Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Und immer feste druff ..166
Bitte OT < Das Nachlesen im Forum ist neben dem eigeninitiativen…
zum Thema
Sehr feste Schläge auf den Penis15
Ich mag zuweilen sehr feste Schläge auf den Schwanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und immer feste druff.. PART II

*******der Frau
70.780 Beiträge
also ehrlich
du hast es nicht geschafft ihn stubenrein zu bekommen???? jetzt bin ich aber enttäuscht. *hae*

sag mal woher weißt du so genau, dass er auch alle disziplinen wirklich gemacht hat? jetzt erzähl mir nicht, dass du dabei warst. *haumichwech*

oder ist es nicht eher so, dass ihr ne sauforgie veranstaltet habt und du das alles geträumt hast? *cool*

und von pflaumenkuchen bekommen die esel doch wieder dünnschiss....*heul*....ich glaub, bis sich sein magen und darm wieder beruhigt hat, kannst du ihn noch etwas behalten.

außerdem sind die joyclub-esel nicht missraten. wenn sie von uns gehen und die user besuchen, dann sind sie ganz lieb....alles andere seit ihr schuld...was macht ihr mit unseren kleinen, süssen und putzigen tierchen nur. ich glaub ich muss mich da irgendwann mal persönlich vergewissern. *grins*

lg
luder
@luder
bei mir könnte er im wald umhertollen.
ist genug vorhanden hier. *ggg*
da, riecht man dann auch nichts von seinem dünnschiss. *haumichwech*

lg
oder ist es nicht eher so, dass ihr ne sauforgie veranstaltet habt und du das alles geträumt hast?

*hm* *grübel*

naja, auf jeden Fall trinkt er jetzt nicht mehr...

Und das mit dem Pflaumenkuchen hab ich wirklich gesehen !!! Es war unglaublich, wozu dieses kleine Grautier fähig ist. Bruchteile von Sekunden und ... nur noch Krümel übrig!

Ok, das Andere hat er mir erzählt, als er heute morgen um halb sechs nach Hause gekommen ist. Er konnte vor Müdigkeit kaum mehr geradeaus gehen, so fertig war das liebe Tier.

Aber, du willst doch nicht behaupten, daß er lügt, oder?

Sobald er ausgeschlafen ist, bringe ich ihn zurück.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ne ne
ich will nicht behaupten das ER lügt....aber ich hab da so ein komisches gefühl im bauch... *roll*

außerdem: warum schläft er noch????....er ist doch ein frühaufsteher...

oha, mir schwand übles....du hast ihn doch wohl nicht gestern abend vor die tür gesetzt und er ist abgehauen??????? *hm*

lg
luder
Naja, wir waren bei einer dramatischen Partie Halma, ich hatte uns gerade einen Lindenblütentee frisch aufgebrüht und im Fernsehen kam eine Reportage über eine Kartonagenfabrik. Da wollte er noch mal Zigaretten holen. Merkwürdigerweise raucht er doch gar nicht. *hm*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich wußte
es doch....ich hab es geahnt...

lindenblütentee und halma spielen??????...*umpf*

gestern war doch fussball....erzähl mir hier nichts. von wegen lindenblütentee und halma....
bestimmt fussball und nen kasten bier....hey halt mich nicht für dumm...ansonsten gibt es strafe *ggg*

lg
luder
*oha* Mist erwischt! *rotwerd*

Ich dachte, wir hätten ein todsicheres Alibi.

SpielLuder, du erstaunst mich, wie bist du nur darauf gekommen, daß die Geschichte nicht stimmt. War doch so plausibel. Alles hat gepasst! Welches Detail habe ich nur übersehen?
*******der Frau
70.780 Beiträge
hey
das war doch ganz einfach.

1. ich bin SPIELluder...mit mir spielt man nicht solche spiele...ich gewinne immer...grins

2. gestern war fussball *zwinker*

3. ich kenne doch meinen esel, der ist ein sportmuffel und säuft lieber *haumichwech*

lg
luder
na nu
gibt es denn hier gar niemanden mehr..welcher wiedermal bissel aus der Reihe tanzen möcht;Blödsinn in den Foren praktiziert und sich nen Esel verdienen möchte?
Nur weil heute Sonntag ist,heisst das nicht,das die Esel auch heute nicht ihren Besitzer finden...

also Kameraden,wo steckt ihr?
Welchen wiedermal richtig "duffgeschlagen" werden müsste ? *hm*

Mr und Mrs Noog?
Wo bleibt das versprochene Bildermaterial..über welches gestern Nacht gesprochen worden ist?
Wo ist Supernuss?
Und unser Floydd?Versumpft im Umzug..fragt sich nur in welchem Sumpf [b]haumich[/b]

Vielleicht erhört mich hier einer? *wink*
@cathy
haste zu viel esel in deiner wohnung? *ggg*
lass sie auf den balkon, dann riecht es nicht so streng.
mit dem "abv" wirste doch wohl fertig oder? *haumichwech*

lg
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..Nachtrag...Nachschlag
Hallo Cathy,

achja...das Bild...hehehe...hier noch ein Erinnerungsfoto an einen gemütlichen Abend mit meinem Besuch....

Gruß
die 'alten' Kumpels

...achso..nur zur Info: Ich hatte nur ein Bier!! Da siehste, wie deine Erziehung gefruchtet hat...*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
boooaaahhh
da sieht man mal wie mit den jc-maskotchen umgegangen wird.... *gr2*

ihr solltet sie hegen und pflegen und nicht zu alkis erziehen.

also cathy ich bin ja der meinung, der hat noch einen verdient, aber einen der störrischen und sehr übel riechenden *zwinker*...nicht wahr?????

lg
spielluder
Mal ne frage
am rande:

ist cathy hier die eseltreiberin???? *hae*

lg
*******der Frau
70.780 Beiträge
wir
mods haben alle einen stall voller kleiner süsser lieben esel....*haumichwech* und manchmal geben wir sie für 24 stunde in pflege.

lg
spielluder
hola
Mr und Mrs Noog *knicks*

He Klasse Bildmaterial..
Was sieht der wieder putzig bei euch aus *top*
Wollt ihr ihn nicht nochmal in Pflege nehmen,denn ER war der EINZIGE,der nicht alkoholisiert hier ankam..im Gegenteil..der mir euere SChweinerein haarklein erzählt hat *haumichwech*

@***fi...
ist cathy hier die eseltreiberin????
..Nö...alle Mods haben nen Stall voll...
Nur mein Stall wird immer schneller leer,wie der der anderen Mods *haumichwech*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
uuppps,
dann hat er auch noch das wahrheitsserum gesoffen, so nen mist. *oh*
Naja, hoffe es hat dir gefallen was er erzählt hat *zwinker*

Gruß

die Noogs
Na bei mir
könnte der esel nicht einziehen.
der würde mir doch glatt meine letzte flasche *bier* weg saufen.
nix ist.
habe selber durst.
*ggg*

lg
****rbw Mann
800 Beiträge
Nach 5 Tagen Deutschlandtour sind die Grautiere (die vierbeinigen, liebe NOOGs) wieder in ihrem luftigen mit Aussicht versehenen Stall in den neuen Bundesländern angekommen, nachdem kein Tiertransportunternehmen diese permanent nach Alkohol, Gruppensex und Geschichtenerzählen ia-endenden Viecher befördern wollte.

War das ein Spass, wie so manche Frau auf ihren Stöckelschuhen und einem engen Rock vor dem besonders geilen Esel flüchten wollte.

Na ja, fast ein besseres Flirthilfsmittel als der Hund beim Morgenspaziergang im Park.

Nur muss ich mich jetzt fragen,

• wo ist die ganze Herde eigentlich hin ?
• und ist der Frieden eingekehrt, sozusagen die Umkehrung von Chr Himmelfahrt, und es gibt nichts mehr zum "druff" berichten ??

Lg
*******NOOG Paar
448 Beiträge
jaja...die besinnlichen Feiertage
...ja Viper, sieht so aus als wäre der graue humorlose Alltag wieder eingekehrt.

...achso...der besonders geile Esel, der hinter den Frauen in Röcken her war, .....hatte der auch vier Beine?....*haumichwech*

Aber im Ernst (..sag ich das jetzt wirklich?) , es sieht fast so aus, als wäre der Joy in den letzten Tagen auf unserem gewünschten Niveau und ließe keinen Anlass irgendwo feste druff zu hauen...ist doch schön...

..kann aber auch daran liegen, das durchschnittlich 300% mehr betrunkene Männer auf Vatertag unterwegs sind und viele dieser Herren dann das Passwort nicht mehr wissen, oder sich direkt über die Tastatur übergeben haben..

Mit lieben und niveauvollen *haumichwech* Grüßen zum Vatertag

der nichtknülle Mr. Noog
.PROST..
****rbw Mann
800 Beiträge
mr noog ... we love to entertain you ???
wenn es denn tatsächlich so wäre, dass sich irgendwie wieso weshalb warum alles einigermassen eingependelt hätte, dann hätte dies ja wirklich christliche ausmasse ..
aber beim herumflitzen in den beiträgen findest du mindestens einen maulwurf, der gerade wieder mit dreck in seinem blinden dasein herumwirft ..
und geile esel, da ich ja den vierbeinigen immer wieder einfangen musste lasse ich mal dahingestellt, ob der zwei- oder vierbeinige der geilere war.

lg
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ viperbw
und geile esel, da ich ja den vierbeinigen immer wieder einfangen musste lasse ich mal dahingestellt, ob der zwei- oder vierbeinige der geilere war.

... und dann wären da noch die dreibeinigen Esel zu ergänzen - vielleicht sind genau sie diejenigen, die eine Lanze im Namen der Geilheit brechen...oder das Fähnchen derselben hochhalten... oder heißt es bei Eseln die Lanze hochhalten ? *lol*

*engel2*
****ce Mann
13.791 Beiträge
wer denn nun?
auf wem hacken wir jetzt eigentlich herum?
was hat das nur immer mit dem 3. bein auf sich.
den ausdruck "mal alle fünfe gerade sein lassen" gebrauche ich auch gern, ist es doch ein gefühl der völligen entspannung bzw. es führt dahin.
mit dem dritten bein habe ich immer noch meine probleme:

• der schuh will nicht passen
• beim laufen fehlt ganz klar das durchhaltevermögen
• die unterschiedliche länge macht das 3. nur eingeschränkt nutzbar,
>>>maximal beim abstützen, wenn ich auf der treppe verschnaufen muß
• die sporadische größenänderung sagt mir, das ist kein zuverlässiger laufpartner

ich werde mich also mit einer anderen nutzungszuweisung für das 3. bein beschäftigen müssen und wenn es/er nicht spurt, gibt es einfach "immer feste druff"! *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ist
ja schon komisch...kaum ist der vatertag vorbei, kriechen sie alle wieder aus ihren löchtern....ähm ställen....ups, na ja wer weiß aus was die gerade kriechen *haumichwech*

Aber im Ernst (..sag ich das jetzt wirklich?) , es sieht fast so aus, als wäre der Joy in den letzten Tagen auf unserem gewünschten Niveau und ließe keinen Anlass irgendwo feste druff zu hauen...ist doch schön...

das wäre schön, wenn es so wäre. ich denke mal wir mods sind schneller als ihr lesen könnt. wir bereiten direkt alles vor, damit ihr denkt, es wäre alles nur noch friede, freude, eierkuchen...
außerdem vergesst nicht was in den teamhallen des joy abläuft....also nix mit nur noch gewünschtem niveau...

ich werde mich also mit einer anderen nutzungszuweisung für das 3. bein beschäftigen müssen und wenn es/er nicht spurt, gibt es einfach "immer feste druff"!

aua pierce, dass muss doch weh tun....oder liebst du etwa den schmerz mit dem "immer feste druff" aufs dritte bein??? *haumichwech*

lg
luder

p.s. ach so, hier gibt es noch esel, die gerne mal wieder neue pflegeeltern hätten.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Für alle.....
.....die ein stabiles "Dreibein" bevorzugen und nicht aufgrund
einer Unausgewogenheit der Tragelemente ständig mit dem
Gleichgewicht kämpfen möchten. *zwinker*

lg raider
****rbw Mann
800 Beiträge
Da bedarf es aber dicker Eier um das auszufüllen .. oder bin ich mal wieder total daneben ??

Pierce, meine Hochachtung, sollte bei einer aufrechten Haltung beim Treppensteigen tatsächlich das dritte Bein auch Bodenhaftung geniessen können .. oder handelt es sich beim beschriebenen Beispiel um eine Strick-Leiter-Treppe ???

mme *cocktail* , heisst das dann nicht schlauch ??

<<<--- mal anmerkt dass er sich Gedanken um eine Verweiblichung macht bei den vielen Fragezeichen in jüngster Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.