Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im Urlaub am liebsten einfach nur chillend an den Strand oder den Pool und wollen vielleicht noch ein bisschen günstig…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar Jahre verheiratet. Unser Alltag ist fest eingespielt, wir unterstützen uns gegenseitig wo es geht und sind…
Ich schließe mich an! Auch wenn man manchmal an dem Punkt ist, an dem man am liebsten die Sachen des andern Packen will, darf man nicht vergessen was man eigentlich möchte: Mit dem anderen Glücklich sein!
„Ich schließe mich an! Auch wenn man manchmal an dem Punkt ist, an dem man am liebsten die Sachen des andern Packen will, darf man nicht vergessen was man eigentlich möchte: Mit dem anderen Glücklich sein!
Da gebe ich Dir recht.
Doch wie weit geht man dafür über seine persönlichen Grenzen?
Wie sehr muß, soll bzw darf man sich verbiegen?
Inhalt melden
Das muss jeder selbst wissen. Wenn man sich verbiegt, dann beide soweit es angenehm ist. Nicht einer ganz und der andere gar nicht...
Inhalt melden
Ich denke (sie schreibt) ihr solltet mal erst klären wie sie sich dein dominantes Verhalten beim Sex vorstellt und was du dir dabei vorstellst.
Ja Alltagsleben ist Scheisse, aber nur durch Veränderung und Gespräch ändert sich etwas.
Wenn sie immer nein sagt zu dir ist eher sie vom Verhalten Dominant und du eher Devot wen du schon aufgibts.
Dominans ist nicht durch Bücher oder Anleitungen erlernbar.