Floydd, raider und Subkulturkatze
Danke erstmal für das Lob für unsere Arbeit.
Ich will mich mal kurz als Mod äussern,weshalb meine Kollegin diesen Fred aus der Versenkung geholt hat.
Erst gestern musste ICH wiederholt erleben,das manche mit unserem Tun und Handeln hier nicht einverstanden sind.
ES ist eine Userin..namen nenn ich hier keine..die wohl nicht mit Kritik umgehen kann.
Entschuldigt bitte,wenn wir Mods nicht immer vor Ort sind und einen Fred schier in der Minute schliessen können.
Irgendwann in der Nacht quält man sich noch durchs Forum und findet Freds,die geschlossen werden müssen.
Wir sind keine
die riechen können,das dann User gerade mal noch nen Text,sogar lang,zusammenzimmern,denn wir sind angewiesen, um eine gewisse Übersicht zu bewahren,dieses dann zu schliessen.
ES ist nicht reine Willkür unserereseits,die User dann zu verärgern,wenn sie Mühe und Zeit für ihre Beitrag investiert haben.
Jedoch sind dann Beiträge,wie jetzt wurde das Dingens gesperrt..manchmal nicht gerade angebracht.
Gut man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,aber wenn man das wiederholt unter die Nase gerieben bekommt...dann steigt in einem schon die Wut hoch.
Vielleicht sollte man einfach mal überdenken,wie raider hier angebracht hat
nicht hauptberuflich ausübt, sondern im
Grunde genommen "normale" User seid, die - aus welchem Grund auch
immer - es auf sich nehmen, überdurchschnittlich viel Zeit und Energie
in dieses Forum zu investieren.
das wir reale Menschen sind.
JEder von uns hat eine Familie..hat einen 8 Std Job...möchte auch mal seine Freizeit geniessen etc pp..
Wie vielen bekannt ist,ist das hier ein Volltimejob..
Täglich verbringen wir Mods 8 bis 10 Std,manchmal auch mehr in Joy..
Man kommt auf ca 70 bis 90 Std in der Woche.
Wenn man sich mal die steigende Userzahl ansieht..kann man sich denken,was täglich noch nebenbei an Prüfungen auf uns wartet..
Dann kommen die Anfragen im Support hinzu..
die Schlichtungen im Forum
die Anfragemails..besonders bei mir..
und dort kann ich sagen..geht es nicht gerade feierlich zu.
Erst gestern,ich sag das hier einfach mal...wurde gepolltert,gebrüllt..beschimpft..teilweise bis unter die Gürtellinie..das sich die Balken biegen...
Man wird regelrecht zu den Prüfungen geprügelt...weshalb das profil abggelehnt...wann das freigegeben und und und..
Ja die User sind verwöhnt...
Was glaubt ihr,was passiert,wenn wir die User 24 Std auf die Datenprüfungen warten lassen.
Manche vergesssen einfach ihre gute Kinderstube!
Sicher hat man sich im Laufe der Zeit ein dickes Fell wachsen lassen, aber oftmals hat man das Gefühl.. man ist hier der Fußabtreter.
Was wäre,wenn wir Mods nicht die Regeln versuchen umzusetzen.
Ist den Usern eine SChweineseite,ohne jegliches Niveau viel lieber?
Ich will hier gar nicht weiter jammern,oder Mitleid,denn ich kann ganz gut selbst bemitleiden.
WAs ich möchte,ist einfach nur,das unsere ARbeit respektiert wird und nicht jedesmal irgendein Kommentar...deplatziert erfolgt.
MAn bedenke..das man auch nicht jeden Tag voller Sonnenschein steckt....jedoch ist es mir bisher missfallen...das an den Usern auszulassen.
Ich wäre nicht das Erklärbärchen und bei einigen beliebt..wenn ich jeden Tag mit schlechter Laune durchs Forum und durch meine Mails gehe.
Das man mal miteinander zusammenrauscht...ist normal..wie im realen Leben..aber dies dann durch Spitzen im Forum breitzutreten,finde ich unter aller Sau..
Ich hoffe man konnte mich wenigstens ansatzweise verstehen!