Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

Wir bleiben zu Hause und machen es uns dann alleine gemütlich.
Es kommt auch drauf an ob man eine starke oder schwache Blutung hat.
Einige gehen auch hin um gesehen zu werden!
Swingerclub...
Ich weiß, die Motive sind höchst unterschiedlich, aber ich gehe in einen Club, um Sex zu haben, nicht zum Essen, Schauen oder Reden...

*g*
Sitha
Ja die Motive sind unterschiedlich aber es sind fast nur Paare wo in club gehen dann um gesehen zu werden

Als Frau glaub ich dir dass man da nicht hin geht um nur gesehen zu werden
Paar...
Oh, ich gehe nie alleine... *zwinker*

Aber jeder soll das tun, was ihm gefällt...

Da ich aber nur deswegen gehe, würde ich es nicht tun, wenn ich meine Tage habe, obwohl ich sehr gute Erfahrungen mit den Softtampons habe.
Wir gehen auch nur für das eine in einen Club und das eben nur wenn keine rote Woche anliegt.
Also zu Hause bleiben, fänden wir auch angebracht.
*tomaten*
**********nicht Paar
171 Beiträge
hingehen
Bei uns war es auch schon so, dass ausgerechnet in der Zeit wo eine mega geile Party war auch die Periode einzug hielt.... Wir haben die Softtampons benutzt (vorher natürlich zuhause getestet) und es war kein Problem. Keiner hat was gemerkt und Lust haben wir sowieso immer....

Allerdings muss ich sagen, dass wir auch nicht in einen Club oder zu einer Party gehen würden, wenn die Tage besonders stark sind!
Wir bleiben..
..in der zeit zuhause.
Swingen und Periode
Wir sind der Meinung das sich doch Frau aus hygienischen Gründen einen Swingerclubbesuch währende der Periode verkneifen sollte.
Jede Frau sollte dies selber individuell entscheiden, aber ich gehöre zu den Frauen die dies nicht könnten,nicht nur aus hygienischen Gründen sondern auch des eigenen Wohlbefindens herraus. *g*

lg
AmoreSenual
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Tante Rot
Freunde, wenn Tante Rot zu Besuch ist, geht das gar nicht.
PaarGuetersloh
ganz deiner Meinung *top*

lg
AmoreSensual
Zu Hause....
Wir würden auch zu Hause bleiben. Im Club sollte man entspannt sein und das könnte unsere Sie nicht mit Softtampons.
Grundsätzlich
zu Hause bleiben.
Einzige Ausnahme wäre, wenns vielleicht wirklich schons chwächer ist und man den Abend hauptsächlich zum zusehen und gesehen werden nutzen will. Alles andere wäre mir auch mit Ansage irgendwie zu unerotisch und ich hätte immer Angst, dass doch irgendwelche "Spuren" da sind die die anderen abtoßend finden. Aber dann natürlich mit Softtampons. Wobei zu Hause bleiben wohl einfacher udn hygienischer ist. Die paar Tage sollte man sich zurückhalten können *zwinker*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Das Problem habe ich dank meinem Verhütungsmittel nicht.
Ich würde aber die ersten Tage zu Hause bleiben und wie die Periode nur noch schwach ausklingt einen Softtampon benutzten
oder mir einen gemütlichen Abend im Swingerclub machen.

Grüße von
DarkEyes8967
Während meiner Periode, die ja nicht ewig dauert, gehe ich nicht swingen. Ich hab zwar so ein Softtampon noch nie ausprobiert, aber auch damit würde ich mich wahrscheinlich etwas unwohl fühlen.

Deshalb verzichte ich lieber in der Zeit. Die Welt geht davon ja nicht unter *zwinker*

Lg
norah
*********ern33 Frau
23 Beiträge
ich gehe nicht,wenn ich die habe. Bleibe dann lieber zu hause
******r82 Paar
25 Beiträge
Waren auf einer PP (Party Pikant), leider hatte ich genau zu diesem Zeitpunkt meine Tage bekommen *snief* Ausgerechnet 2 Tage eher als sonst... Wir sind trotzdem hingegangen, habe meinen Freund oral befriedigt. Sind aber nur gegangen, weil wir diesen Abend schon länger geplant hatten. Eigentlich gehen wir nur, wenn ich sie nicht habe!
*********nd79 Paar
4 Beiträge
SC und Periode ein NoGo
Ich bleib zu Hause - ganz einfach. Find ich ein NoGo. Ich denke man kann an sovielen Tagen im Monat in einen Club gehen.
******eck Paar
166 Beiträge
Neee...
...auf die Idee würde ich gar nicht kommen!
Wenn ich meine Periode hab, geh ich ganz bestimmt nicht in irgendeine Location, um Sex zu haben.
Ich würde es auch alles andere als prickelnd finden, wenn sich herausstellt, dass die Dame mit der ich/wir/mein Mann Spass habe/n grade ihre Tage hat! *oh2*

Für mich definitiv ein NO-GO!!!

Wenn ich an den 3-5Tagen im Monat nicht auf Sex verzichten kann, dann lebe ich den Zuhause aus! Mit meinem Mann ohne dummes Nebengefühl!

LG, Fanta
das glaub ich ...
(Ich)frau nun echt jetzt nicht...
Kennt denn niemand softtampons? Ne oder ..?
Nun ja mit den dinger ist sex no problem!
Der anfang nicht ganz leicht(erste benutzung),bis man (frau )die richtige
Stelle ,position gefunden erreicht hat
Wenn dieser softt. Richtig liegt , nun dann merkt man(n)nix
Wenn er etwas spürt, dann is das teil nicht tief genug ....im
Inneren!fg
Dann nochmal üben..
Eine ganz tolle erfindung!
******ack Paar
1.376 Beiträge
die
......aber nicht bei jeder frau langt.......

es sind nicht alle gleich.

aber ich gehe auch nicht zu sowas, wenn ich weiß, dass ich meine tage habe. schon, weil ich mich vor schmerzen krümme. ich wäre so oder so, kein guter spielpartner
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Ja, Softtampons sind echt ne feine Sache.

Doch wenn ich diese im Club nutze, dann eh nur an schwachen Tagen - und sollte ich trotz anderer Vorsätze doch noch auf der Matte landen, informiere ich den/die Spielpartner VORHER.

Dann kann jeder entscheiden ob das für Ihn ok ist oder auch nicht.
na gibts doch leut die dinger kennen..
Bei starken tagen , also richtig heftig bauchschmerzen, und alles was noch dazugehört . Na da will doch keine frau , wirklich sex;? (Mir nicht bekannt)
Ega,l is dann auch ob zu hause o. I. Club
Hauptsache man fühlt sich gut (kranksein u. Guten sex nein geht nicht)
Körper und geist iim einklang ...nur so kommt eregung ..!fg
******aar Paar
613 Beiträge
auch mit einem
Softtampon würde ich nie in den Club gehen ......
man hat die Tage ja nicht soooo lang, da kann man wohl mal Verzichten ....
Für mich ein No Go .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.