eher Anfängerlevel) habe und auch zu hartem, machtgefälligem (gibt es das Wort?
) Sex, aber ich brauche das, vor allem BDSM, überhaupt nicht jedes Mal, ich habe auch durchaus Spaß und Freude an Vanilla Sex und spontanen einfach-so-Quickies zwischendurch zB.
Das Ding ist, dass ich aber trotzdem meist eine gewisse Dominanz im Bett bräuchte, dass der Mann eben eher steuert und die Richtung angibt.
Mir ist auch bewusst, dass mein Freund vor mir keine (sexuellen) Erfahrungen mit anderen Frauen hatte und ich erwarte wie gesagt keine 180 Grad Drehung, aber es wäre schön wenn er ab und zu weniger kaputtdenken und dafür einfach mehr machen würde.
Meistens sage ich zu ihm, dass er weniger reden bzw. absprechen soll und lieber mehr tun und mir mit Gesten bedeuten, dass er jetzt Sex möchte oder eben Ähnliches, da ich einfach viel empfänglicher für Zwischenmenschliches bin als plumpes Reden oder Absprechen oder Planen, da ist bei mir leider ganz vorbei
Dass ich auch mit daran schuld bin, dass mein Freund so verunsichert ist ab und zu und nicht genau weiß was er wie machen kann weiß ich, aber ich kann auch nicht genau sagen woran meine Ablehnung immer liegt oder lag.
Ich denke aber es ist ein Mix aus: zu wissen was für ein „nicht befriedigender Sex“ auf uns wartet, dass ich mir (vor allem seit diesem Jahr) selbst viel Stress mache und dadurch wirklich fast nie richtig abschalten kann vom Kopf her und, dass wir mal eine Zeit hatten in der mein Freund immer sehr beleidigt reagiert hat wenn ich keine Lust auf Sex hatte und ich dadurch wiederum immer wieder Angst hatte, dass er dann wieder so reagieren wird und ich quasi Ablehnung ernte für mein Nichtwollen, aber eben auch teilweise nicht Können.
Daher habe ich mit Sicherheit auch den ein oder anderen Versuch direkt schon abgewehrt und wollte es erst gar nicht zu dem Moment kommen lassen, dass eventuell Sex im Raum stehen könnte.
Momentan steht ich so extrem unter (psychischer) Belastung und Dauerstress woran ich teilweise selbst Schuld habe, dann die Arbeit die zum Teil so viel von mir abverlangt, dass ich manchmal am liebsten nur weinen möchte, dann das Kind natürlich was mal mehr mal weniger anstrengende Phasen hat und meine Gesundheit, ich habe leider seit Anfang des Jahres immer mal wieder Probleme auf die ich gerade nicht näher eingehen möchte, die mir aber oft jegliche Lebensfreude nehmen und mir manchmal den gesamten Spaß am Leben nehmen.
Es wurde auch bisher leider nichts Konkretes gefunden was helfen kann oder woran das überhaupt liegt, aber ich probiere immer mal wieder andere Dinge aus um das in den Griff zu bekommen, belasten tut es mich aber trotzdem wirklich extrem.
Mit dem Hausbau der bald anfängt und allgemeinem Zeug um das man sich eben kümmern muss weiß ich ab und zu nicht wo mir der Kopf steht und kann weder abschalten, noch habe ich dann Lust auf Sex, weil ich weiß, dass ich schon gar nicht da den Kopf ausschalten kann.
Bei mir funktioniert Sex leider vorrangig im Kopf, daher wahrscheinlich auch dieser Wunsch nach Dominanz und Machtgefälle, dass ich da wirklich an nichts denken muss oder kann, wie gesagt sehe ich da aber momentan keinen Zeitraum in dem das erstmal besser werden sollte, gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird es auf der Arbeit nochmal sehr stressig und das setzt mir extrem zu.
Hinzu kommt dann natürlich noch der Stress den mein Freund von der Arbeit hat, es ist alles wirklich nicht einfach.
Einer Paarberatung würde ich übrigens mittlerweile vielleicht gar nicht mehr so negativ gegenüberstehen da ich auch denke, dass unser größtes Problem erstmal in der Kommunikation liegt.
Wir sind beide denke ich zur Zeit sehr gestresst und dadurch schnell reizbar und haben eine niedrige Hemmschwelle was ausrasten angeht.
Dann denke ich, dass wir beide auch eher besser schriftlich kommunizieren können als verbal, das ist zumindest bei mir so.
Mein Freund fand daher auch den Tipp super mit dem Zettel und dort die Sachen niederschreiben die man sich wünscht und was man erwartet und was auf keinen Fall.
Leider komme ich da wieder zu dem Punkt und habe das auch direkt gesagt, dass ich nicht genau weiß was ich schreiben soll.
Es gibt kein Schema F nachdem bei mir alles auf jeden Fall funktioniert, es gibt auch keine bestimmten Techniken oder sonstiges was mich auf Touren bringt und ich kann auch nicht erklären was genau das ist was mich vom Kopf her packt, aber es ist irgendwas mit dem Auftreten und der inneren Einstellung zur Macht über mich in dem Moment beim Sex, wobei ich mir, zumindest Stand jetzt, meinen Freund auch wirklich absolut gar nicht als krassen Dom vorstellen kann und das nicht ankommen würde in meinem Kopf, weil ich ihn so eben überhaupt nicht kenne.
Ich weiß, dass das nichts einfach macht und meine Aussagen da sehr unspezifisch sind, aber ich kann mir selbst ja nicht helfen.
Weder möchte ich einen festen Ablauf, noch möchte ich eigentlich dann irgendwie den „Ton angeben“ damit er weiß was er machen soll, dann wäre für mich das ganze Feeling wieder dahin
Hoffentlich habe ich jetzt schon mal weiterhelfen können und wünsche erstmal noch einen schönen Abend.
Falls es wie gesagt noch Fragen gibt oder auch Tipps für mich, dann gerne her damit
Liebe Grüße!