Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

******w25 Paar
21 Beiträge
Überrascht
Hey...ich (w) habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, bin aber seeeeehr überrascht. Ich selbst war schon mit softtampons unterwegs...und das merkt ja kein Mensch. Die halten sicher alles da, wo es einen ganzen Abend oder eine Nacht bleiben soll. Man(n) spürt ihn nicht...die einzige Qual, das wieder rausholen *zwinker*
Nun ja, es soll jeder selbst entscheiden...aber unwohl muss man sich dann nicht mehr fühlen!

LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
sich
sicher nicht,aber andere kann es ja stören...

platt finde ich den spruch nicht,sondern treffend *lol*
******ack Paar
1.376 Beiträge
sc
....also, Ich lebe ja nicht da. Ich bin nicht jedes we dort zu finden. Ich geh da meist arbeiten. Ich bin gern mit meinem Mann unterwegs, aber es gibt noch Oper, Theater, Kino.....Familie, Freunde...
Bei uns dreht sich nicht alles um den sc. Wir haben auch mal nur gemeinsam unseren Spaß. Sc ist das besondere für uns und da kann ich meine rote Zeit gut planen. Mein Mann drängt mich nicht zu diesen Besuchen. Ich bin eh diejenige, welche plant.
*********ert34 Paar
12 Beiträge
Schnecki78 schrieb:

Aber dann muss man eben auch akzeptieren dass es Frauen gibt die trotzdem in Clubs gehen während dieser Zeit aber dann auch gewisse Vorkehrungen treffen damit es hygienisch und safe bleibt!!!! (Ob ihr euch das vorstellen könnt oder nicht, es ist so!)
Die die das nicht(!) tun und den o.g. Beispielen entsprechen sind für mich dann eben eklige Dreckschlampen. (ist das hier erlaubt zu sagen...?)
Auf mich trifft das jedenfalls nicht zu in dieser Form.
Also tolerieren, oder man muss daheim bleiben oder nur Sex mit sich selbst haben.

Das mit der Toleranz ist aber so eine Sache. Bei uns hört diese auf, wenn wir selbst betroffen sind. Wenn diese Damen diese "Vorkehrungen" treffen und dann an der Bar bleiben, ist das ihre Sache. Aber wenn ich lese was dem Pärchen "suesserkaefer" wiederfahren ist, da hört die Toleranz doch aber auf. Oder?
Wo bleibt die Toleranz gegenber den Leuten, die soetwas ekelig finden oder selbst entscheiden wollen, ob sie sich darauf einlassen?

In den meisten Profilen ist vermerkt, dass Sachen die ins Klo gehören (hier in den Tampon) zu den Abneigungen zählen.
Die höhere Gefahr einer Ansteckung mit AIDS ist hier auch ein wichtiges Argument.
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Ich denke es ist eben der Umgang damit.

Wenn Frau ihre Tage hat und mit anderen auf die Matte geht, ist es meiner Meinung nach ein absolutes MUSS die Spielpartner VORHER darüber zu informieren. Diese sollen dann frei entscheiden können, ob es für sie eben auch ok ist oder ob sie es nicht möchten.

Auch wenn Frau "unauffällig" mit Softtampon für Hygiene sorgt, möchte ich es trotzdem wissen und kann entsprechend entscheiden. Ich möchte diese Überraschung jedenfalls nicht währenddessen erleben. *wuerg*

Für mich schliesse ich einen Clubbesuch während dieser Tage komplett aus. Eben auch weil ich mich selber nicht richtig entspannen und loslassen könnte. Ich hätte ewig das Gefühl, das doch was daneben geht.

Natürlich ist es absolut ärgerlich, wenn die Periode sich ein wenig verschiebt, mal 2-4 Tage früher oder später als gedacht kommt, aber z.B ohne pillenbeeinflussten Zyklus ist das nun mal so.

Grade wenn man sich auf eine besondere Veranstaltung gefreut hat, ärgert Frau sich um so mehr...
*******ove Paar
48 Beiträge
Mit Mens niemals in den Club
Nee das würde ich nie machen. Finde das eckelhaft

Habe es schon so gemacht wenn die Periode auf solch ein Termin fallen sollte, habe ich die Pille ein wenig geschoben so war die Mens schon wieder vorbei war bzw. kam dann später.
Naja vielleicht trifft man im Club ja einen guten Seefahrer! *haumichwech*

Ne würd ich auch nie machen, absolutes NO-GO!

Aber wie schön, dass ich dieses Problem eh nur alle 3 Monate hab!
******480 Paar
169 Beiträge
ganz klare Antwort: zu Hause bleiben !!!
******_81 Paar
1.104 Beiträge
hmmmtz
Also, wenn meine Periode grade erst angefangen hat, also Tag 1 bis 3 bleib ich (Frau E) definitiv zu HAuse..... dat is mir viel zu unentspannt ich hab Bauchweh und bin weinerlich..... da gehöre ich sicher nicht in nen Club....

Danach isses zum Tanzen und Quatschen und Feiern okay zu gehen.... Aber Sex gibbet dann definitiv zu Hause...... *smile*

Alles andere kann jede so halten wie sie will.... für mich wäre es nix, und ich finde es echt grenzwertig, es einfach nicht zu sagen, dass man gerade seine Periode hat, Softtampons hin oder her.
Die Entscheidung sollte man dann dem Gegenüber schon noch selber lassen.... *grins*

Lg
No Go
das wäre für mich nicht machbar.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Zu Hause bleiben.....
...
*nene*
******iak Mann
424 Beiträge
bow
also im ernst , wo ich noch eine tolle Freundin hatte die wohlte zwar da sogar mehr aber die wer niemals wohin gegangen , aber naja is aber eher dann für zuhause ,sie war dan aber sogar bissel wilder
******iak Mann
424 Beiträge
hallo
eh krümel nur der neugier wegen , eh wieso alle drei monate nur also ok kenne das es irgendwann ganz aufhört aber in deinem alter und dann alle 3 Monate ???????????????????
nicht gehen...
Ich finde da sollte Frau zuhause bleiben…
meine Meinung!

*nono*
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,..........

zu hause bleiben,....... *ja* .

ich würde alleine nur schon deswegen zu hause bleiben,......
weil ich total unentspannt wäre,......
immer nur darauf bedacht,.....das nichts daneben geht usw,.....

allerdings ist sex während der periode total entspannend,......

naja bei mir,.....wars so,........
bin das lästige übel schon viele jahre los,........

und bin froh,.......

lg claudingo
....zu Hause bleiben! *bye*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
oder hingehen, aber keinen sex haben, außer alle sind damit einverstanden.
******853 Frau
259 Beiträge
@walkowiak
ich bekomm meine tage auch nur alle 3monate..nehm die pille und hab sone sorte, die ich durchnehmen kann..sprich 3 pillenstreifen durchnehmen und dann pause machen...könnt auch 6 streifen nehmen und dann pause machen und somit nur alle 6mon meine tage kriegen..funktioniert super und ich hab den mist nich jeden monat..
nach absetzen schwanger werden hat auch nich lang gedauert..abgesetzt und paar wochen später war ich schwanger...

aber mit blutung in nen club is für mich auch nogo..andere könnens ja machen wie sie wollen, aber egal oft softtampon, duschen oder sonste was, ich würds vorher gern wissen, damit ich selber entscheiden ob und wie weit ich dann mitmache oder nich...auf böse überraschungen kann ich nämlich auch gern verzichten
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn wir in den club gehen (wollten) und es hatte sich die periode gemeldet dann wurde natürlich trotzdem gegangen. trotz periode geht ja das leben weiter *g* .
mr.sun amüsierte sich dann mit anderen damen und mrs.sun schaute zu oder machte ausschliesslich mit ihrem ehegespons.
gab es treffen mit "alten freunden" dann wurde auch mal ein soft-tampons benutzt jedoch vorher der zustand erklärt.
Bei Biopause ...
gehört man zwar nicht in Isolationshaft oder Quarantäne, aber potentielle Mitspieler müssen vorher informiert sein.

Ich möchte nicht die rote Karte ziehen, wenn es zu spät ist.

LG, Bonny
Nein, das geht für mich gar nicht! Dann bleibe ich zu Hause! Zum einen, weil ich das keinem Mann zumuten möchte und zum anderen... wenn ich sowieso nix machen darf, was soll ich dann im Club? Und diese Softtampons sind auch nicht das Gelbe vom Ei!
********6_ni Frau
312 Beiträge
mit der Pille habe ich das monatliche Übel gar nicht mehr
und kann daher immer sexeln, wenn ich es möchte
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Vorweg - wir bleiben zu Hause
Andere Frauen, die Ihre Periode haben, dürfen von uns aus aber gerne in den Club gehen, wenn es ihnen reicht die Stimmung an der Bar zu genießen. Sie sollten dabei geneigten Gästen gegenüber aber so fair sein zu sagen, dass sie nicht zum Spielen dort sind. Sie müssen ja nicht lang und breit erklären warum.

Blutflecken auf den Matten finden wir eine Frechheit.
****un Paar
14.774 Beiträge
Blutflecken auf den Matten finden wir eine Frechheit.

nicht nur das ist ein nogo, jedoch gibt es ja auch frauen die squirten z.b. oder männer die ihr ejakulat einfacih auf die matte laufen lassen. ist auch nicht so prikelnd und deswegen kann eine menstruierende frauen ja entsprechende vorsichtsmaßnahmen treffen, zb. mit soft-tampons. da kleckert nix auf die matte bei entsprechender anwendung.
blutflecken haben wir nicht so oft erleben müssen wie alles andere was auf den matten klebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.