Hallo in die Runde.
Erstmal muss ich sagen, das ich bei der Überschrift schon dachte boh nee schon wieder
Aber nach dem EP war ich sofort super interessiert, weil er einfach sehr gut die Problematik sofern es zu einer gemacht wird umschreibt.
Bei uns ist es von meiner Seite immer ziemlich offen was im Rahmen unserer Absprache mit einer anderen Frau passiert, klar habe ich auch so meine kleinen Erwartungen die können aber auch erstmal durch eine Menge Privatsphäre umschifft werden.
Bei Ihr muss der Rahmen stimmen und es kann losgehen. Aber schon diese Schnelligkeit überfordert selbst hier im Joy wohl einige Herren so das Kontakte in denen Sie nun endlich mal zu Potte kommen will schon auf desintresse stoßen, deswegen bleiben für sie nur eine recht überschaubare anzahl von erst Date Erlebnissen unterm Strich übrig.
Ich gönne Ihr da mal erfolgreicher zu sein, ah ja gönnen, auch so ein Thema.
Wir gönnen uns das Beste, für mich ist es ihre Entscheidung im Rahmen der Absprache(keine gemeinsammen Freunde, Familienangehörige) Wenn ich aber jemanden interessant finde dann soll sie aber auch für das Verständnis meiner
Partnerin eine richtig tolle Frau sein aber bitte nicht zu toll weil...... und da wären wir schon bei der ambivalenz.
Ja toll schon aber auch nicht zu toll
Bei uns gibt es nur Einzeldates da sie es nicht mitansehen mag was Ich mit der anderen Frau für schlimme Dinge anstelle, neugierig ist sie dennoch, ambivalents Pur.
Ich bin da aber nicht so mitteilungsbedürvtig weil ich das für eine Intime Privatsache zwischen mir und der anderen Frau betrachte.
Die anderen Partner nehmen uns keine gemeinsame Zeit weg, da wir unsere Dinge immer vorrangig betrachten und uns ausserhalb derer viel Zeit nehmen und geben um mit Zb Freunden irgendwas auch ohne den Partner zu machen. die Zeit mit dritten würde dann höchstens wenn überhaupt Zeit mit Freunden kosten, trotzden schleicht sich dann wieder vornehmlich bei Ihr ein das da jemand bei uns auf dem Sofo sitzt.
.
Also wäre mein Anforderungsprofil
Tolle Frau aber nicht zu toll.
Besuchbar aber nicht zu Privat
Und am besten nur dann interessiert wenn meine Partnerin grad einen super Tag hat und selbst bespaßung hat.
Ach ja wäre schön wenn sie dann noch Sexuell das bietet was bei uns nicht möglich ist oder einem von uns schlichtweg nichts bringt aber auch da bitte nur auf den Punkt und nicht zu viel.
Ziemlich einfach so eine Frau zu finden die stehen nämlich wie ihr euch vorstellen könnt bei so einemTypen wie mir Schlange.
(Das ist jetzt kein! DateGesuch für mich, ich habe genau so eine Frau gefunden.)
Ihre Suche nach einem Typ
Weiß was er will und wie er es bekommt
verwegenes aussehen
Saubere Bude
son Metalhead wär nicht schlecht der älteren Generation ohne verweichtliche politischen Korrektheitswahn.
(Das ist jetzt ein Dategesuch, link zum Profil gibt es auf Anfrage bei mir, soviel Arscch in der Hose wird vorausgesetzt.)
So und nun hab ich völlig den Faden verloren und wünsche uns allen noch einen Prima Verlauf in diesem tollen Thread es war bisher "schön" zu lesen wie viele vor dem fast gleichen Berg stehen