Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7474 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11279 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Fetisch beichten: Luftballons/Inflatable

*******anu Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Den Fetisch beichten: Luftballons/Inflatable
Hallo zusammen ich bin verliebt. Mein Schatz und ich sind noch nicht in einer Beziehung wie kann ich mein Fetisch beichten.

Ich stehe auf inflatable aufblasbar schwimmtier. Schwimmringe und schwimmflügel.

Wie kann ich ihr das berichten, möchte das auch beim sex integriren ab und an.

Hab leider auch eine zimmlich grosse sammlung ca ein zimmer voll unaufgeblassen sachen. Möchte meine große Liebe auch nicht unbedingt erschrecken damit.
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Ok, mich irritiert eher, dass du, obwohl ihr noch NICHT in einer Beziehung seid, sowas wie das von dir gibst
Zitat von *******anu:
Möchte meine große Liebe

Du solltest das recht schnell ansprechen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

So wie ich das lese ist das nicht nur so eine Spielerei, sondern ein Fetisch, der zu dir gehört. Das sollte sie wissen. Alles weitere wirst du sehen.

Das liegt dann an ihr. Kann sie und vor allem, will sie damit leben.

VG Bee *wink*
*****976 Paar
17.927 Beiträge
Lieber TE,

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, oder so...

bau einen Pool und verlagere den Sex ins Wasser.
Da dürfte der Fetisch nicht weiter auffallen.
Gibt auch Häuser mit Indoorpool.

Lg. M
augen auf bei der Partnerwahl.

Ich bin immer Vorsichtig wenn ich sowas lese
Ich bin viel mit Fetischisten zusammen und die haben alle eins gemeinsam, sie suchen Partner innerhalb der Szenen um sich dieses Dilemma zu ersparen weil es am Ende reine Zeitverschwendung ist wenn sie nein sagt oder ihr so gar keine eigene Freude bringt.

Von daher, .......................... .
*wink*
****769 Frau
2.565 Beiträge
Das ist ja ein lustiger Fetisch *g*
Ich weiß zwar nicht so richtig, wie ich mir das vorstellen soll, aber ich denk da eher so an einen Kindergeburtstag o. Poolparty. Also fröhlich, unkompliziert..Das muss aber natürlich nicht jeder so sehen, Geschmäcker sind ja verschieden und was ich harmlos finde, das kann natürlich jemand anderen schon wieder total abschrecken..
Sag deinem "Schatz" dass Du eine "Beziehung" mit ihr anfangen möchtest, vorausgesetzt deine Luftballons dürfen auch an eurem Sexleben "teilhaben".
Es hört sich albern an, entspricht aber genau deinen Intentionen, laut EP.
*******nic Mann
387 Beiträge
@TO:
Zitat von ****769:
Meine Erfahrung:
Das, was Dana schreibt, ist häufigere Reaktion auf vermeintlich "verrückte" Vorlieben, als man das gemeinhin annimmt.
Wer zumindest ein bißchen groß ist und weiß, daß es sexuelle Kicks gibt, die das Liebesspiel bereichern können, der wird deswegen keine Ekelpustel bekommen, sondern eher neugierig sein.

Alles Gute auf dem Weg,
Thomas
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ein Zimmer voll mit unaufgeblasenen Sachen... krass. Lade die Frau doch einfach mal zu Dir ein und zeig ihr Deine Schätze!
*******anu Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Ich weiß zwar nicht so richtig, wie ich mir das vorstellen soll, aber ich denk da eher so an einen Kindergeburtstag o. Poolparty. Also fröhlich, unkompliziert..Das muss aber natürlich nicht jeder so sehen, Geschmäcker sind ja verschieden und was ich harmlos finde, das kann natürlich jemand anderen schon wieder total abschrecken..

Hallo zusammen merci für eure antworten.
Hier noch ein bild von meinem Spiel ekcken im Schlafzimmer.
Ja es ist ein harmloses fetisch
Tage abun zu im zimmer schwimmflügel und berühre gerne die aufblasbaren Sachen mit meinem nackten körper.

Hofe dir könte es euch besser vorstellen. Ich kenne leider nimand aus der fetisch Szene.
Und tue mich sehr schwer bei der partnersuche.
Hoffe komen noch ville so tolle Antworten.
Lg
Also auf jedem zweiten Profil hier lese ich das so etwas natürliches wie Scharmbehaarung abgelehnt wird auch der weitverbreitete fetisch Füße erfreut sich hier nicht besonderer Beliebtheit.
Das hier also so ein Ballon fetisch durchaus Freunde findet potenziert sich also wenn du weder auf Füße stehst und blitzeblank rasiert bist.
*zwinker*
*******anu Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wäre es für euch schlimm wenn der partner so eine spiel eke im Schlafzimmer hat
*******anu Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand noch ihgend welche Tipps für mich oder ideen
*******nter Mann
135 Beiträge
Also auf alle Fälle offen mit der Partnerin darüber reden und vielleicht nicht gleich mit der vollen Breite von dem Fetisch aufschlagen (also die Ecke in deinem Zimmer vielleicht nicht beim ersten Besuch zeigen). Ansonsten selber darüber im klaren werden, ob du den Fetisch wirklich zu 100% in deiner Beziehung ausleben willst oder ob du da auch einen Schritt zurückstecken kannst. Im ersten Fall musst du jemanden finden der den Fetisch mit dir teilt. Im zweiten Fall musst du jemanden finden der den Fetisch akzeptiert. Aber auch einmal im Hinterkopf behalten, das Leben und eine Partnerschaft besteht nicht nur aus Sex.
******ver Mann
3 Beiträge
Da sind schon viele gute Hinweise gekommen, *top* .

Ich habe auch das Problem gehabt. Es gibt da zwei Wege:

1. Du solltest deine Blowups zunächst "unsichtbar" machen. Dann versuche beim Sex durch Zufälligkeiten oder "ich hab da mal was gesehen" deinen Fetisch einfließen zu lassen. Dabei ist wichtig das SIE es lustig und interessant findet, bestenfalls gefallen daran findet. Nur, wenn sie es gut findet, hast du eine Chance. Wenn sie es gut findet, kannst du mehr präsentieren.

2. Deine Freundin ist eine offene fröhliche Natur und du erzählst ihr von deinem Tick.
"Schatz, ich hab da noch so einen etwas lustigen Tick, den du noch nicht kennst. Dann beschreibe ihr was es ist, was dich daran so erregt und versuche es so zu beschreiben, dass sie sich genau hineinfühlen kann. Nur wenn eine Frau etwas fühlt, kann sie sich dafür begeistern.

Und erst wenn sie fest dahinter steht, kannst du deine Sammlung präsentieren - würd ich aber auch nicht alles auf einen Schlag machen!

Viel Glück!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.