Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

******_rp Mann
115 Beiträge
das sich diese frage überhaupt stellt
**********tueck Paar
503 Beiträge
Und die Gemüter schon seit fast 3 Jahren am Kochen hält.....

Zum Thema:
Wir bleiben zu Hause.
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Geht gar nicht. Aber wir bleiben nicht zu Hause. Wir amüsieren uns anderweitig. *g*
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Stimmt man kann ja auch noch ne Menge andere Sachen machen !
****ari Paar
37 Beiträge
nichts
zuhause bleiben und .....gar nix
********sage Paar
187 Beiträge
Wenn ich meine Tage habe, lasse ich es lieber. Gar keine Frage für mich.
******ack Paar
1.376 Beiträge
so
..... jetzt erzähl ich euch mal was......

ich bin eine frau in den jahren, wo das alles nicht mehr soooo nach plan geht (sprich wechseljahre). ich hatte ja nun viele jahre zeit meinen körper kennzulernen, man hört auf jedes zwicken, jedes zwacken....

nach plan wäre ich schon längst durch gewesen mit der sache. wir hatten aber karten für ein großes event. viel anzuziehen um eventl. was zu verstecken war auch nicht, also musste mann div. kleinigkeiten am mann haben. (Man..in diesem fall frau...kann ja nie wissen)
was soll ich euch sagen? der ganze abend war versaut. ich habe mir nur den bauch gehalten, mann hatte dies immer im hinterkopf. wir haben unser ding allein durchgezogen. natürlich war das dann nicht so der bringer ...und? ...
nichts ist passiert.....

mein körper wird gedacht haben, "ach tust ihr mal den gefallen"....

2 tage später war dann alles passiert.

aber......zu hause bleiben wollte ich nicht, ich war mit dabei, aber eben nicht mit anderen aktiv. (obwohl gar nichts war)
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Antwort von uns , wenn ich die Periode hätte bleiben wir zuhause .
Ich ( Luna) finde es unhygienisch während der Periode in den Club zu gehen .
Ich selber möchte auch keine Dame lecken die ein Softtampon drinnen hat *oh*

Da geht man halt an Blutfreien Tagen.
( mit der Dreimonatsspitze hat man das problem nicht mehr*zwinker*)
Also für uns geht das gar nicht. bleiben natürlich zuhause wenn die Periode da ist. Hatten aber auch schon das Erlebnis, das genau das in nem Club verschwiegen wurde, und waren alles andere als erfreut darüber.

Wie gesagt Blutflecken auf Matten sind echt das letzte
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
So dachte ich auch... bis ich vor kurzem dann doch zu früh "dran " war. Aber ich hatte ner Freundin versprochen, dass wir zusammen hinfahren und auch dort übernachten. Ich als Fahrer, da sie kein Auto hat. Dann kurz vorher abzusagen ist auch nicht meins... Ausserdem kenne ich mittlerweile einige der anderen Gäste und so sind wir trotzdem gefahren.

Es wurde ein super schöner Abend mit viel Gequassel, Gelächter und nem Saunagang. Für mich war vorher auch klar, dass ich nicht auf der Matte landen werde und ich bin offen mit dem Thema umgegangen.

Das ich dann am frühen Morgen dann doch noch auf der Matte war, hat sich einfach spontan so ergeben.... ABER meinen Spielpartner hatte ich VORHER mehrfach über meine Tage aufgeklärt. Für Ihn war es vollkommen ok und wir haben unsere Aktivitäten eben der Situation angepasst.....

Und für die Übernachtung hab ich sowieso immer ein supergrosses und breites Saunahandtuch zum drauf schlafen dabei. Also auch da kein Problem.

Ach ja, Blutflecken gab es weder auf den Handtüchern, noch auf der Matte oder sonst wo.....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
also ich bleib daheim, die paar Tage kann man auch mal so aushalten und es gibt ja auch noch andere Dinge die man anstellen kann
*********1979 Paar
340 Beiträge
...
...da bleiben wir zu Hause und warten bis der Bär mit der Erdbeermarmelade fertig geworden ist. *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das sehen wir genauso *ja*
*****rei Paar
43 Beiträge
Was??
Hallo ihr lieben... Bin grad reingestolpert ..
Geht denn wer ernsthaft zum aktiv werden in den Club, wenn die rote Tante zu Besuch ist? Ich finde das hart! Aber es gibt ja nix was es nicht gibt. Manche stehen bestimmt sogar noch drauf.... Nur die Sauerei ...
also.........
ich gehe zu diesem Zeitpunkt bestimmt in keinen Swingerclub >_<
Genau, zu Hause bleiben und was anderes anstellen.
******_rp Mann
115 Beiträge
das wäre ja wohl auch das aller letzte
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
es scheint aber genug Frauen zu geben,die darauf auch in dieser Zeit nicht verzichten.

Ich gehöre definitiv nicht dazu.
zuhause bleiben und mike verwöhnen ^^
*******x01 Paar
23 Beiträge
Na klar wir bleiben dann auch zuhause,
sollten wir jedoch das pech haben wie es uns leider schon passiert, dass es vor der zeit losgeht un wir uns gerade im club befinden benutzen wie auch schon mal soft tampongs weil die unauffälliger sind, jedoch schauen wir den anderen dan nur zu und gehen früher als sonst nach Haus da der Abend dann doch schon gelaufen ist *gr2* , zuchauen ist ja schön und gut , aber mitmachen ist trotzdem besser *freu2*
Blutung = Krankheit?
Um ehrlich zu sein, hat mich die mehrheitliche Einstellung zu Blutung & Swingen in diesem Thread etwas überrascht. Klingt fast so, als wäre sie eine Krankheit wo Frau in Quarantäne gehört *snief*. Natürlich ist es jeder Dame überlassen, ob sie in dieser Zeit Sex haben möchte und auch jeder Herr muss für sich entscheiden, ob er etwas Blut am Besten Stück bzw. Gummi toleriert. Aber es sollte nicht wie ein Tabu behandelt werden *roll*.

Ich würde zwar vermutlich während der "starken Tage" aufgrund der Unterleibsschmerzen auf sexuelle Kontakte verzichten. An den "schwächeren Tagen" würde ich aber nicht abstinent bleiben, wenn mir der "Richtige" begegnen würde. Dass ich auf meine Blutung hinweise ist selbstverständlich, genauso wie auf Gummis, Vorlieben und Abneigungen.

Probleme mit der Hygiene entstehen u.E. nur, wenn die Matten nicht abwaschbar sind (Stoff), keine Handtücher bereit gelegt werden und zu wenig Sanitäreinrichtungen vorhanden sind. Solche Clubs meiden wir eh - egal ob "Bloody-Phase" oder nicht.
auf keinen fall
das geht nicht
Hallo
Hallo,

ich würde sagen das muß jeder selber wissen.. aus hygienischen Gründen ist es besser in dieser Situation nichts mit anderen zu machen...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
wir bleiben....
... dann natürlich auch zu hause.
die Geschmäcker sind sicher verschieden aber ich denke wenn sie sexuell aktiv werden will sollte sie warten bis die tage wieder vorbei sind
...
Ich benutze Softtampons, allerdings privat und nicht in einem Club...

Allerdings sind Kondome für mich bei anderen Partnern sowieso logisch.

Wenns also passiert, würd ich auch zu Hause bleiben...

Zum Schauen geh ich nirgends hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.