Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1108 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zum Thema
Peitschen - Treffsicherheit32
Also ich bin ja in erster Linie Sub. Aber manchmal wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Eine einfach zu benutzende Peitsche

*******evi Frau
776 Beiträge
Zitat von ******233:
Du könntest über hypnose den Schmerz verstärken.

Kein guter Tip. Hypnose ist kein Spiezeug! Außerdem sollte man auch hier schon etwas mehr als nur ein wenig Erfahrung haben.

Zum EP:

Sry aber als Dom ist es nun mal auch anstrengend. Und gemeinerhand ist ne Session auch nicht innerhalb von 2 Minuten vorbei außer ...Worst Case... aber das lassen wir mal lieber.

Ich kann dem TE nur raten, evtl. mal seine Grundeinstellung zu überdenken und auch mal mit der Freundin zu reden, was sie sich denn genau vorstellt.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Für die ganz Faulen empfehle ich ein Tensgerät, Knöpfen drücken und keine Spuren. *mrgreen*
****ity Frau
200 Beiträge
Geht mal an die frische Luft und besorgt euch frische Brennnessel...
*****ter Frau
3.594 Beiträge
Ich will ja nicht unken, aber es ist WINTER, zumindest für Brennesseln *zwinker*
****ity Frau
200 Beiträge
Naja... Es wird auch wieder Frühling...
Wenn man jetzt wüsste, ob der TE mit Spracherkennung geschrieben hat, dann wüsste man auch, ob er beide Hände in Gips hat..... anderenfalls könnte er sie benutzen.... Vorsicht, könnte brennen.

Und da die Frage aufkam, ob einem Neuling ein Rohrstock empfehlen werden sollte: Ja - wenn man die genaue Nutzen und Risikoaufzählung dazupackt und für Fragen zur Verfügung steht. Ansonsten klares NEIN.
Vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich werde einige davon beherzigen und Natürlich mit meiner Freundin intensiv besprechen. Wohltuend sind die zum Teil sehr genauen und differenzierten Äußerungen , weil sie mich nochmal zum Nachdenken angeregt haben. Ich glaube, Natürlich das das Gefühl und das Erspüren der Resonanz das A und O einer Session ist. Wir sind schon was Älter und verstehen die Kunst der Kommunikation, den Aufbau des Körpers und die Notwendigkeit eines SafeWortes bei aller Härte. Und natürlich lassen sich Striemen und Marks nicht vermeiden.
Diejenigen die sich hier selbst erhöht haben und sich über mich gestellt haben ohne mich irgendwie zu kennen und Ihren negativen Affekten gefolgt sind. Dürfen sich eine Bestrafung bei mir abholen.
In diesem Sinne Danke
*********aria Mann
55 Beiträge
Werter TE,

mein Tipp für dich wäre, eine entsprechende Messe (z.B. Passion, Boundcon, BoFeWo, etc) zu besuchen.
Denn dort ist es dir möglich verschiedenste Peitschen auszuprobieren und auch in die Hand zu nehmen. Nicht jeder Griff passt zu jedem. Manch einer bevorzugt einen leichteren Griff, wohingegen ein anderer etwas "in der Hand haben" möchte.

Auch gilt zu beachten, Leder ist nicht gleich Leder, verschiedene Ledersorten verursachen verschiedene Wirkungen.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@******233
Geht das wirklich mit der Hypnose, das wusste ich auch noch nicht ..... vielen Dank. *top*
*******ter Frau
5.125 Beiträge
Zitat von ***ea:
Suche: Eine einfach zu benutzende Peitsche

Dieses intuitiv zu bedienende Teil, ist ganz einfach in der Anwendung. Eine Bedienungsanleitung als PDF kann trotzdem aus dem Net heruntergeladen werden.

Die Besonderheit: Diese Peitsche hat weder einen Schalter noch ein Display. Weder Alexa noch Cortana haben darauf Zugriff.
Eine Sprachsteuerung ist auch Optional nicht erhältlich. Batterien werden ebenfalls nicht benötigt.

Man nehme das dickere Ende in die Hand und mit einer schwungvollen Armbewegung wird das dünnere Ende durch die Luft geschleudert. Dabei entsteht durch Kavitation der charakteristische Knall. Du kannst nun versuchen mit dem dünnen Ende (Knoten und Feder) auf Gegenstände zu zielen.

Fortgeschrittene Peitschenschwinger können allein durch die Kraft der Kavitation kleine Gegenstände zu Fall bringen, ohne sie selbst mit der Peitsche berührt zu haben.

Viel Vergnügen
*peitsche*
*lol*
Zitat von *******ter:
Zitat von ***ea:
Suche: Eine einfach zu benutzende Peitsche

Dieses intuitiv zu bedienende Teil, ist ganz einfach in der Anwendung. Eine Bedienungsanleitung als PDF kann trotzdem aus dem Net heruntergeladen werden.

Die Besonderheit: Diese Peitsche hat weder einen Schalter noch ein Display. Weder Alexa noch Cortana haben darauf Zugriff.
Eine Sprachsteuerung ist auch Optional nicht erhältlich. Batterien werden ebenfalls nicht benötigt.

Man nehme das dickere Ende in die Hand und mit einer schwungvollen Armbewegung wird das dünnere Ende durch die Luft geschleudert. Dabei entsteht durch Kavitation der charakteristische Knall. Du kannst nun versuchen mit dem dünnen Ende (Knoten und Feder) auf Gegenstände zu zielen.

Fortgeschrittene Peitschenschwinger können allein durch die Kraft der Kavitation kleine Gegenstände zu Fall bringen, ohne sie selbst mit der Peitsche berührt zu haben.

Viel Vergnügen
*peitsche*
*lol*
Abgefahren sieht gefährlicha aus, wenn ma es nicht kann. *schock*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich nehm immer Alternativgegenstände.

Als Anfänger empfehle ich nen Kochlöffel. Oder wenn man sichs traut, ne Hundeleine (verkürzt).
********ghts Mann
921 Beiträge
Jetzt mal ganz im Ernst. Findet Ihr nicht, dass Ihr ein klitzekleines bisschen übertreibt? Er wird sie schon nicht gleich töten. Wenn man Eure Beitröge hier liest, kann man den Eindruck gewinnen, dass die Besiedelung des Mars weit weniger gefährlich ist, als einem Mädchen den Popo zu versohlen.

Obwohl? Wer kennt sie nicht, die tägliche Schlagzeile: „Wieder 7 Subs tot und 8 zu Dauerinvaliden mit der Dressurgerte geprügelt.“
Jede (im Prinzip wirklich jede) Peitsche lässt sich sehr sanft einsetzen - wenn das auch bei einigen Modellen heißt, die Peitsche nicht normal einzusetzen.

Ich habe Peitschen, die selbst einer guten privaten Freundin (Domina mit recht exklusiven Kunden, ein paar Extremmasochisten darunter) grenzwertig war.

Man kann (und soll!) schlichtweg tastend anfangen und etwas Testen. Rohrstöcke (die zwei meiner Spielpartnerinnen auf ihren Körpern gerne blutig zerbersten lassen) kann man sanft einsetzen - wie im Übrigen jedes andere steife Schlaginstrument auch.

Für den aktiven Teil wäre noch wichtig, Zielübungen zu trainieren (am besten schon beim sanften Vortasten) - und das ist kein Witz: Am Ende möchte man genau dahin schlagen, wohin man zielt (also nicht auf sensible Körperteile, Nierengegend u.a.).

Meist wollen Masochistinnen viel mehr Schmerz als man denkt; gute Kommunikation (laufend) ist daher sehr wichtig. Häufig steht Ds im Vordergrund; hier gilt das natürlich weniger.

Wie gesagt: Probieren (Schritt für Schritt) kostet ja nichts!


Kurz zu Peitschen: Wirklich starke Schmerzen (auch gut dosierbar) sind mit z.B. mit flexiblen Gummistäben erreichbar. Hier kann man sich gut vortasten - und auf Weichteile (Po) sehr starke Wirkung bringen, wenn die Spielpartnerin das erotisieren kann.

"Disclaimer": Ich praktiziere SM seit vielen Jahren, von Bondage bis Hook Suspension und habe mit einem leider verstorbenen Freund in Budapest auch Edge Play veröffentlicht (torturegalaxy/tg2club).
*****gal Paar
372 Beiträge
Hallo TE

Für das entspannte Schlagen empfehle ich das Peitschensysten aus dem Hause Lust und Liebe, die drehend gelagerten Einsätze ermöglichen Techniken aus dem Handgelenk und die verschieden intensiven Einsätze ermöglichen eine Entwicklung von sanft bis richtig böse. Nach Deiner Beschreibung rate ich zu den schmalen Lederschnüren.
Lesrning by doing gehört aber eben auch dazu.

https://www.lustundliebe.de/ … -sklaven-training-ring-der-o

Nicht preiswert aber meine erste Wahl.

Schönen Gruß
Shinegal
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Spuren.. da ist einfach Einfühlungsvermögen und entsprechender Umgang mit ein ander gefragt.. Pfirsiche bekommen schnell welche Kartoffeln nicht so sehr, Tomaten platzen auf .. und es ist dann an dem das so zu dosieren , das es nicht geschieht…

Werkzeuge.. in der Hand von jemandem der sich wenig auseinander setzten möchte was damit angerichtet werden kann, und nicht soll schwierig was zu empfehlen….
Meiner macht zum Beispiel selbst-Tests… das ist bestimmt nicht repräsentativ, kann aber ein wenig die Richtung weisen..wenigstens bekommt er einen Eindruck, wie sich das anfühlt…und dann hat und bekommt er auch eine Vorstellung ob mir dieser Schmerz auch bekommt… es geht um Lustschmerz …( bei uns ) nicht um Strafe..

Viel Glück beim Erfolg..der Wunschverwirklichung..
****da Frau
3 Beiträge
Halo Max,
deine Suche erschien bei mir auf der Startseite von JC.
Ich habe hier noch 2 Rosshaarpeitschen, die kannst du gerne haben, ich brauche sie nicht.
Viel Spass mit deiner Freundin,
Inga *blume2*
********enja Paar
90 Beiträge
Ich habe seit kurzem einen Flogger mit Gummi. 15mm breit und ca 3 mm dick.
Meine O sagt, die Wirkung ist ziemlich beissend, aber gut zu dosieren und hinterläßt normalerweise auch keine Spuren. Aber wie gesagt - kann beissen, wenn es soll.

Peitschenhandel.de

Gute Seite für sowas und wenn gewüschnt gute Beratung:
******807 Mann
133 Beiträge
Es muss ja auch nicht zwingend eine Peitsche sein, überlegt euch doch mal ob eine Gerte auch etwas für euch wäre, Gerten sind einfacher zu benutzen und in jedem Reitladen zu bekommen
****min Mann
221 Beiträge
Im Eingangsthread wird ausdrücklich nach einer Peitsche gefragt - da ist es meiner bescheidenen Meinung nach nicht hilfreich, wenn andere Schlaginstrumenten empfohlen werden. Klar ist mit so einem Teil etwas Übungsaufwand verbunden aber es gibt halt kurze und sehr feste Exemplare, die man schnell zu beherrschen lernt. Es geht ja nicht um eine vier Meter Bullwhip - eine Singletail unter einem Meter beherrscht man ziemlich schnell, wenn man kein völliger Grobmotoriker ist - und wenn man nicht billig kauft, sind die auch nicht viel schwerer zu kontrollieren als ein Rohrdtock...
Andere Spielzeuge haben auch ihren Reiz und man kann mit vielen die Trefferfläche vorbereiten aber das Gefühl einer Peitsche kann man halt nur mit einer Peitsche erreichen - und für den aktiven Part ist das im Kopf auch nochmal eine ganz andere Geschichte, je nach Toy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.