Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
950 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
212 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting München und südl. Umgebung6
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern und biete…
zum Thema
TFP Shooting 29.10.2011 München1
Welcher Fotograf / Fotografin hätte Lust auf ein TFP Shooting in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Shooting in München

*******foto Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
BDSM Shooting in München
Hallo Zusammen,

suche W oder Paar für ein BDSM Shooting in München in toller Location.
Du/ihr wolltet immer schon mal stilvolle erotische Bilder in einer tollen Location?
Bin semipro Fotograf, und würde mich sehr über Nachrichten freuen.

LG
Steve
draußen
****ro Mann
1.198 Beiträge
Hi Steve,
herzlich willkommen im Joy!

Praktisch jede dritte Woche taucht im Joy ein neuer Fotograf auf, ist nicht als echt gemeldet, ist nicht als Fotograf gemeldet, hat keine Bilder eingestellt, meint aber, dass die Welt auf ihn warten würde.
Dann gibt's hier allgemein einen Hinweis (wie diesen), dass es hier eigentlich schon genug ziemlich gute Fotografen gibt, die auch tolle Bilder eingestellt haben.
Dann schimpft der Fotograf entweder, dass sein Genie verkannt würde (was nicht schwierig ist, weil er es ja gut verbirgt durch ein fast leeres Profil) oder dass er ganz viele Bilder hätte, die hier aber nicht zeigen dürfte. Dann kommt von den Alteingesessenen der Hinweis, dass auch eine Blümchengalerie schon ein Hinweis auf die Qualitäten eines Fotografen geben kann.
Daraufhin verschwindet in 90% der Fälle der neue Fotograf sang- und klanglos, manchmal noch mit ein paar wütenden Abschiedsorten.

Dies hier ist eine Community, in der durchaus Neulinge willkommen sind. Und manche schaffen es auch, vor der ersten Suchanzeige im Forum ein aussagekräftiges Profil hinzubasteln. Die finden dann auch ganz schnell Models, manchmal bis öfters kommen sie sogar ohne Eintrag in's Forum von selbst. Denn gute Fotografen sind hier durchaus willkommen!

Trotzdem viel Spass und Erfolg in München

euroro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.